1 Beitrag / 0 neu Experten-Runde Forum
Mitarbeiter für Online-Mag gesucht
marceese blochin Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Hi Leude,
ich hab da so ein schönes Online Musikmagazin www.flamingyouth.de - ich hab auf der Startseite (rechts) mal die Fußball-Rubrik "Kick it!" angefangen, schaffe es aber leider nicht mehr regelmäßig was zu schreiben. eines vorweg: Ich kann kein Geld für die Beiträge bieten, ich verdiene ja damit selber keines.
Schön wäre einmal die Woche was interessantes z.B. Spieler-Portraits, Liga- oder andere Spielberichte, etc. es ist quasi alles erlaubt.

Würde mich freuen, wenn von euch fleißigen Schreibern jemand Bock sein Expertenwissen ans Musikvolk zu bringen. Denn ihr wißt Fußball und Mucke haben so einiges gemeinsam. Naja, gut - jetzt fällt mir spontan auch nur Leder ein... ihr versteht schon.

Bei Interesse oder Fragen bitte ne Mail an: info@flamingyouth.de