Seiten

302 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
KLOBI 2009/2010
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Was ist denn dieses Jahr mit KLOBI. Ab heute läufts wieder an. Wer übernimmts dieses Jahr ?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Genau! Wat is denn nu? Hans Boffski ruft mich schon jeden Tach, schickt obszöne SMS und so! "Einmal is keinmal!", sachter.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Immer noch niemand da, der das macht? Langsam wird´s Zeit, meine Damen und Herren!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Zumal die 3. Liga bereits diesen Freitag startet!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hm, die Resonanz lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ok, dann sag ich mal:

Die neue Liga ist gegründet!


Und ihr Name lautet, völlig überraschend: KLOBI 09/10
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Gilt natürlich für alle drei Ligen, klar, nä!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
danke hase. ich bin dabei, brauch aber nochn paar tage.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
wo muß ich mich wann, warum anmelden?
Gast (nicht überprüft)
icke bin in liga 1 und friedi in allen 3 ligen am start. danke herr hase.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
KLOBI ist ein feines Spiel,
davon verstehen wir sehr viel.
Es bittet nun der Hans
höflich um Akzeptanz.
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Auch ich wär wieder in allen 3 Ligen dabei !
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hach, bei einem so feinen Vierzeiler kann ich die Aufnahme ja gar nicht verweigern...

Hier der aktuelle Anmeldestatus:

1. Liga
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans U. Chemiker
Jean-Marie Curie
Hans K. Nickel

2. Liga
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans K. Nickel

3. Liga
Hans A. Fritschy
Hans-Friedrich Uschison
Hans K. Nickel
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Worum geht's?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ich hab gestern nen schicken 3. Liga-Kader zusammengestellt. Kann man, Akzeptanz vorrausgesetzt, damit jetzt so mitmachen?
Gast (nicht überprüft)
gern und logisch. es gibt die einzige regel, dass dein name irgendwas mit "hans" gemein hat. iss seit jahren so. guck dir mal alte freds an zu diesem thema an dieser stelle.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Aha, jut jut. Klingt alles easy und logisch. Mach ich dann mit (wenn ich zu Hause bin, VERDAMMTER, VERSCHISSENER, VERFICKTER WEBWASHER!)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Moment, hab da jetzt doch noch ne Verständnisfrage. Das mit "Hans" is ja klar. Aber: Muss ich dafür ein zweites Profil anlegen - bin ja schon gemeldet, nech - oder kann ich meinen alten Usernamen abändern oder gibbet in der Liga die Möglichkeit, seinem Team einen Namen zu geben, oder wie jetzt?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich frug ja ebenso - nur eine Antwort bekam ich noch nicht.
Warum werde ich nicht aufgeklärt?

Gütlichst EUer

Hans Schapp
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
Hans Schapp meldet sich neu an und trägt den vor- sowie nachnamen im profil ein. Hans-Horst braucht diesen im bestehenden nur zu ändern

für beide gilt: erst team aufstellen (bis saisonstart änderbar), dann managerliga beitreten
Gast (nicht überprüft)
du kannst bei "profile" deinen vor und zunamen jederzeit ändern! habe ich heut auch gemacht und einen account friedrich zur verfügung gestellt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
kapiert. glaub ich. wird schon.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ja, also, hehe, ähm, ich bins wieder, nech.
Wieso find ich bei der Liga-Suche "KLOBI" nich? Wollte mich, also "Hans H. Otte" inne 3. Liga anmelden, aber nix mit Klobi!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hotte, versuch's mal mit KLOBI 09/10
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Nix...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Großbuchstaben, Leerzeichen... Hm? Immer noch nix?
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Also, bei mir funzt es. Probier mal die Suche über den Ort: Großhansdorf
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Also, ich bin wohl zu blöd. Bin angemeldet - könnte mir auch ne Mannschaft zusammenstellen - wo? Classic, Interactive???? Wo finde ich dann KLOBI ????
Ist hier jemand der sich behähigt fühlt, mich einzuarbeiten?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Moin Hans Schapp! Reicht, wenne Interactive-Kader zusammendengelst, anders gesagt, den mußt Du haben. Wenn Spaß dran hast, kannst Dir auch nen Classic-Kader bauen. Musste aber nich. So, wenn Du das erledigt hast, gehste in die Pro-Variante und suchst in der Liga-Suche nach KLOBI. Vorsicht! Liga 1 bis 3 vorhanden! So, jetzt die spannende Frage: Findeste KLOBI? Bei mir gabs unerklärlicherweise Probleme. Dann Hase anfragen, Einladen lassen. Das scheint zu funktionieren. Möglicherweise. Weiß ich noch nicht. Warte noch auf Antwort.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Nach meiner Kaderzusammenstellung erzählt mir die kiste immer ich hätte zu wenig spieler ausgewählt.muß ich auch die bank komplett besetzen?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Klobi nicht zu finden.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ja, bank besetzen. hast schon wa. gut. KLOBI 09/10 ist nicht zu finden? steht in der unteren bildhälfte zur auswahl bereit, meine ich

Seiten