194 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Redondo71 Offline

Ihr könnt ja wohl nicht davon ausgehen oder darauf hoffen, dass euch solche Perlen weiterhin geschenkt werden, nachdem ihr das Forum leer rielaunscht habt?!

balabala Offline

Guckindiegruft ?

penalty Offline

"Suchfunktion" , hehe, der war gut.

ach, eufi

Walter Baseggio Offline

Ganz klare Sache: Nachdem ich hier bemüht bin ums Forum, wird versucht, mir wieder an den Karren zu pissen von jemand Etabliertem aus der Ü40-Loge, indem man suggeriert, dass ich, Eufi aka Walter, hinter diesem Nick stecke.

Walter Baseggio Offline

Diese sid-Meldungen? Die Frage ist doch: Warum bist du "bemüht" ums Forum? Und die Antwort: Du kannst nicht mehr ohne es.

Spacko! Das sind meist SZ-Artikel. Und selbst die recht schwachen Meldungen vom sid haben hier wenigstens son bisschen Leben in die Bude gebracht in der Vergangenheit.

Vielleicht kann ich wirklich nicht mehr ohne das Forum?! Was wäre daran schlimm? Andere sind Drogen-oder Alkoholabhängig, rauchen... Und ich poste eben hier.

Walter Baseggio Offline

Seltsam ist vor allem dein Auftritt hier!

UschiUschgorod Offline
nichtmal dieser fred, DIESER eine fred, kann in ruhe und würde sterben....
currygoi Offline

DIESER einzig wahre Fred!

biermann Offline

Schade. Endlich mal ein gutes Forum gefunden. Endlich mal einen guten Thread gefunden. Und als ich ihn entdecke, ist er schon tot :(

alterzabo Offline

ich bin mir sicher, dass sich Trifon sehr freut und, weitsichtig und HSV-bekloppt genug, durchaus zur Kenntnis nimmt, dass es weniger Punkte auf Platz vier als auf den Relegationsplatz sind.

Vielleicht lässt er sich erweichen, wenn man ihn laut genug ruft...

Statistikfreund Offline

Nochmal meinen tiefsten Respekt, werter Trivon, für diesen DEINEN Thread. Schade, dass Du nun den Schlussstrich zogest. Doch ganz klar: Sicher gab es bessere Zeiten, doch diese waren die unseren! Danke Dir!

Mich interessiert schon, wie ein nigelnagelneuer User den hiesigen Untergang bewerten kann. Im Übrigen finde ich es wirklich schade, wenn der HSV Thread nicht mehr weiter lebt, denn den las ich wirklich gern.

Nachdenkliche Grüße, Saskia Popp

Ich bin gegen jegliche Zensur. Aber bitte löschen Sie alles ab #174

und schließen Sie bitte diese allerletzte Goldreserve der gemäß Uli Dehne in die Jahre gekommenen Forumskultur, auf dass keine Antwort ab Post 174 mehr möglich sei.

Nebenbei beantwortet sich dann auch Ihre naive, hoffentlich naive, Frage. Danke, Abgang, Vorhang.

AbteilungAttacke Offline

*eine Kerze in Gedenken hinstell*

In Zeiten wie diesen könnte der HSV - wie wir alle - die Analyse und Erinnerung des Trifon Ivanow gut gebrauchen.

zance Offline

Vor allem wäre es ganz sicher um einiges besser gelaufen in München.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

• Fraa_hannz
  • Paul Hofmann
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden