Seiten

440 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
saloth sar Offline

wenn wir nicht bald, nein SEHR BALD angfangen, koennen wir's auch ganz lassen

vokabelle Offline

Die Isotopes qualifizieren sich selten sportlich für die 1. Liga. Jedenfalls nicht durch Fußball.

penalty Offline

sehr schön frischty. und es gibt 6 aufsteiger.

ansonsten steht "persebaru sebelabaru" bereit, mit ins becken reinzuspringen.

penalty Offline

etwas mehr asiatische gelassenheit bitte, sally

schappi1848 Offline

Liebes Forum, Wer hat Interesse an einem Startplatz in der zweiten Liga. Kostet nix ausser Nerven. Bitte meldet Euch in der bekannten oder auch nicht bekannten Loge oder bei mir! Danke.

saloth sar Offline

gelassenheit my ass! die zweite liga faengt bald and und man muesste jetzt mal schnell in die puschen kommen, sonst kann man's wohl echt knicken

frischty Offline

Ich denke auch man sollte schleunigst loslegen. Wenns für die zweite Liga nicht reicht, dann gibts eben ne abgespeckte Version mit weniger Teams oder eben ne große Liga 1. Aber jetzt noch lange auf neue Forumler zu warten die mitmachen wollen lohnt sich wahrscheinlich sowieso nicht. Da geh ich mit saloth chloroform.

vokabelle Offline

Ich will endlich auf der Transe shoppen!!

vokabelle Offline

Hat sich denn schon jemand bereit erklärt, den Präsi zu geben? Hotte? schappi? Wer immer es macht: meine Ergebenheit und Bewunderung sind ihm gewiss!

saloth sar Offline

hotte macht doch schon seit wochen wahlkampf, der hat's verdient. meine stimme hatter. da waere auch militaerisch-preussische organisation garantiert

balabala Offline

Ich favorisiere:
Junk Toys Gern

vokabelle Offline

Ist das eine Bewerbung für Comduo? Du willst mir doch bloß die ganzen Kölner von der Transe wegkaufen!

balabala Offline

Ich will nur Lukas Podolski zurück!

frischty Offline

Sieht so aus als wäre Hotte einstimmig gewählt. Glückwunsch dazu!

vokabelle Offline

PROST HOTTE!

saloth sar Offline

GRATULIERE HOTTE!

Hotte80 Offline

PROST MUDDI!
ich fühle mich sehr geehrt, aber: eine hottesche dikta... präsidentschaft nicht sinnvoll ist, da die Hottenham Hotpants im karpfenteich starten

alterzabo Offline

das wirdn hotter Schock:
Mettbrötchen mit Kaffee runtergespült, Forum angeknipst und dann...
ZUM PRÄSER GEWÄHLT!

alterzabo Offline

oh - zu spät...

frischty Offline

Das wär doch die Chance sich schon mal mit der Liga für die nächste Saison anzufreunden!

saloth sar Offline

also in diesen wirtschaftlich prekaeren zeiten sollte man neue wege gehen und es wird zeit neue, zukunftsfaehige strukturen zu schaffen. da muessen aklte zoepfe abgeschnitten werden und neue wege gegangen werden und in diesem sinne waere es wohl beinahe alternativlos die preaesidentschaft beider ligen zusammenzulegen und durch die frei werdenden synergieeffekte kosten zu sparen und in eine neue rosige zukunft aufzubrechen

frischty Offline

Pro Saloths Vorschlag. Sehr schön wie hier die Ideen sprudeln

Hotte80 Offline

ah, hier: ZABO macht mit, das habe ich jetzt schon mal beschlossen. widerspruch zwecklos.
und ich brauche mich mit dem haifischbecken nicht anfreunden. die Hotpants sind unabsteigbar, schon bald wird man sie den dino der liga rufen.

balabala Offline

Ist eine Lizenzerteilung für einen Neuling mit Exil-Kölnern der letzten Saison als
Bang Boys Fern möglich?

Hotte80 Offline

zack!: balabala erhält die lizenz für das haifischbecken.

alterzabo Offline

sorry, die alten Herren sind schon mit den Schappi-Black-Tipprunden am Rande Ihrer Leistungsfähigkeit.
Gerne begleiten wir das Turnier jedoch mit aussagefähigen Statler-Waldorf-Kommentaren, wenn gewünscht.

vokabelle Offline

VIVA COLONIA!!

balabala Offline

Lang lebe Blatter!

schappi1848 Offline

Hehe

saloth sar Offline

sorry, die alten Herren sind schon mit den Schappi-Black-Tipprunden am Rande Ihrer Leistungsfähigkeit

tschulldigung, der praesident hat bestimmt, widerreden werden nicht gedulded

Seiten