540 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Jim Panse Offline
(http://www.op-online.de/sport/fussball/bvb-fan-trifft-buergermeister-bec... hochwertige Bierbecher scheints beim Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. zu geben)
Karpfenluder Offline
Das war ja noch nicht mal ne geziehlte Attacke und jetzt gibts ne Anzeige, pffff....
Meine Frau hatte wochenlang eine Blessur anne Wade, nachdem in Dortmund ein volltrunkener Anhänger sechs Reihen über uns Anlauf nahm und Ihr in die Parade grätschte.
So ne Pussy dieser OB, echt.
Andreas Blenke Offline
»Weil war für einen Moment richtig benommen, weggetreten.«

Und dann kam auch noch der Becher.
Hotte80 Offline
Meine Frau hatte wochenlang eine Blessur anne Wade, nachdem in Dortmund ein volltrunkener Anhänger sechs Reihen über uns Anlauf nahm und Ihr in die Parade grätschte.

ja also bitte, wenn sich bekloppte dortmunder untereinander ins hospital treten sagt ja keiner was. das is deren sache und müssen die unter sich ausmachen. wenn aber fans anderer vereine betroffen sind, ist das schon was anderes.
calimero Offline
die anzeige gibts wohl von amtswegen.
mein kumpel hat genau so ein ding vor ein paar jahren an die birne bekommen. wir stehplatz unten, das ding in vollem flug von oben, gefährlich, wenn da noch ein paar schluck drin sind.. scharfe kante, hinterkopf, platzwunde, genäht im selben krankenhaus wie der ob. zum abpfiff wieder im stadion.
müssten verboten werden die dinger, so wie bier für dortmunder im allgemeinen.
Karpfenluder Offline
Heute 15:13:21 von Hotte80
....wenn sich bekloppte dortmunder untereinander ins hospital treten sagt ja keiner was...

Nicht ganz, Hotte. Sie ist VW - Fan und will nach dem Vorfall niieeee wieder in den Tempel. Muß ich das nächste Mal doch tatsächlich ganz allein mit meinem Sohn auf Tour. Ich werd`s verkraften, hihi.....
wojcicki Offline
Cali, du mußt deinen Fred auch mal updaten!
(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/...ßlich isses bald soweit ...)
Karpfenluder Offline
Das war mir gar nicht bekannt. Aber mir isses eh Latte.
wojcicki Offline
Ohh, wie schade! Aber vielleicht is das deswegen der 96-Fred ..?
Jim Panse Offline
Und den 96. Post hatte das Luder, also doch nicht so latte.
Karpfenluder Offline
Heute 15:13:58 von wojcicki
Ohh, wie schade! Aber vielleicht is das deswegen der 96-Fred ..?

"Ist mir eh Latte" bezog sich auf Braunschweig, nicht auf Hannover im übrigen.......
wojcicki Offline
Na dann werde ich solche Sachen natürlich zukünftig nur noch im BTSV-Fred posten.
AntiMöller Offline
Fein aufgepasst, Roman!
Gast (nicht überprüft)
Da ihr alle so schlau seid, könnt ihr mir bestimmt erzählen wie das damals mit der Zugstürmung durch Brandenburgische Hooligans ablief? Hatte am WE ne Kneipendiskussion mit einem Brandenburger, der behauptete, dass wären nachweislich keine seines Vereins gewesen.
wojcicki Offline
Dann waren es ganz bestimmt diese Mucklas ..!
Gast (nicht überprüft)
Das hätte Findus bemerkt.
gygax Offline
Braunschweig abhängen...schön, wenn man sich noch erreichbare Ziele setzt, geht mir manchmal son bisken ab bei uns
oberhofer Offline
Hannover ist eindeutig das Stuttgart (aber ohne 21) des Nordens, dafür mit legendären Chaostagen!

Der MUSSTE kommen ...

Ich solidarisiere mich hiermit mit cali, wojcicki und Hannover 96. Prima Kumpels, prima Stadt, prima Verein.

Mehr kann ich leider nicht beitragen ...
wojcicki Offline
Das reicht aber schon Obi,
die Stadt kenn ich nicht und den Verein konnte ich mir nicht aussuchen. Aber wir jetzt .., wir sind echt total prima!
(http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-Stuermer-Abd... vorbildlich sind wa auch immer!)
Nur der olle Kroate hängt hier total durch ...
saloth sar Offline
um den mach ich mir schon sorgen! hat er sich ueber einen seiner eigenen witze totgelacht?
calimero Offline
ich find 96 voll supi.
danke obi. hannover fehlt eigentlich nur ein großer fluß und ein paar berge drumherum, wie in stuttgart.
aber dann wärs ja nich hannover

Moa-sowohl als Fußballspieler des Jahres der höchsten Liga des Landes als auch als Profi mit dem vorbildlichsten Verhalten ausgezeichnet.
ordentlich tore schießen-vorbildliches verhalten für einen stürmer:-)
saloth sar Offline
hach, er lebt!
calimero Offline
das ist aber lieb.
zu samstag:
(http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-set... und Pogatetz; diese Kombination gab es in der abwechslungsreichen Geschichte der 96-Innenverteidigung noch nie)
Hotte80 Offline
dafür habt ihr im vergleich zu stuttgart den schöneren bahnhof, sowie das expo-gelände und die herrenhäuser gärten
calimero Offline
höhö, den schöneren bahnhof, du schuft!
gygax Offline
Eggimann und Pogatetz...klingt wie ein Kabarett-Duo
sgu07 Offline
aber echt jetzt.
oberhofer Offline
Hannover hat einen Bahnhof?
rumpler Offline
Hannover ist hässlich.
calimero Offline
nur weil du nich mehr als den ausblick aus der jva gesehen hast? in heinholz isses wahrlich nich schön.
wo und wieso warst du denn hier?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

• Baron von Klotz
  • fcb-andi
  • Schellak
  • manni85
  • fanaachen
  • rherden1
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden