1971 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Olympische Sommerspiele 2012
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Obschon die Handballer es leider nicht gepackt haben, steigt die Vorfreude. Vokabeln wie Deutschlandachter, Degen, Tontauben- und Bogenschießen, Moderner Fünfkampf, Vielseitigkeitsreiten und Bahnradfahren lassen den Puls höher schlagen.
(http://www.youtube.com/watch?v=i3ZZjC-MEHcZur Einstimmung mal ein Klassiker!)
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ist das dieses Jahr?
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Synchronschnorcheln & Rythmische Spottgymnstik sind syper!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich werde wieder das Dressurreiten verfolgen...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 12:59:18 von psycho
Ist das dieses Jahr?

Wann denn sonst?

Aber mal im Ernst, weiß jemand, ob und was es für neue olympische Sportarten in London gibt. Sommerbiathlon oder Tiefseetauchen, Kirschkernweitspucken, sowas in der Richtung.
Muß doch neue Trendsportarten geben......
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
bei Fuß?
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Dart & Snooker sowieso in London and Pubsen
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
seit den spielen in peking habe ich einen neuen lieblings-zuschauer-sport:

tontaubenschiessen der damen! guns n' girls - was will man mehr!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
TONTAUBENSCHIESSEN IS GEIL! auch ohne olümbia.
ansonsten: OBERHASS!
ich sehe sie schon alle vor mir, die deutschen elitesportler, wie sie, natüüüürlich mitfavorit, mindestens aber sichere endlauf- oder endrundenkandidaten nach dem 52. platz in der vorausscheidung irgendwas faseln von wegen "ja, das frühstück war nicht gut, die matratzen sind zu hart, die farbe der kacheln im bad machen mich nervös, verspäteter stuhlgang" u.ä. faseln. oder der klassiker: DAS WETTER! jahaaaaaaaa, das zieht immer, das geht immer, das taugt immer als ausrede. zu heiß, zu kalt, zu medium, zu trocken, zu nass, überhaupt halt WETTER! nicht wahr, so isses doch!
ARRRRGHHHHH! HASS HASS HASS!
SCHEISS AUF DIE DEUTSCHE SPORTHILFE!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ah, hier: TRIATHLON - da sind wir doch quasi unschlagbar!


skandal übrigens dass es beim bahnradfahren das tandem nicht mehr gibt! ansonsten bei den bahnradfahrern alles geil: keirin, mannschaftsverfolgung, sprint. saugut, könnt ich stundenlang angucken.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
aber, Hotte, Lympia ist doch nicht nur Schwimmen und Leichtathletik...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
der olympiakader der amerikanischen basketballer ist der kracher!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
die sind doch alle gleich, die deutschen spochtler! verlieren die fechter, waren die kontakte nich richtig befestigt. plumpst einem gewichtheber die stange auffem fuß, war das zeug für die hände nicht gut genug. klappts beim ruder nicht, war die bahn scheiße (einzige bahn mit gegenströmung)
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Heute 13:12:52 von Hotte80
... "ja, das frühstück war nicht gut, ...

P F E F F E R M I N Z S A U C E ! ! !
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich sehe schon, Redondo und Hotte werden sich während der Spiele in LON.....DON (aaargh!) nicht um diverse Sportarten hier im Fred reißen und Bericht erstatten.......
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hotte, die Zeitumstellung. Du hast die Zeitumstellung vergessen. Außerdem bin ich mal gespannt wer wieder aus dem Topf in der Hütte, deren Tür nicht richtig schließt und die nachts unbewacht ist nascht.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
oh ja, die zeitumstellung! jetlaaaaag!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Rhythmische Spottgymnstik soll es heißen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
und ganz schlimm übrigens, bei jede dieser großveranstaltungen schicken die deutschen tv-anstalten einen besonders luschtigen aussenreporter los, der besonders luschtige reportagen macht, welche dann zur einstimmung des tages oder nach einem überraschend frühzeitigen aus einer deutschen medaillenhoffnung ausgestrahlt werden.
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Heute 13:05:35 von Karpfenluder

Badminton
Basketball
Bogenschießen
Boxen
Fechten
Feldhockey
Fußball
Geräteturnen
Gewichtheben
Handball
Judo
Kanu
Leichtathletik
Moderner Fünfkampf
Radsport
Reiten
Rhythmische Sportgymnastik
Ringen
Rudern
Schießen
Schwimmen
Segeln
Synchronschwimmen
Taekwondo
Tennis
Tischtennis
Trampolinturnen
Triathlon
Volleyball: Halle und Beach
Wasserball
Wasserspringen
(Qu: Wiki)
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
müssen unsere besten Spring- und Dressurferde wieder vorher monatelang in Quarantäne?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
beach.... volley.... ball.... lechz!
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Leichtahletik im Einzelnen:

100 m
200 m
400 m
800 m
1500 m
5000 m
10 000 m
Marathonlauf
100 m Hürden
110 m Hürden
400 m Hürden
3000 m Hindernis
4 x 100 m
4 x 400 m
20 km Gehen
50 km Gehen
Hochsprung
Stabhochsprung
Weitsprung
Dreisprung
Speerwurf
Diskuswurf
Kugelstoßen
Hammerwurf
Siebenkampf
Zehnkampf
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Danke zabo!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Bestimmt. Der Insulaner an sich ist da ja eher pinsig.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Vergessen Sie die Pferde nicht!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Oh ja, Beachvolleyball...........das der Damen wohlgemerkt...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
mmmmhmmmm... volleyball...
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Radeln:

Bahnradsport

Frauen
Olympischer Sprint
Teamsprint
Keirin
Mannschaftsverfolgung
Omnium

Männer
Olympischer Sprint
Teamsprint
Keirin
Mannschaftsverfolgung
Omnium

Straßenradsport[2

Frauen
Straßenrennen
Einzelzeitfahren

Männer
Straßenrennen
Einzelzeitfahren

BMX[3

Frauen
Race

Männer
Race
Mountainbike[4

Frauen
Cross-Country

Männer
Cross-Country
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und gelse, Beachvolleyball werde ich nie verstehen. Die durchschnittliche Hallenvolleyballerin ist wesentlich attraktiver. Außerdem haste da gleichzeitig 24 Beine und 12 Hotpants auffem Platz. Was bringt ein Bikini, wenn die Olle eh keine Kurven hat? Hä? HÄ? Ergo: Beachvolleyball ist mega überbewertet und nicht halb so spektakulär wie richtiger Volleyball. Fakt!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
hört hört! applaus!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden