Seiten

302 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
schappi1848 Offline
schön für dich - bin ja auch dabei. bei mir und hotte gings halt nicht 1A.
FalscherHase Offline
Fast alle Kollegen waren gekommen, um Hans Schappnix auf dem Bahnhof einen gebührenden Empfang zu bereiten. Der Mann hatte eine wahre Odyssee hinter sich und wirkte ziemlich mitgenommen. "Scheiß Lebensmitteldiscounter", murmelte er immer wieder, was allerdings keiner so richtig verstand. Nahezu gleichzeitig traf der Stuttgarter Kollege Hans van der Straaten ein, der clevererweise den D-Zug genommen und von dem ganzen Wirrwarr gar nichts mitbekommen hatte. Am späten Abend schließlich machte der Fritz-Walter-Express Halt in Großhansdorf, ein großes Hallo an Jean Buetz! Damit ergibt sich folgender Anmeldestand:

1. Liga
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans U. Chemiker
Jean-Marie Curie
Hans K. Nickel
Hans-Leo Dietenbrock
Hans H. Otte
Hans Schappnix
Hans van der Straaten
Jean Buetz

2. Liga
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans K. Nickel
Hans Schappnix
Jean Buetz

3. Liga
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans K. Nickel
Hans H. Otte
Hans Schappnix
FalscherHase Offline
Oh Gott, da ist mir doch ein Fehler auf dem Anmeldeformular unterlaufen. Der clevere Kollege heißt van der Staat, nicht van der Straaten. Bitte höflichst um Verzeihung.
Turbostaat80 Offline
Es sei dir verziehen. Zumal es dir selbst aufgefallen ist.
Hotte80 Offline
Ich wollt jetzt nur noch mal sagen, das auch ich das jetzt alles begriffen habe, so anwendertechnisch gesehen, und möchte mich hiermit hochoffiziell entschuldigen bei Hans K. Nickel für die unnötigen Mühen und bei Hans Schappnix für den zumindestens teilweisen Quatsch, den ich bei meinen Bedienungsanleitungen geschrieben habe.
schappi1848 Offline
Hotte, mach Dir keine Sorgen. Wir sitzen doch alle im selben Abteil.
Mein Name wurde tatsächlich über Nacht geändert. Klasse!
Gast (nicht überprüft)
und bei mir kann man sich ruhig auch mal bedanken weil ich jahr für jahr für die neuen kloppis ne bedienungsanleitung erstelle!
schappi1848 Offline
DANKE GROSSE USCHI - der Hase konnte mich allerdings besser aufklären.

Trotzdem gibts demnächst nen Geschenk. Mit der Widmung könnte es jedoch schwierig werden. Gehts auch ohne?
einrudithömmes Offline
Interessiert zwar keinen, aber trotzdem - ich mach' nich' mit, ich bin für Managerspiele einfach nicht geboren.

Viel Spaß euch allen aber, uneingeschränkt!
FalscherHase Offline
He, Hans-Rüdiger, Du hast Dich im Haifischbecken durchgesetzt, und behauptest, Du seist für Managerspiele nicht geboren? Jetzt überleg Dir das nochmal, KLOBI ist viiieeel entspannter!
FalscherHase Offline
Unterdessen gab der Bahnhofsvorsteher bekannt, dass der Zug auf Gleis 3 zur Abfahrt bereitsteht. Inzwischen hat auch das altgediente Schlachtross Hanss Guzerosette ein Ticket erworben. Abfahrt ist übrigens, ich wiederhole mich gern, heute um 14.00 Uhr. Da der Zug erfahrungsgemäß schwer ins Rollen kommt, sollte auch ein späteres Aufspringen noch möglich sein.

Zu Ehren des Vorjahressiegers wurde heute Morgen auf Bahnsteig 1 mal kurz der Rote Teppich ausgerollt: Hansi Boffski traf, begleitet von schätzungsweise 100 (Augenzeugen sprechen von über 250!) unglaublich gut aussehenden, blutjungen Assistentinnen in Großhansdorf ein. Damit haben jetzt alle Titelverteidiger eingecheckt.
lebowski Offline
Ganz großer Bahnhof war das, richtig. Kleine Berichtigung nur: die Mädels warn mit Jeff da, der es sich natürlich nicht nehmen ließ, neben seinem 12 Jahre älteren Bruder über den roten Teppich zu laufen. Hans Boffski hat nicht so eine Wirkung auf Frauen. Überhaupt ist Jeff der erste Mann in der Familientradition der Boffskis, der seine Frauen nicht kaufen oder beim Pokern gewinnen muss. Sieht halt verdammt gut aus, der Bursche! Hinter vorgehaltener Hand munkelt man ja schon lange, dass Mama Boffski da mal was mit nem durchreisenden Maler und Lebenskünstler aus Südfrankreich hatte. Wie dem auch sei, eines ist allen Boffskis gemeinsam: Erfolg.
noorange Offline
Hanno Orange, eher erfolglos bei früheren Bahnfahrten, hat sich auch ein Ticket besorgt, doch ist der Zug überhaupt noch da? Wir werden sehen.
UrmelAusmEis Offline
Nachdem sich Hans-U. van den Eyse im letzten Jahr durch unabgesprochene Spielerverkäufe kurz vor Transferschluss hintergangen gefühlt hatte, kaufte er sich dieses Mal sicherheitshalber die Bahncard Zwanziger - die mit extra viel Vitamin B. Allerdings kann man mit einer Bahncard Zwanziger nur erste und zweite Klasse fahren. "Macht doch nicht - dritte Klasse fahr ich ohnehin nicht. Da sind mir die Sitzabstände zu gering, dafür hab ich zu lange Geni... äh Beine."

Schade - ein Blick über die Schulter verriet, dass die Miezen von Jeff Boffski zum Zeitpunbkt des Mördergags schon außer Hörweite waren...
sgu07 Offline
ja, hanss guzerosette ist auch dabei und diesmal ist er der lok-führer, der all den mitreisenden zeigt, wohin die reise geht. auf jeden fall sitzt er diesmal ganz vorne.
Okudera Offline
Darf ich auch mitmachen?
Oder war ich letztes Jahr zu gut?

Nimm doch mal meine Bewerbung an, bitte
FalscherHase Offline
Nachdem der Bahnhofsvorsteher aus seinem wohlverdienten Wochenendurlaub im Schrebergarten an seinen Arbeitsplatz zurückkehrte, traute er seinen Augen kaum: Da standen doch tatsächlich mehrere Leute vor dem Fahrkartenschalter und verlangten Tickets für Züge, die erst kommenden Freitag den Bahnhof verlassen würden! Zwei der Reisenden konnten sich allerdings nicht ausweisen, weshalb der gewissenhafte Beamte die Tickets für diese potenziellen Fahrgäste zunächst zurückhalten musste.

Dennoch nimmt die Reisegruppe langsam Gestalt an:

Bahnsteig 1
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans U. Chemiker
Jean-Marie Curie
Hans K. Nickel
Hans-Leo Dietenbrock
Hans H. Otte
Hans Schappnix
Hans van der Staat
Jean Buetz
Hansi Boffski
Hansishiko Okudera
Hanno Orange
Hanss Guzerosette

Bahnsteig 2
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans K. Nickel
Hans Schappnix
Jean Buetz
Hans H. Otte
Hansishiko Okudera
Hanss Guzerosette

Am Gleis 3 wurde beobachtet, wie ein Mann auf den bereits fahrenden Zug aufsprang. Auffällig: Er trug einen Klatschmohn-Blumenstrauß in der Hand... Hier der aktuelle Punktestand:

Bahnsteig 3, Zug rollt bereits
Hans A. Fritschy 68
Hans-Friedrich Uschison 54
Hans K. Nickel 91
Hans H. Otte 89
Hans Schappnix 42
Hanss Guzerosette 105
Han Sai Co 0 (?)
FalscherHase Offline
Im Posteingang befinden sich noch Briefe mit Absendern, die der Bahnhofsvorsteher nicht zuordnen kann. Bitte melden: 20Deco20, Zico.87, Giraffengulasch, fuchs66. Per PN an mich, danke!
FalscherHase Offline
Mit Hans Schwob und Strela-Hans vom Sund sind mittlerweile zwei weitere altehrwürdige Managerkollegen in Großhansdorf eingetroffen und haben sich auf Gleis 1 eingefunden.

Der Bahnhofsvorsteher weist mit Nachdruck darauf hin, dass die Tickets bis Donnerstag 8.00 Uhr bestellt sein sollten. Sonst könne er keine Garantie übernehmen, dass auch jeder rechtzeitig zum Zug kommt.
Gast (nicht überprüft)
fuchs66 bin ich!
sgu07 Offline
passt gar nicht zu dir..
Gast (nicht überprüft)
ist auch schon 9 jahre alt, mein 1.account bei kicker. damals waren noch 20 000 leute am start und alles ging mit post und so. war geil.
schappi1848 Offline
TRÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....Hans Schappnix winkt von oben!

3. und 1. Liga Spieltagsieger. 2. Liga schauts auch gut aus.
radioactiveman Offline
ich seh nix
UrmelAusmEis Offline
Is klar, RAM. Ich würd das auch nicht sehen wollen...

1 Hans Schappnix 8395 49

2 Hans-Leo Dietenbrock 11018 47

3 hanno orange 16482 44

4 Hansishiko Okudera 18743 43

5 Hans U. Chemiker 32712 38

- Strela-Hans vom Sund 32712 38

- Hans van Coudwater 32712 38

8 Hanss Guzerosette 40083 36

9 Hans Schwob 48547 34

- Han Sai Co 48547 34

11 Hans A. Fritschy 53257 33

12 Hans-Friedrich Uschison 63177 31

Hans Köllonia 63177 31

14 Hans van der Staat 68354 30

15 Hans H. Otte 73646 29

16 Hansi Boffski 84864 27

17 John Elevenson 90708 26

18 Jean-Marie Curie 102374 24

- - jean buetz 102374 24

20 Hans K. Nickel 155905 14

----

Die Hansson-Brothers aus Kentucky (keine Punkte)
UrmelAusmEis Offline
Liga: Platz 997 von 10.806. Großer Spocht!
schappi1848 Offline
Danke
UrmelAusmEis Offline
Unser Liga-Präse erinnert an den dicken Typen mit zwei linken Füßen, Hemd und Brille, der immer nur mitspielen durfte, weil ihm der Ball gehört hat...

;-)
Madinho Offline
Chapeuax Schappi!
FalscherHase Offline
Der Liga-Präse spricht: "Gewinner ist nicht der, der als erster losläuft, sondern der, der als Erster ankommt."

Seiten