1971 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Redondo7 1 Offline
Ist Dicke-Haufen-Scheißen auch ulümpisch? Kann man doch super trennen in männlich/weiblich, Gewichtsklassen, Ernährung, morgens/abends, Teamwettbewerb, Staffel...Kann man locker 30 Wettbewerbe draus machen!
Karpfenluder Offline
Ääähm gelse, Eisbärenjagd, da müßte man dann aber für die Winterolympiade drüber nachdenken, *hust*.....
misterkite Offline
(http://www.amazon.de/Pee-Poo-Pipi-Kaka-Pl%C3%BCschfiguren/dp/B0014G15PIda empfehle ich aber ein neues olümpia maskottchen!)
Redondo7 1 Offline
Sauber, Kite!
gelsenkirchen Offline
Dicke-Haufen-Scheisse

dann habe ich vorhin auf'm betriebsklo definitiv die goldmedallie geholt!
Redondo7 1 Offline
Gold für Schalke!
alterzabo Offline
Olympische Ringe unter den Augen
Frauen Freistil
Klasse bis 48 kg
Klasse bis 55 kg
Klasse bis 63 kg
Klasse bis 72 kg
Männer griechisch-römischer Stil
Klasse bis 55 kg
Klasse bis 60 kg
Klasse bis 66 kg
Klasse bis 74 kg
Klasse bis 84 kg
Klasse bis 96 kg
Klasse bis 120 kg
Männer Freistil
Klasse bis 55 kg
Klasse bis 60 kg
Klasse bis 66 kg
Klasse bis 74 kg
Klasse bis 84 kg
Klasse bis 96 kg
Klasse bis 120 kg
misterkite Offline
wieso? musstest du "aufstehen" ??
alterzabo Offline
Im Hochleistungsscheißen entscheiden oft wenige Mikrogramm
Hotte80 Offline
berlin. bundespräsident horst seehofer empfing heute die deutschen teilnehmer der olympischen sommerspiele auf seinem amtsitz schloss bellevue. er bedankte sich für das große engagement der athleten. 8 gold, 11 silber-, 17 bronzemedaillen, 21 vierte plätze, und insgesamt 73 top-ten-platzierungen sowie platz 13 in der medaillenwertung bezeichnete er als herausragendes ergebnis. vor allem aber, so der bundespräsident, erwiesen sich die deutschen sportler als hervorragende botschafter deutschlands.
misterkite Offline
aber wenigstens im scheissen...äh schießen geht doch was, also natürlich nicht mit den "richtigen büchsen", aber kk und luftpistole sind wir doch (noch) wer oder etwa nicht?
Karpfenluder Offline
Ja sicher, ich habe die letzten Monate wirklich hart gearbeitet, um mir meinen Traum von einer olympischen Medaille hier in London zu verwirklichen. Leider ging heute alles schief. Ich hatte schon beim Aufwärmen kein gutes Gefühl und bin nie so richtig in den Wettkampf gekommen. Trotzdem war es für mich eine Riesenerfahrung, hier dabei zu sein. Ich werde jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern hier im olympischen Dorf neue Kontakte zu Athleten aus den verschiedensten Nationen knüpfen und mir auch mal andere Wettkämpfe mit deutscher Beteiligung anschauen. Vielleicht bringe ich denen ja ein wenig Glück. Grüßen möchte ich noch meinen Heimtrainer, der hier leider nicht dabei sein konnte, meine lieben Eltern, die mich immer in meinem Sport unterstützt haben sowie meinen Bruder und meinen Hund.
alterzabo Offline
Im Kanal vor der britischen Küste liegt ja mehr Zeugs rum, als bei meinem Kurzem unterm Bett.
Schwimmente Tot... Offline
Wie jetzt! Sind die Olympischen Spiele gar nicht in Schuttgart?
Im Salatwettessen würde ich mir Endkampfschanzen ausrechnen ... oder im Permanentsitzgrillen ... Torwandschießen? Skat? Fifa12 auf der PS3? Tetris? ...
zance Offline
Vielleicht haben wir auch trainingsmethodisch Fehler gemacht. Mit den Leistungen bei der Olympiaqualifikation hätten wir in die Medallienvergabe eingreifen können. Da müssen wir uns auch im Trainerstab fragen ob der Saisonaufbau falsch gewählt war.

Halten sie es für einen Fehler das man sich im Vorfeld nicht mit der Weltspitze gemessen hat?

Auf keinen Fall, wir wollten den Athleten den Druck nehmen darum haben wir auch extra vor den Spielen etwas Neues probiert, sind in die Höhe/ haben das Höhentrainingslager weggelassen, gegangen. Das diese Maßnahmen keinen Erfolg hatten war auch Pech. Wir haben wirklich alles versucht und sind ständig in Trainingslagern unterwegs gewesen. Training Training Training keine Ahnung warum die Sportler nicht fit und frisch waren. Vielleicht doch die Pfefferminzesauce im Dorf...

Noch eine Frage die ich stellen muß, ich als Journalist habe ja auch eine Aufklärungspflicht, Sportler X, meinen Sie das alle Athleten sauber am Start standen:

Na gut, äh, ich meine, wir wurden im Vorfeld 23x kontrolliert, erst heute morgen um drei klopfte es wieder an meiner Tür, aber das war nur ein besoffener Ruderer der seine Wettkämpfe schon hinter sich hat und da feiern die nur noch und nun ja, wo war ich, ich kann für keinen die Hand ins Feuer legen, aber wir wurden wirklich dauernd kontrolliert und das mein Erfurter Stützpunktarzt jetzt gerade unter Verdacht steht hat mit dem Ergebnis heute, das mich am meisten enttäuscht, nichts zu tun.

Ich gebe zurück ins Studio zu Gerhard Delling und Hajo Seppel.
Hotte80 Offline
klicker-klacker! oder solitaire! oder minesweeper!
alterzabo Offline
Juchtenkäferzählen gäbs noch
Kastanienweitwurf
Panzer General Endkampfgaming
Haensgen vom Deich Offline
In Stuttgart wäre auf jeden Fall noch "Demonstrieren (Mannschaft)" als Show-Wettkampf aufgenommen worden.
Hotte80 Offline
geil! panzer general III!!!
MrSpinalzo Offline
den Athleten den Druck nehmen ist ja immer die beste Idee von Allen. Sind ja keine Arbeitnehmer wie unsereins
Heute 15:23:01 von Hotte80
geil! panzer general III!!!

Alle Panzer General (quasi verschiedene Gewichtsklassen!)! Wüßte ich doch, daß das DIR gefällt - das neue heißt übrigens PANZER CORPS ...
misterkite Offline
was pazifisten so alles zocken!
Hotte80 Offline
aber III fand ich am allerbesten. IV fand ich auch gut, obwohl das fast schon ein büschen zu bourgeois war.
alterzabo Offline
by the way, bitte nicht eine der (http://www.youtube.com/watch?v=wippooDL6WEurtypischsten briitschen Sportarten) vergessen!!
Heute 15:32:50 von misterkite
was pazifisten so alles zocken!

Kite, Du, du, du Namentanzendes Würstchen, wenn ich etwas nicht bin dann ein Pazifist! ***BRÜLL***
alterzabo Offline
und natürlich... das (http://www.youtube.com/watch?v=r0siqlbAIZ4ultimative Olympiavideo) !!!
Hotte80 Offline
III war übrigens schon recht real. als erstes galt es die löcher zu stopfen, die die vernichteten italienischen und rumänischen hilfstruppen hinterlassen haben
Haensgen vom Deich Offline
Muahaha... alter, das kannt ich ja noch gar nicht. Chön...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

• Andreas Spinrath
  • biesl
  • SStark80
  • AiR
  • Nordkurve79
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden