6 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Kennt den Jemand?
holzzi Offline
Dabei seit: 18.03.2004
Mein erster Versuch hier im Forum, habt also bitte etwas Geduld mit mir, falls notwendig...
Es war in den 80ern. Niedersachsenstadion Hannover. Zweite Liga. Fuer 96 auf dem Platz ein Spieler ohne jegliches Ballgefuehl, aber mit grossartigen Faehigkeiten im sportlichen und unsportlichen Koerpereinsatz. Weltmeister im Ball-Wegspringen-Lassen. Ein Englaender (!) meines Wissens. Eine Schoenheit war er auch nicht - eher ein Kandidat fuer \'haessliche Fussballer\'
Ich bin fuer jeden Hinweis auf Namen, Geschichte oder aehnliches Dankbar.
Gast (nicht überprüft)
So ganz spontan fällt mir dazu Wayne Thomas ein. Allerdings habe ich den als nicht ganz so schlecht in Erinnerung. Hatte, wenn ich mich recht entsinne, auch einen Bruder, der weniger erfolgreich war.
BulleRoth Offline
Dabei seit: 30.04.2004
Plädiere ebenso für Wayne Thomas, hat auch für die traurige Alemannia gegickt und so ca. 1 1/2 Saisons bei 96.
Danach?? Weiss man nicht so genau.
Der Bruder, Dean, hat\'s bei fortuna D#Dorf nicht wirklich auffe Kette bekommen. Tja, die Jungs aus Wales waren damals halt echt noch Fussballzwerge (hallo Rudi....), außer Herr Rush vielleicht.
Gast (nicht überprüft)
oh god, hier unten also antworten. nun, ich bin zwar kein experte für äußerlichkeiten, aber irgendwie sah wayne thomas eher durchschnittlich aus. in aachen war er aber bestimmt einer der besten. sein bruder dean(?) spielte auch kurz in aachen und war schon eher rustikal, wenn ich mich recht erinnere.
linker_torpfosten Offline
Dabei seit: 28.05.2004
...oder meinst du vielleicht Neale Gordon Marmon der alles trat was sich bewegen konnte? Ausserhalb des Spielfeldes logischweise einer der liebsten Typen
Paddy73 Offline
Dabei seit: 25.01.2004
War bestimmt Peter Hobday!
Erst nix können,dann Sportinvalide,um anschliessend mit Arminia Bielefeld in Liga2 aufzusteigen,um dann nach Paderborn zu gehen,weil Sportinvaliden irgendwie schlecht Profifussball spielen können!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden