Seiten

540 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.
calimero Offline
damit das niveau hier wieder ansteigt und ich mich noch mehr an 96 aufgeilen kann, mach ich mal nen neuen fred auf, wo sich alle (auch und besonders alle schalker und stuttgarter) über 96 informieren können.
erster eintrag:
96 ist sexy
zweitens:
schmadtke schläft nicht:
(http://sport.oe24.at/fussball/Hannover-angelt-nach-Junuzovic/6160902ist an juzunovic dran)
das wäre endlich der lange ersehte jugo auf den ich seit dem weggang von danijel stefulj und krupi/ nebojsa krupnikovic warte.
misterkite Offline
cali hast du diese onlinebefragung dieses bwl'ers mitgemacht oder was??
calimero Offline
hhhhmmm? nö, wieso?
FalscherHase Offline
Der Fred wäre unter Amateure sicher besser aufgehoben...
calimero Offline
höhö. ich habs extra nich unter bundesliga gepostet, man kann ja nie wissen. aber amateure, pöh.

(http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-zu-... Euro muss Hannover 96 zahlen. Dazu wurde der Verein vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verpflichtet. Auslöser für die Geldstrafe war ein Zuschauer, der während des Heimspiels gegen Köln aufs Feld gelaufen war.
)
FalscherHase Offline
Na gut, dann überlassen wir mal den Experten das Feld.
FrauBlack Offline
wie sexy ist hannover denn nun wirklich?
misterkite Offline
(http://www.11freunde.de/forum/1/1288538568weil es da u.a. um hannoi ging...)
FalscherHase Offline
Hannover? Sexy? Klingt paradox...
calimero Offline
das wusste ich nicht, ich will da aber nicht mitmachen, kite.
netter versuch.
(http://i39.tinypic.com/r70wtg.jpgsexy hannover)
FalscherHase Offline
Ok, ich nehme alles zurück!
Redondo71 Offline
Hannover...eine der langweiligsten Großstädte Deutschlands, sich selbst überschätzend, mit einem der langweiligsten und nichtssagendsten Fußballvereine der Rebublik, der wirklich keine Sau außerhalb des Inzuchtgebietes interessiert, einem überdimensionierten Stadion, das nur dann gefüllt werden kann, wenn Pisser und Jammerlappen anreisen, eine Messestadt, die keiner braucht, und die seit dem Absturz der CeBit keine Erwähnung mehr findet, Ausrichter der EXPO von Gerhards Gnaden, gepampert auf Staatskosten usw. (Liste lässt sich fortsetzen).

Finde ich auf jeden Fall total sexy und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Solange mir keine Unsympathen wie Pocher, Maschmayr, Kiefer, Wulff, von der Leyen über den Weg laufen.
Hotte80 Offline
ich war dreimal auffe EXPO und es war subba! und '88 war ich am tage des em-endspiels beim pink floyd-konzert. hannover is quasi zu meiner dritten heimat geworden.
wojcicki Offline
(http://worldofsoeren.files.wordpress.com/2008/01/hannover-96.jpg?w=510Falls ihr den Weg nicht findet, wo die drei Punkte abzuliefern sind ..!)
AntiMöller Offline
Hannover = Fußgängerzonenhölle (hat Max Goldt von mir geklaut).

Aber was nach dem Pokalsieg in der Stadt los war: unglaublich! Und da war Fußball in Deutschland noch bäh-bäh.
misterkite Offline
der bahnhof ist auch schlimm!
Jim Panse Offline
Und der Zoo schweineteuer!
wojcicki Offline
Kannst ja zu Hagenbeck ziehn ..!
Redondo71 Offline
Der finanziert sich wenigstens privat!
AbteilungAttacke Offline
Das letzte Mal, als ich in Hannover war (was ein Weilchen her ist), bemaß sich die Qualität einer Stadt danach, ob sich relativ schnell und gut ein McDonalds (KEIN! BürgerKing) auftun liesse - und ab da hatte die Stadt bei mir verschissen. Genau wie Hamburg Harburg.
(Falls sich zivilisatorisch da was getan haben sollte, nehme ich alles zurück)
Haensgen vom Deich Offline
Burger King ist links in der Ecke am Hinterausgang des Bahnhofs. Und der Bahnhof der Expo- und Messestadt Hannover ist ja das Schönste an dem Kaff, heißt es.
calimero Offline
der zoo is echt teuer. heißt aber auch erlebnis-zoo.
aber was soll das hier? (http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/historie/chronik2.htmlhier gehts um 96.)
AntiMöller Offline
links in der Ecke am Hinterausgang des Bahnhofes gibt`s Spritzen und Pissegeruch. Oder gab es.
Jim Panse Offline
Das hat aber Hannover nicht exklusiv.
Oder im Falle von Hannover hat der Bahnhof das nicht exklusiv, hehe.
Hotte80 Offline
harburg... alder, hattest du todessehnsucht oder was wolltest du da?
calimero Offline
ich komm dir gleich mit kaff. in bremen leben und was von kaff schreiben, ha!
AbteilungAttacke Offline
@Hotte

Öh Nö, wir waren auf dem Weg nach Norddeutschland... also noch weiter nördlich und hatten Hunger. Also wie die Doofen 2 Stunden durch Harburg gefahren und gelaufen auf der Suche nach Macces. Statt dessen nur von einem Kaufhaus über'n Tisch gezogen worden, wo man fürs Parkhaus da einkaufen musste. Dann irgendwann kein Bock gehabt und per Landstraße raus und was kam ? Natürlich ein MacDoof nach dem anderen, gefühlt alle 5 Kilometer. Da haben wir dann gesacht, verarschen issnich und sind halt hungrig am Ziel angekommen. Hah, denen haben wir es aber gezeigt.
gelsenkirchen Offline
also cali jetzt bitte. hannover 96 interessiert doch nun echt keine sau. noch nicht einmal 96-fans!
Schwimmente Tot... Offline
Hannover bei Göttingen?
Hannover ist eindeutig das Stuttgart (aber ohne 21) des Nordens, dafür mit legendären Chaostagen!
misterkite Offline
und ab da hatte die Stadt bei mir verschissen. Genau wie Hamburg Harburg. laut den lebenserinnerung des heinz strunk hatte harburg sorgar eines der ersten meckes in deutschland.aber angeblich soll es in harburg ja auch ein schloß geben...
dem august seine inschrift am denkmal vorm hbf ist auch scheiisse...
wojcicki Offline
"Keit is doow!" ..?

Seiten