440 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
vokabelle Offline

Oha! Bölle in der Todesgruppe. War ja klar.

Hotte80 Offline

Jup, keine fräge. Die gruppen A und B sind die tödlichsten todesgruppen in der geschichte der todesgruppen

frischty Offline

Gruppe A ne Todesgruppe!? Was mach dann ich da drin???

schappi1848 Offline

Boah, die B Gruppe is ja ma entspannt. Vorher gemeinsam eine anzünden und ganz relaxed ne runde weiterkommen. Peace!

penalty Offline

"sr. p.nalty, sie haben mit aaron hunt kurzfritsig einen neuen spielmacher verpflichtet und dafür den grossartigen jungen toni kroos verkauft. warum?"
"ach wissen sie, was wollen wir mit einem jungen, der eigentlich weg will. er passte nie so recht in unseren kader. klar, er stand als norddeutscher unserem nationalgetränk immer sehr offen gegenüber, das war recht symphatisch. aber er hat das immer nur allein getrunken, sinnierte oft vor sich und faselte dauernd etwas von irgendeinem pep. zudem konnten wir mit dem gewinn dieses verkaufs auch noch unseren sturm verbessern."

AbteilungAttacke Offline

Huch, Pokalsieger!

Im wohl schlechtesten Finale aller Zeiten und nachdem man im Halbfinale die Hotpants nur mit Hängen und Würgen niederringen konnte!

Nun noch 2.Liga - Meisterschaft und der Abschied vom Forum wird versöhnlich.

saloth sar Offline

ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es auch naechste saison im karpfenteich und haifischbecken weitergeht. als comduo meister biste ja der erste aufsteiger

Zottelkralle Offline

das klingt gut, wollte schon nachfragen, würde gern einsteigen.

saloth sar Offline

hotte, unser allseits geschaetzter und nicht oft genug gelobter praesident, wird wohl in den naechsten tagen ein statement bezueglich der neuen saison, lizenzunterlagen und neuberwerbungen veroeffentlichen

Hotte80 Offline

Verehrte Kolleginnen und Kollegen Vereinspräsidentinnen und -präsidenten!

Das Spieljahr 2012/2013 neigt sich dem Ende zu, ein Großteil der Entscheidungen in Sachen Meisterschaft, Auf-/Abstieg dürften gefallen sein.Wir blicken sicher mit etwas gemischten Gefühlen auf diese Saison zurück.

Einerseits ist nicht nur dieses Forum untergegangen, mit ihm ist leider auch die stets unterhaltsame, oft ja auch informative Form der öffentlichen Kommunikation der Präsidenten untereinander quasi zum Erliegen gekommen.Wir alle sind aufgerufen, das piesacken, verhöhnen, denunzieren, rumjammern oder auf dicke Hose machen wieder verstärkt in unser Repertoire aufzunehmen. Die Plattform dazu ist vorhanden.

Zum Anderen aber blicken wir auf eine Saison mit Rekordbeteiligung, mit vielen neuen Clubs, von denen einige auf Anhieb mit Erfolg im Haifischbecken mitschwammen.Dazu spannende Pokalwettbewerbe inkl. des neuen Ligapokals, der bei nur wenigen Irritationen insgesamt gut aufgenommen wurde. Grund genug für das Ligapräsidium, den Wettbewerb auch im nächsten Jahr wieder austragen zu wollen.Verbesserungsvorschläge, auch für alles andere, sind stets willkommen und werden in den meisten Fällen wohlwollend geprüft. Bevor sie dann im Papierkorb landen...Scherz...
Nun möchte ich ALLE Vereinspräsidenten und/oder -manager dazu aufrufen, ZEITNAH mitzuteilen, ob sie sich auch in der kommenden Saison dem Wettbewerb stellen möchten.Auch Kolleginnen und Kollegen, die ihren Rückzug bereits angekündigt haben möchte ich bitten, sich nun VERBINDLICH zu erklären.
ACHTUNG! In diesem Zusammenhang: Es deutet sich der Rückzug eines Clubs aus dem Haifischbecken an, der vor dem Aufstieg in den Karpfenteich steht.Das ist sehr bedauerlich, im Wissen um den oft unmenschlichen Druck in diesem Geachäft aber zu akzeptieren. Sollte sich die Ankündigung bewahrheiten, hat dies natürlich Auswirkungen auf die Aufstiegsregelung.Das Ligapräsidium gibt folgende Entscheidung bekannt:Im Falle des Falles rückt der Neunte des Haifischbeckens als Aufsteiger nach!
Für die kommende Saison steht bereits ein Nachrücker in den Startlöchern:User ZOTTELKRALLE sieht sich gewappnet, um im Haifischbecken die Zähne zu zeigen.Er wird im wahrscheinlichen Falle einer Lizenzerteilung von mir kontaktiert.
Gut Sport!

Frank Hottlove, Präsident KaTeHaBe-LIVE

FrauBlack Offline

Frau Blacknapp: "Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist."

Die FrauBlackburnRovers treten in der kommenden Saison nicht mehr an.

schappi1848 Offline

Der FC Schapprücken spielt endlich wieder da, wo se hin gehöhren. Ab ins Haifischbecken. 

MarkusM Offline

Markö FF hofft inständig auf das Vergnügen, möglichst viele Hoffenheimer auf dem Haifischbecken-Transfermarkt versauern zu lassen...

balabala Offline

Nach dem glatten Durchmarsch durchs Haifischbecken ohne Relegationsstress bin ich nächste Saison im Karpfenteich gerne wieder mit dabei.

Die (vorhandene?) Plattform zum "Piesacken, Verhöhnen, Denunzieren, Rumjammern oder auf dicke Hose machen" interessiert mich aber noch mehr.

sgu07 Offline

auch der eloquente manager nil sgustafsson von destruktivo la sguruna hat die lizenzunterlagen auf dina 4 (links gelocht) fertig gestellt und wird diese fristgerecht zur post bringen. die ganze region freut sich mit der  mannschaft aus nord-west-iberien. 

vokabelle Offline

Die Saison lief alles andere als gut für den 1. VoKa Bölle und mehr als einmal wurde in der Vereinsführung hitzig darüber debattiert, ob man als Tabellenletzter erneut eine Lizenz beantragen sollte. Die endgültige Entscheidung lautet: DA SIMMER DABEI!

Hotte80 Offline

Morgen richte ich das Haifischbecken 2013/2014 ein, dann geit dat los

Fix Offline

Ach schade, da wäre ich gern dabei. Aber da bin ich jetzt wohl zu spät?

Hotte80 Offline

Fix, du hast Post!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

• spoke
  • SStark80
  • Lecce
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden