7 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Mut zum Huth
Heini Kamke Offline
Dabei seit: 29.05.2004
Danke Klinsi !!!!
Endlich mutige und schnell spielende
Deutsche Mannschaft, Schade
Brazil...viele Fehlpässe und viele
versteckte Fouls !!
Tomas Razanauskas Offline
Dabei seit: 30.03.2004
ja, huth war guth! hoffentlich kriegt er jetzt bei zska london wieder eine chance
And2goal Offline
Dabei seit: 24.01.2004
wie hat Klinsi den nur aus dem Hut(h) gezaubert!?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
was erlaube klinsmann!?
bringe huth von anfang an ohne
vorher den ex-trainer(ranieri)
zu befragen ;).
cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
spielen soll er ja, von mir aus unbedingt, der roberto huth. aber dann bitte mit künstlernamen oder nach namensänderung. mann kann sich ja vor albernen wortspielen kaum noch retten. wobei; ich glaub selbst jbk war gestern auf der hut und hat es brav seien lassen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
naja, is klar, den muss klinsi jetzt ganz behuthsam aufbauen...;-)
Tomas Razanauskas Offline
Dabei seit: 30.03.2004
ja ja, gestern war wirklich ein großer tag für platte wortspielchen ("220 millionen in den sand gesetzt")

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • lanzsim
  • Hrubesch1983
  • kywalda9
  • wklaus
  • WerderLuke89
  • Ron Ulrich
  • Lecce
  • Christoph Küppers
  • FlingKing
  • Bubi
  • damuck10
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden