5 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Offizieller Ausrüster der Damen
Dirk Offline
Dabei seit: 19.11.2003
Ich bin nicht ganz sicher...! Haltet mich für verrückt...! Vielleicht weiß es ja von Euch jemand besser...!

Ist das wahr, was der "Allways"-Werbespot aussagt! Die sind mit ihrer Slipeinlage offizieller Partner der Damen-Nationalmannschaft...?!? Wer kontrolliert denn sowas??
Bei Schuhen, Frikots etc. ist´s ja noch recht einfach, aber Slipeinlagen?? Ich weiß nicht...! Werden die Männer dann demnächst von "Condomi" ausgerüstet, oder was??

Es grüßt kopfschüttelnd
Euer Dirk
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich hab keine Ahnung, schlimmer noch: Ich hab auch noch ein paar Fragen.

- Wird dann nach dem Titelgewinn nicht mit Bier und Schampus, sondern mit Ersatzflüssigkeit herumgewutzt?

- Wenn das diese neues Supi-Slipeinlagen mit den Flügeln sind (kenn mich da nicht so aus... ;-) , ist das dann überhaupt FIFA-zugelassen oder kommt dann der Blatter Sepp und verhängt eine 6-Punkte-Strafe für die nächste WM-Qualifikation?

- Was für ein TV-Spot erwartet uns vor der nächsten Damenfußball-WM? Und - viel wichtiger: Mit wem???
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Ich als Kick-Dame kann da gar nix zu sagen, sonst werd ich völlig ausfällig...hätte nie geglaubt dass ich das mal erleben muss. Da scheint wohl jemand aus der Marketingabteilung vom DFB meinen Eintrag im Thread "Hallo Rudi..." gesehen zu haben, vielleicht sollte ich die wegen Ideenklaus verklagen. War sicher die Frau vom Mayer-Vollversager. Bitte ab sofort Werbung für Viagra auf die Trikots unserer Herren! Meine Verhandlungen mit Tina T.-M. als Nachfolgerin für Birgit P. habe ich übrigens abgebrochen, nicht mit mir!
Holstin Offline
Dabei seit: 16.04.2004
Schade, daß es ALWAYS Vertragspartner geworden ist und nicht OB....sonst müßten die Schiedsrichter neben Tätlichkeiten wie "Trikotziehen" auch noch das "am Fädchen ziehen" in den Katalog aufnehmen, hihi...
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
@Dirk: Naja, das muss der Linienrichter bei der Einwechslung kontrollieren...*hüstelhüstel*

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden