Seiten

429 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
littledesaster Offline

Ja, hab ich. Leider versteh ich kein Spanisch.

ProfessorBolz Offline

SV Wilhelmshaven - FC Augsburg 1:5

ProfessorBolz Offline

Hallescher FC - MSV Duisburg 2:3
FC Oberneuland - Borussia Dortmund 0:5
SpVgg Unterhaching - 1. FC KÖLN 1:1
SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart 0:8
SC Viktoria Hamburg - SC Freiburg1:4
Offenburger FV 1907 - FC St. Pauli 0:3
Alemannia Aachen - Mönchengladbach 1:3
FC Carl Zeiss Jena - BAYER LEVERKUSEN 2:2
Berliner AK 07 - 1899 Hoffenheim 0:4
1. FC HEIDENHEIM 1846 - VfL Bochum 1848 2:2
FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg 0:5
Offenbacher FC Kickers - SPVGG GREUTHER FÜRTH 1:1
.............................................................
FC Nöttingen - Hannover 96 1:2
Wormatia Worms - Hertha BSC Berlin 1:3
Karlsruher SC - Hamburger SV 0:3
FC Hennef 05 - TSV 1860 München 0:7
TSV Havelse - 1. FC Nürnberg 2:4
VfR Aalen - FC Ingolstadt 04 2:1
Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 2:3
1. FC Saarbrücken - SCHALKE 04 1:1
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Preußen 06 Münster - Werder Bremen1:3
FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 3:2
Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf 0:1
SV Roßbach/Verscheid - FSV Mainz 05 1:6
..............................................................
Chemnitzer FC - Dynamo Dresden 2:3
Rot-Weiß Essen - 1. FC Union Berlin 0:2
SV SANDHAUSEN - FC Energie Cottbus 2:2
SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München 1:3

UND ich Arsch hab den Pokalsiegertipp verkackt und mache ihn ungültig

X FUCK

bsg Offline

Wieso tippt ihr denn (fast) alle auf Aue? Zwei Spiele in der Liga und noch null Tore . . . außerdem gab es bisher vier Duelle im DFB-Pokal mit Bundesligisten in den letzten 10 Jahren. Gegen Bayern ein 0:1, gegen Bremen ein 1:2, gegen Gladbach ein 1:3, gegen Nürnberg ein 1:2. Nie gings in die Verlängerung, was ja schonmal ein Fortschritt wäre.

Am nächsten dran war man anno dazumals gegen Bayern, als wenige Minuten vor Schluss Ballack zum 1:0 einköpfte und der eingewechselte Ersin Demir kurz darauf an Kahns kleiner Zehe scheiterte, der Ball tropfte Millimeter am Pfosten vorbei.

rumpler Offline

Ich hab nicht auf Aue getippt. Die werden 1:2 verlieren.

alterzabo Offline

Guten Abend, Bs & Ss - habe gerade einen RIESENschreck bekommen als ich 49 neue Einträge vermeldet und mich schon die halbe Nacht 49 Tabellen ausfüllen sah.

Aber nein, Ihr meint es gut mir mir, es war nur Euer intensiver Wunsch nach Austausch und Outing und alles das rauslassen, was ihr schon immer mal rauslassen wolltet.

Mein Dank soll über Eurenm Betten ruhen diese Nacht.

Herr Professor Bolz, mit 20:21 Uhr sind wir mehr als das akademische 1/4-Stündchen über der Zeit, ein eindeutiger Fall von Gnadengesuch.
Ich höre.

Ausdrücklichen Dank an das kleine Unglück aus dem duftenden Hafen für die Wahrnehmung der sozialen Kontrolle in diesem Thread. Vorallem Mehmet und Psycho sollten dies auch tun, wolen Sie dereinst im Mai die Korken knallen lassen wollen,,,

Lasst Blumen blühen in der Wüste

rumpler Offline

Hehehe, schon einen richtig.

alterzabo Offline

Einen ersten Verlierer gibt es leider auch schon, den einzigen mutigen 50-Punkte Tipp konnte Hotte leider nicht durchbringen.
Die Fuggers schlagen Kaiser Wilhelm.

alterzabo Offline

;) Haselmausi (-: so gerne hätte ich Deinen 4:2-Tipp vom Carl Z. gegen die Bayers notiert, aber leider blieb der kanal aus Jena tot.
Schade.§-(((

bsg Offline

Vielleicht der ausm anderen Ende der Stadt oder wo immer haselmausi wohnt, aber bsg sendet ebenfalls aus Jena.

schappi1848 Offline

Ich tippe nur den Poalsieger. Da wir nach großem und leidenschaftlichem Kampf morgen leider 3:0 (die knappste aller Niederlagen) verlieren, tippe ich gezwungenermaßen auf den Pokalsieger Werder Bremen (nehmen die teil?) . Endspiel SV Werder gehen TSV 1860 5:3 n .E. wenn Kutzop nicht schießt. Gern geschehen oder gesehen

ProfessorBolz Offline

@ Meister Zabo

Dass ich die Regeln gelesen habe ist schon ein paar Tage her deswegen weiß ich gar nicht welches Viertelstündchen ich vernachlässigt habe. Ansonsten suche ich, nach welcher Gnade auch immer, mittels Anrede des Ausführenden TIppspielleiters als Meister.
Also, Meister Zabo, darf ich mitspielen? Büdde?

alterzabo Offline

so früh schon so demütig, so mag ichs.

Es sei gewährt Dir die Bitte - schönen Tag Euch allen.

Spannung noch beim Unwetterabbruch in... mal sehen.

alterzabo Offline

aber lass den Meister weg, es gibt nur einen Meister und das ist dem Pumuckl sein Eder!

mokikasper Offline

Babbel und Berlin. Echtes Konfliktpotential in einer früheren Liebesbeziehung.

littledesaster Offline

Zur Halbzeit führt AK mit 3:0 gegen Hoffenheim. Sollte es tatsächlich bei dieser Tendenz bleiben, könnte ich mich einem gewissen Maß an Schadenfreude nicht verschließen.

MrSpinalzo Offline

Ich hätte zumindest nicht erwartet, darauf hoffen zu müssen, dass Hoffenheim 3 Tore schießt, damit ich wenigstens noch ein paar Punkte aus dem Tipp herausschlagen kann. Aber andererseits - watt soll's! Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!

MrSpinalzo Offline

4:0! Das Kind ist in den Brunnen, die Chips in den Dip, Hoffenheim auf die Schnauze gefallen.

balabala Offline

Da sagt man wohl: "Der Favorit tut sich schwer."

littledesaster Offline

SO mag ich das! Da haben Herr Babbel und Herr Wiese den Mund doch ein wenig zu voll genommen.

hasel_mausi Offline

@bsg und zabo: war trotzdem n klasse nachmittag im eas! trotz der niederlage. bier war kühl. tribünenplatz (gut gegen die fu** sonne) ... bin also herrlich entspannt! *lach*

@zabo: ps.ne 4:2 hätte ich mich nicht getraut zu tippen! :-) na gut - vor 20 jahren vielleicht. da isses nur nur ne 0:2 niederlage gewesen.

saloth sar Offline

was spricht denn gegen ein bisschen sonne?

mokikasper Offline

Da wird das Bier zu schnell warm.

saloth sar Offline

schneller trinken. bei hitze soll man ja eh viel trinken. win-win situation

mokikasper Offline

Mein lieber saloth, wennde das Bier schneller trinkst, haste schneller keins mehr. Mußte in die Hitze, um neues zu holen. Das mußte schneller trinken, weil es sonst warm wird. Dann mußte in die Hitze, um Neues zu holen...zwischendurch mußte vielleicht nochmal in die Hitze, um das quasi verdaute Bier loszuwerden. Gut, die Wege lassen sich möglicherweise verbinden, ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht.

You see, never ending story. Die Alternative: Tribünenplatz im Schatten. Und Geld inne Tasch, um nachher im schattigen Biergarten noch ein Bier zu trinken. Oder ein Himbeertörtchen im Cafe, klimatisiert, zu nehmen. Oder ein Himbeereis.

Hmm. Nu isses soweit, ich habe Lust auf ein Eis. Ich hol mir eins.

saloth sar Offline

liebster moki, wenn man in einem tropischen land lebt, wird man fast gezwungnermassen zum experten, das bier nicht warm werden zu lassen und die wege sehe ich nicht als echtes problem, da kriegt man wenigstens ein bisschen bewegung. ich bleib dabei, schneller trinken

mokikasper Offline

Da ist mir viel zu Frühling in deiner Schreibe. Das kannste mit dem Außenposten Hongkong machen, aber nicht mit mir, du Sahnehäubchen der Pöbelei. Das wird von dir erwartet, jedenfalls von mir, Pöbelei will ich lesen, nicht sonn Quatsch wie "liebster". Komm mal wieder zu dir, ist ja nicht auszuhalten! Oder wechsel ab, weil Voka gefällt das ja.

Das Eis war lecker. Nu gibt es Ouzo klassisch. Auch lecker. Fällt mir ein, gibt kein Stadion, wo es Ouzo gibt. Komisch. Aber in Paderborn gab es Korn. Ich liebe das alte Hermann-Löhns-Gedöns, fällt mir grad so auf.

Oder vermisste Kitti? Sonn bisken, hm?

saloth sar Offline

du hast doch mit dem liebster kram angefangen!

littledesaster Offline

Jetzt werd mal nicht frech hier, mich als Außenposten zu bezeichnen, geht ga nich!

vokabelle Offline

Ich bin verhältnismäßig gut weggekommen. Wieso steht da nix Fieses, worüber ich mich beschweren könnte?

Seiten