Seiten

34 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
KLOBI 12/13
FalscherHase Offline

Hochverehrtes Publikum, geschätzte Mitstreiter, Freunde und Widerporste!

Offensichtlich besteht nach wie vor ein großes Interesse an altertümlichen Zeitvertreiben wie dem kicker-Managerspiel. Als nun schon seit Jahren amtierender Administrator fühle ich mich daher genötigt, den Startschuss für KLOBI 12/13 bekannt zu geben. Kommenden Freitag startet Liga 3 in die neue Runde, bis dahin sollten alle Teams stehen.

Wie gehabt, erhalten alle Vorjahresmitmanagerinnen und -manager eine Einladung, die sie nur noch bestätigen müssen. Alle anderen bitte ich, sich ordnungsgemäß (schriftlicher Antrag mit ausführlichem Lebenslauf, Zeugnissen, einem Blankoscheck, Passbild, der übliche Scheiß eben) um eine Aufnahme in den exklusiven Kreis zu bewerben. Die Teilnahmebedingungen haben sich gegenüber den Vorjahren nicht verändert; es gilt also immer noch: Ohne Hans kein Dampf!

gez. Hans K. Nickel

psycho Offline

Oha, dann muss ich das ja langsam in Angriff nehmen, denn selbstverständlich nimmt Han Sai Co wieder teil.

Hotte80 Offline

ich bin auch schon an hans h. ottes drittligakader am basteln dranne.

psycho Offline

Ich muss das heute oder morgen auch noch fertig kriegen. Freitag geht es zum Strandfußball nach Cuxhaven.

Hotte80 Offline

ui. dann kletter ich dann mal bei uns auffen signalturm und lins mit nem fernglas nach nordosten. also wenn du da jemanden aus südwestlicher richtung jemanden winken siehst, bin ich das.

frischty Offline

Sodele. Team aufgestellt und bereit für den ersten Spieltag

psycho Offline

Psycho wird sich jetzt damit beschäftigen.

psycho Offline

Bin drin.

FalscherHase Offline

Ausgezeichnet!

Hotte80 Offline

sichtungslehrgang is im vollen gange, merkzettel is rappelvoll. rechtzeitig werden überschüssige spielers in bus gesetzt und dorthin gekarrt wo er pfeffer wächst

FalscherHase Offline

Auf die Molukken? War ich schon. Ist schön da. Wird den Spielern gefallen.

saloth sar Offline

und ich dachte nach kampot, auch schoen da, koennte denen sogar nen guest house empfehlen

Hotte80 Offline

sicher, allerdings ist die ISL nicht unbedingt das traumziel eines jeden fußballprofis

psycho Offline

Das fing ja schon mal ganz gut an.

FalscherHase Offline

Tätärätätäää!

Die zweite Liga ist jetzt auch eröffnet. Einladungen sind unterwegs, wer neu einsteigen möchte, beachte den Eröffnungspost. Auf geht's!

frischty Offline

Tja in der dritten Liga mal wieder gezeigt, dass ich keine Ahnung hab und daher gleich ein ähnlich schlechtes Team in Liga 2 ins Rennen geschickt.

UrmelAusmEis Offline

Nach dem undankbaren 1002. Platz der Zwotliga-Vorsaison sind die Wunden geleckt, die Akkus aufgefüllt und das Spirituosenregal dito.
Positiv: Ich hab noch Ziele, bei einem dreistelligen Endplatz hätte ich mich vermutlich im Schaukelstuhl auf die Veranda gesetzt, am Aberlour genippt und Euch ma machen lassen. So aber muss die Veranda noch warten und der Aberlour ... na ja, darfer halt noch 9 Monate weiterrreifen...

FalscherHase Offline

Letzter Aufruf für Liga zwo. Heute geht's los, schnell noch Teams aufstellen!

Mit John Elevenson hat sich übrigens ein altgedienter Recke zurückgemeldet. Dennoch sind erst sechs Leute am Start. Also, auf jetzt!

psycho Offline

Ich setzte mich gleich an den Kader.

FalscherHase Offline

Die Einladungen zur Teilnahme an KLOBI 12/13 sind jetzt auch an alle Manager der vergangenen Bundesliga-Saison verschickt. Wer neu einsteigen will, schicke bitte eine Bewerbung oder tue dies in diesem Fred kund.

Danke für die Aufmerksamkeit!

psycho Offline

Also zumindest am ersten Spieltag hat sich das Andenkadersetzen gelohnt.

schappi1848 Offline

Hase, kannst mir mal meine Punkte gutschreiben vom ersten Spieltag Liga zwo? Oder passiert das automatisch?

FalscherHase Offline

Das müsste automatisch nach dem zweiten Spieltag passieren.

psycho Offline

Liga 2 und 3 läuft schon mal ordentlich.

FalscherHase Offline

Einen herzlichen Dank schon mal den neun Unentwegten, die sich bislang angemeldet haben. Allen anderen sei gesagt: Der Countdown läuft!

psycho Offline

Wie immer wird die Mannschaft am Spieltag zusammen gestellt, geplante Startzeit für die Kaderzusammenstellung 13.00, Ende gegeb 20.29.

penalty Offline

hase! verdammt, hab vergessen die einladung anzunehmen!!!! kommt der spieltag bei verspätetem eintritt trotzdem noch in die ligen-wertung? wenn nicht, wäre das arg traurig....weil nämlich SPITZENREITER!!!

schappi1848 Offline

Tja, hab ähnliches Problem in der 2. Liga. 48 Punkte wech!

psycho Offline

Nee, die Punkte bekommt man aber. War bei mir genauso.

psycho Offline

*Hüstel* 1. der Gesamtwertung in Liga 1, 2 und 3. *Hüstel*

FalscherHase Offline

Hinten hebt die Kuh den Schwanz!

Seiten