5 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Olympia-Fußball - Was macht Großbritannien?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
So, die Frage quält mich schon seit mehreren Jahren: Wie qualifiziert sich Großbritannien für das olympische Fußballturnier? Immerhin spielen die 4 Verbände ja unabhängig? Ist Großbritannien qualifieziert wenn sich einer der vier qualifiert? Was passiert wenn z.B. Schottland und England das U21-EM-Finale gekickt hätten, wer wäre nach Athen gefahren? Oder kommen die mit einer Allstar-Truppe aus allen Verbänden?
So viele Fragen, hoffentlich eine Antwort?
Gast (nicht überprüft)
Die schicken, wenn sich ein "Teilverband" qualifiziert, auch diesen hin, soweit ich weiß. Der spielt dann als UK. Zwei geht aber nicht, die zweiten hätten dann Pech gehabt. "Best-of-Teams", das wollen die Inselaffen nicht.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Das hiesse ja, dass Großbritannien quasi 4 Möglichkeiten hat sich zu qualifizieren. Irgendwie unfair, oder?
Gast (nicht überprüft)
Aber mit geviertelter Kraft (na gut, ist nicht ganz gleichmäßig verteilt, die Spielstärke).
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
Naja, unfair wäre, wenn die Engläner U21 Europameister werden und die Schotten zweiter(also Qulifiziert) aber nicht hindürften! Spätestens dann müsste man eine Bestespielerderinseluntereiundzwanzigjahrenbilden!!!!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Walkuerus
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden