137 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
KLOBI 11/12
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Meine Damen und Herren, Brüder und Schwestern, Genossinnen und Genossen und so weiter!

Der kicker hat es zehn Tage vor Saisonbeginn tatsächlich geschafft, das Managerspiel für die kommende Runde zu starten, neues Layout inklusive. In meiner Eigenschaft als amtierender Administrator rufe ich hiermit KLOBI 11/12 ins Leben, vorerst für die Ligen zwo und drei.

Alle Vorjahresmitmanagerinnen und -manager erhalten eine Einladung, die sie nur noch bestätigen müssen. Alle anderen bitte ich wie gehabt, sich ordnungsgemäß (schriftlicher Antrag mit ausführlichem Lebenslauf, Zeugnissen, einem Blankoscheck, Passbild, der übliche Scheiß eben) um eine Aufnahme in den exklusiven Kreis zu bewerben.

Die Teilnahmebedingungen haben sich gegenüber den Vorjahren nicht verändert; es gilt also immer noch: Ohne Hans kein Dampf!

gez. Hans K. Nickel
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Da habe ich drauf gewartet.
Bei nur 10 Tage für Liga zwo und drei, wird bis dahin wohl nicht mehr geschlafen.
Aber diese Opfer bringe ich gerne.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ausgezeichnet!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
bin dabei. klar.
Hanss Guzerosette
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
jean buetz zwirbelt schon vor aufregung den schnäuz.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
harrrrrrr!
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Da wär ich auch wieder dabei.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Was da los, hab ne Mannschaft, hab auch schon Punkte, bin aber angeblich nicht in Eurer Liga. Ich mein, es war ja immer so, dass ich in einer eigenen Liga spiele....abba sowat? Wat kann ich machen? Muß ich noch ne Truppe anmelden?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
soviel ich weiß, musst du der liga beitreten. schau mal in deine nachrichten. der hase hat doch alle bisher teilnehmenden eingeladen. dann nur noch zustimmen und los gehts.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Allet schon gemacht. jetzt soll ich angeblich ne neue Truppe aufstellen - nervt
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hans H. Otte ließ sich dieses jahr nicht aus der ruhe bringen und hat mal locker den ersten spieltag in wind geblasen. zum stand der kaderzusammenstellung am tag vor dem zweiten spieltag meinte herr otte mit gebotener selbstverständlichkeit, das noch der ein oder andere sichtungslehrgang abgehalten wird und anschließend die vertragsgespräche mit den spielern. er ist zuversichtlich, das bis morgen abend der kader steht.
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Hans A. Frischty war mit dem ersten Spieltag sehr zufrieden, wobei man dem Trainer mitteilte, dass er in den nächsten Spielen doch besser auf diesen Wolze von Duisburg und den Lavric vom KSC setzt anstatt sie auf der Bank zu lassen. Somit werden nach dem ersten Spieltag schon gleich drastische Maßnahmen im Kader gezogen. O-Ton des Präsidenten nach dem ersten Spieltag: "Es ist schön zu sehen, dass die vielen nächtlichen Sitzungen mit dem Scout Hans A. Pils dazu beitrugen, dass das Team in diesem Jahr einen besseren Platz erreicht"!
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Wie siehts eigentlich mit der Buli aus. Team schon aufgestellt. Warte nur noch auf die Einladung.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Die Einladungen sind gestern raus.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
danke sehr - mach ich im urlaub feddich. jetzt im wetten-fred: von wem kommt jetzt das erste:"einladung? wo denn, hab keine bekommen."
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
ERINNERUNG!

Neben dem zwoten Spieltag in der zwoten Liga findet heute auch der Start in Liga 3 statt. Aufstellen nicht vergessen!

gez. Hans K. Nickel
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
boah, watten stress
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
so ein saisonstart kommt jedes jahr aufs neue so plötzlich! können die das nicht einmal ein büschen zeitgerechter ankündigen?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ist doch schon mal gut, dass jede Liga zu einem anderen Zeitpunkt startet, so kann man sich für jede ausreichend Zeit nehmen.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
auf jeden Fall zähle ich mich erstmals zu den Geheimfavoriten, so ein viel versprechendes Team hatte ich noch nie...
Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010
kann ich noch mitspielen?
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Klar, Fix. Guckst Du in Deine PN.

Für alle anderen an dieser Stelle nochmal

ERINNERUNG und LETZTER AUFRUF!

Bitte bis 17 Uhr anmelden, danach bin ich auf der Autobahn und somit nicht online. Spätere Anmeldungen kann ich also erst zum zweiten Spieltag berücksichtigen.

gez. Hans K. Nickel
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Mannschaft wird heute nach den beiden Auslosungen aufgestellt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
bis siebzehnhundert? boah, dieser druck...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Naja, bis 17.59 kannste den Kader dann ja immernoch umstellen.
Wir sehen uns, nehme ich an.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Die eingeladenen Managerikonen haben natürlich Zeit bis 20.29 Uhr. Die andere Frist gilt nur für Neuankömmlinge.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Stimmt, 20.29, erste Liga beginnt ja erst halb neun,
aber wenn man jedes Jahr die stärkste 2.Liga aller Zeiten hat, kann man ja auch mal durcheinander kommen.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Sodele. Meine Weltklasseelf steht. Die heißesten Insidertipps, die geheimsten Geheimfavoriten, das Beste, was die neue Saison zu bieten haben wird. Kurz gesagt: Die optimale Mischung.

... zumindest so ca. bis morgen Nachmittag. Dann sieht die Welt wieder völlig anders aus.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich hol mal nen Fernglas. 65 Punkte schon gebucht für den 1. Spieltag
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
na komm, schappi. großklappe! wenn du mut hast, stellste deine hungertruppe um 20 uhr mal hier rein. vielleicht gibts ja was zu lachen.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Gerne

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden