22 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
KLOBI04 nach dem 2.Spieltag
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hie die Ergebnisse des zweiten Spieltags.
In Klammern Gesamtpunktzahl.

Christoph Stiefel 14 (16)
Hassan Sbaiz-Bhoi 46 (72)
Hans Gambino 22 (61)
Hanss Guoseven 18 (64)
Hänschen Valdez 44 (78)
Hans-W. Anil 25 (82)
han- shi-gax -1 (4)
Ioannis Thukydides 19 (23)
Hans Cop-Aindufoot 28 (43)
Sepp Aendexx 4 (60)
Hans el Greenpigo 41 (88)
Hans U. Chemikar 29 (60)
Hans LoewenSamurai55 (86)
Hans And2goal 36 (68)
Hans-U. van den Eyse28 (75)
HanSi Gurvinsson 25 (40)
Hans P. Teerbraun
Hans Dax-Rotorov 15 (7)
Giovanni Mont\'Solino23 (84)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Letzter? Verdammte Kicker-Mafia!!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
-4 Punkte für Hamit Altintop, mir platzt gleich
die Halsschlagader!!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
dpa:
Han-Shi-Gax hat seinen Kader für morgen
früh um halb 5 zum Straftraining geladen.
Ueber Sinn und Unsinn dieser Maßnahme
wird noch gestritten, jedoch liegt die
Vermutung nah, Gax versuche hier seine
persönliche Wut an den Spielern
auszulassen. Die kicker Spielbeobachter
und Chefbenoter wurden ebenfalls zu
dieser Einheit bestellt, um zu sehen "was
meine Jungs leisten können" so Gax.
Gast (nicht überprüft)
@gygax: War halt ein Flop, dein Altintop.

Bevor jetzt wieder der Sprachdeuser auf mich eindrischt: Ich stelle mich ja schon freiwillig in die Ecke und sage zehn Mal: ich soll mich nicht von den blöden Reporter-Sprüchen anstecken lassen.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Nochmal das Tagesergebnis nach Platzierungen:

55 Hans LoewenSamurai
46 Hassan Sbaiz-Bhoi
44 Hänschen Valdez
41 Hans el Greenpigo
36 Hans And2goal
29 Hans U. Chemikar
28 Hans-U. van den Eyse
28 Hans Cop-Aindufoot
25 HanSi Gurvinsson
25 Hans-W. Anil
23 Giovanni Mont\'Solino
22 Hans Gambino
19 Ioannis Thukydides
18 Hanss Guoseven
15 Hans Dax-Rotorov
14 Christoph Stiefe
l4 Sepp Aendexx
-1 han- shi-gax

Hans P. Teerbraun ohne Wertung!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Reuters - Eilmeldung:

Hans-Urmel van den Eyse entlassen!

Schon am zweiten Spieltag reagierte UrmelAusmEis, Präsident des TSV Titiwu, und entließ trotz eines respektablen 6. Platzes den Trainer Hans-Urmel van den Eyse. "Ich schufte mir hier die Finger wund, reisse mir den Hintern auf, um den Etat von 42,4 Millionen Euro zusammenzukratzen, und der Trainer stellt regelmäßig die besten Spieler nicht auf. Das muss man sich mal vorstellen: Am ersten SPieltag lässt Hans den Cacau draußen. Da hab ich mich noch zurückgehalten, die Treainingseindrücke waren nicht unbedingt überragend. Doch nun sind wir ohne Marcelinho angetreten. Wofür kaufe ich denn dem Trainer die besten Spieler, wenn er sie dann nicht einsetzt?"
Es wäre keine Überraschung, wenn der Präsident das Traineramt komissarisch selbst übernehmen würde. Sein Talent bei der Kaderzusammenstellung bewies er zuletzt, als er (ohne Trainer oder die Möglichkeit von Auswechslungen) ein Classic-Team vom allerfeinsten zusammenkaufte. 48 Punkte bedeuten nach dem zweiten Spieltag Platz 2640 von über 175.000 Teilnehmern. Kein Wunder übrigens, denn hier durften die Herren Cacau und Marcelinho auch regelmäßig durchspielen...
Gambino Offline
Dabei seit: 02.09.2003
Unglaublich wie schnell der Herr Gax mit der Veröffentlichung der Ergebnisse ist. Hut ab!
greenpig Offline
Dabei seit: 25.01.2004
kicker: Ja Herr el Greenpigo jetzt stehen sie nach den ersten zwei Spieltagen auf Platz eins haben sie im ernst mit einem so perfekten Start in die neue Saison gerechnet?
el Greenpigo: Na klar man muss immer an sich glauben um Erfolg zu haben.
kicker: Glauben sie jetzt auch an die Meisterschaft?
el Greenpigo: Aber klar doch. Bei dieser schlechten Konkurrenz muss man einfach Meister werden. Oder kennen sie einen der mich und meine Mannschaft gefährden soll?
kicker: Danke für das aufschlussreiche Gespräch Herr el Greenpigo und viel Erfolg weiterhin.
greenpig Offline
Dabei seit: 25.01.2004
Platz/Name/Punkte

1. Hans el Greenpigo 88
2. Hans LoewenSamurai 86
---------------------------
3. Giovanni Mont\'Solino 84
---------------------------
4. Hans-W. Anil 82
5. Hänschen Valdez 78
---------------------------
6. Hans-U. van den Eyse 75
7. Hassan Sbaiz-Bhoi 72
8. Hans And2goal 68
9. Hanss Guoseven 64
10. Hans Gambino 61
11. Sepp Aendexx 60
11. Hans U. Chemikar 60
13. Hans Cop-Aindufoot 43
14. HanSi Gurvinsson 40
15. Ioannis Thukydides 23
----------------------------
16. Christoph Stiefel 16
17. Hans Dax-Rotorov 7
18. han- shi-gax 4


Sigurvinsson Offline
Dabei seit: 12.05.2004
Ich glaube diesmal werden 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen...
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
"Hassan Sbaiz-Bhoi kurz vor dem Rauswurf" meldete heute morgen die BLÖD-Zeitung. Grund sollen Fehler in der Aufstellungsweise des Erfolgscoaches sein; so wurden jetzt zum zweiten Mal in Folge nicht die besten Elf aufgeboten, sondern schon wieder 8 Punkte liegengelassen. Allerdings dementierte das Präsidium heute morgen heftig... was das heißt, ist ja allen klar: "Siegen oder untergehen!" wird die Devise am nächsten Spieltag heißen müßen für die Mannen des einstmaligen Erfolgscoachs.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Hans Dax-Rotorov in der obligatorischen Presseaussendung nach jedem Spieltag:
Erfreulich ist, dass sich die Mannschaft nach dem Debakel in Runde 1 einigermassen gefangen hat, und eine grossenteils
passable Vorstellung abgegeben hat- ohne allerdings den Plafond bereits erreicht zu haben.Der Kampf wird unglaublich hart,
die Gegner auf den hinteren Plätzen haben jahrelange Erfahrung im Abstiegsstrudel...(beisst in ein Stück Apfelstrudel)
Lachhaft erscheint Hans Dax-R. lediglich, wie einige seiner Kollegen in der Klobi04-Liga bereits nach2 Spieltagen von
Panik ergriffen um ihren Job zittern......wer nicht die Nerven hat, soll zuhause sitzen und mit Honigmilch gurgeln, aber
Klobi04 ist kein Kaffeekränzchen (nimmt einen Schluck vom Espresso)....dankt den anwesenden Journalisten und verlässt
den Presseraum, um gemeinsam mit seinem Co "Panzer-Sepp" die Mannschaft zum Nachmittagstraining zu bitten *harharhar
Gast (nicht überprüft)
ick kapier dit nich...inne clssicvariante erfüllt die mannschaft alle vorgaben mit mittlerweile -4 punkten und nun dit.
wiedereinnmal setzen die spieler, allen voran die jungen, die erfordernisse des ausgeklügelten systems des trainers nich um und handeln ihm 29 pkt. ein. am ende erreicht die mannschaft noch den ui-cup und die bereits organisierte abstiegsfeier fällt ins wasser...
ich bin masslos enttäuscht und schau mir das nich mehr lange mit an.
mein präsident ist wohl schon in verhandlung mit dem chinesischen verband um einen vorzeitigen trainerwechsel mit han-shi-gax und mir in die wege zu leiten.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Hans Dax-Rotorov: Erkläre mich gerne bereit, meinem Kollegen Hans U.Chemikar meinen CO-Trainer "Panzer-Sepp"
für eine Trainingseinheit am Tag zur Verfügung zu stellen.Angesprochener CO hat langejahre Erfahrung und beste
Referenzen von Jobs in Haftanstalten im ganzen europäischen Raum (speziell Osteuropa) aufzuweisen- 2 Wochen
Straftrainings unter seinen Fittichen und die Mannen von Hans u.Chemikar werden nicht mehr vom UI-Cup träumen,
sondern nur mehr davon, den nächsten Klobi04-Spieltag zu überstehen.....ein Abstiegsplatz wird garantiert!!! :-)))
Gast (nicht überprüft)
du meinst, die bekommen aber so richtisch auffe fresse wenn´se jewinnen? dann mal her mit dem mann, kostenlos kost und logis im berliner plattenbau wird übernommen...
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
"Panzer-Sepp" inklusive ausgeklügeltem Trainingsplan und der Broschüre "Abstieg leicht gemacht" trainiert ab morgen
zwei Stunden pro Tag am Nachmittag die Truppe von Hans u.Chemikar....der Handschlag zwischen Hans Dax-R. und
Hans U.Chemikar besiegelt diese fußballerisch höchst wertvolle Kooperation!!!
Gast (nicht überprüft)
dit ist die solidarität unter trainern, welche von schnotterbremse neururer imma jepredigt wird.
gelebtes solidaritätsprinzip quasi.
vielleicht ist dit ja mal ein denkanstoss für ne trainerrotation in der liga...
fussballfreund Offline
Dabei seit: 13.05.2004
kicker: Herr Cop-Aindufoot, bringen Sie doch mal die augenblickliche Stimmungslage innerhalb des Vereins auf den Punkt.

C-A: Durchwachsen, würde ich sagen. Wir wissen im Moment noch nicht so genau, wo wir stehen. Wichtig wird sein, dass Meira bald wieder mitwirken kann. Unser Hauptproblem ist aber vor allem die niedrige Torausbeute. Hier haben wir noch viel Potential. Umso mehr freut mich natürlich, dass wir trotzdem den Anschluss ans Tabellenmittelfeld haben. Das spricht für die Homogenität der Mannschaft. Zu den UEFA-Cup-Plätzen trennen uns fast genausoviele Punkte wie auf einen Abstiegsplatz. Was den nächsten Spieltag betrifft, so wollen wir mindestens in den "60er-Club" vorstoßen. Die Stimmung im Verein insgesamt ist unverändert gut. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um meine erste Saison als Trainer handelt. Kleinere Fehler, sofern sie korrigierbar bleiben, müssen da erlaubt sein.
LoewenSamurai Offline
Dabei seit: 20.05.2004
Jungs (Hans\'s & Co), komme gerade aus dem Urlaub und - voellig begeistert - finde KLOBI04 Tabelle. War ja absolut noch nie der Fall, dass die Loewen nach dem 1.Spieltag ganz oben standen. Ein Mannschaft ohne FCBaeh zahlt sich eben aus ! Jetzt nur noch das Passwort fuer die Transfers wiederfinden, denn die Loewen sind im Abwaertstrend. Trotz Aue... der Aufstieg ist drin, ein Giasinga gibt nie auf.
Jetzt geben wir ab an www.fantasyfootball.co.uk
und wenden uns dem Nebenplatz zu. cheers
LoewenSamurai Offline
Dabei seit: 20.05.2004
tja, haette man mal richtig lesen sollen... war ja gar nich erster - waer auch zu schoen gewesen; aber egal: Spieltagschamp is auch was und jetzt in Lauerstellung bleiben auf 2. bis spieltach 33 hinter magnifico el Greenpigo..
greenpig Offline
Dabei seit: 25.01.2004
Danke, danke!
*arroganz an* Und auch für die kommenden Spieltage *arroganz aus*

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • oliverkahnfan
  • mroessel
  • Mehmet
  • Jansen77
  • linkswierechts22
  • Otscho
  • max.poeppel
  • maxtheripper
  • Salis
  • Johnson2010
  • LukeLukas
  • duderino123
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden