Seiten

329 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
In Japan Tenno oder Shogun... Da kommt er doch her!
penalty Offline
nordkorea... betze hats doch schon jesacht...
betze_diaspora Offline
seine beraterin nannte sich komm ins betz. schien mit ebenso seriös wie vertrauenswürdig.
vokabelle Offline
Wat?
penalty Offline
wollt auch scho fragen... dachte, du wärst die beraterin.
Gast (nicht überprüft)
Der hat nordkoreanische Vorfahren oder so, oder? In echt ist der Japaner.
betze_diaspora Offline
eltern sind nordkoreaner, so weit ich weiß. oder ein teil der beiden. lebt aber in japan.
saloth sar Offline
mir g8ing's um mich und nicht um deinen verschissenen spieler. du merkst auch gar nix
betze_diaspora Offline
um was anderes geht's bei dir doch nie, brauchste nicht extra zu erwähnen.
penalty Offline
nochmal zu tese.las gerade, sein vater ist nordkoreaner, seine mutter südkoreanerin und er ist in japan geboren und aufgewachsen.
Haensgen vom Deich Offline
Halt die Klappe Ölfer... DOOHHH!!!!
penalty Offline
sorry, kann auch nix für, daß meine schlechten tage bisher nicht GANZ schlecht sind;).
Aha! Eine Woche später als von mir angekündigt (und erhofft) menschelt es bei den Millionarios. 3:4 zu Hause gegen Schapprücken.
Die weiteren Ergebnisse des 16.Spieltages:
Sportvereniging Psylte Waregem - Ajax Amsterdeich 1:1
Flurmelense Rio de Janeiro - Kreuzundquer Südbaden 3:1
Phnom Penner SC - IB Vestmadinhoyjar 1:1
Monssester United - Destruktivo La Sguruna 4:4
1. VK Bölle - IrReal Betzis Sivilla 2:3
psycho Offline
Hüstel, besser noch mal nachschauen.
Gast (nicht überprüft)
Watt nu?
Gast (nicht überprüft)
Oh stimmt, Comduo war faul und hat den letzten Spieltag noch gar nicht berechnet.
Das hab ich gar nicht kontrolliert. Sonst ist Dienstag morgens immer alles tutti... Ich kümmer mir später!
psycho Offline
Wahrscheinlich haben die Millionarios noch nicht einen einzigen Punkt geholt!
Gast (nicht überprüft)
Wahrscheinlich!
vokabelle Offline
EY! Die Muddi auf Platz 7 nach oben geschossen, und keiner sagt mir bescheid!! Wahnsinn! Seit wann steht der Renno tatsächlich im Tor und macht auch noch Punkte?? Ein Wahnsinn!
schappi1848 Offline
So, die letzten 14 Spieltage feier ich den Aufstieg. Das wars wohl. Hab ich eine Fahrstuhlmannschaft? Ja!
penalty Offline
18 (!) punkte verschenkt... aber wer kann denn ahnen, daß der terodde ausgerechnet gegen dynamo das spiel seines lebens macht.
saloth sar Offline
werden eigentlich nur mir die punkte nicht angezeigt oder bei allen?
vokabelle Offline
Ha! Tageszweite! Dabei sind fast alle kaputt oder aussortiert. Unfassbar! Wollt ihr mich zum Aufstieg zwingen oder was???
schappi1848 Offline
Keine Ahnung, meine Mannschaft war komplett aufm Kiez. An Spielen war da nicht zu denken.
Breaking-News

Van Dijk zieht Konsequenzen
Über sechzig Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und das vorzeitige Ausscheiden im Liga-Pokal haben Ajax-Manager Hans van Dijk schwer zugesetzt. In einem Interview mit dem Algemeen Deichblad kündigte schloss er auch seinen Rücktritt nicht aus.

AD: Herr van Dijk, wieder nur ein Mittelfeldplatz in der Tageswertung und dazu noch ein 3:5 im Pokal gegen Vestmadinhoyjar. Wie bitter war das letzte Wochenende für Sie?
VD: Ehrlich gesagt habe ich das letzte Wochenende noch nicht wirklich verdaut. Vor allem das Ausscheiden im Liga-Pokal hat mich sehr hart getroffen.

AD: Hatten Sie ernsthaft noch mit einem Platz in der Wild-Card-Runde gerechnet?
VD: Auf jeden Fall. Und unsere drei Tore haben ja auch gezeigt, dass wir es eigentlich können. Aber wer zu Hause fünf Stück kassiert gehört auch nicht in die Play-Offs.

AD: Wie geht es jetzt weiter?
VD: Wir müssen uns jetzt einfach bis zum Saisonende durchbeißen. Es sind zwar über sechzig Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, aber vielleicht geht ja noch was. Und im Pokal heißt es jetzt einfach die letzten beiden Spiele anständig über die Runden zu bringen. Wir wollen uns keinesfalls Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen.

AD: Südbaden und Bölle sind die Gegner, zwei Teams die voraussichtlich am Ende in der Wild-Card-Runde landen werden. Sind die denn tatsächlich so viel besser?
VD: Beide Mannschaften stehen ja auch in der Liga vor uns. Das ist ja auch kein Zufall.

AD: Sie haben ja auch in den letzten Jahren schon mehrfach erwähnt, dass Ihnen das Haifischbecken nicht wirklich gefällt. Fühlen Sie sich zu Höherem berufen?
VD: Die Liga nervt, keine Frage. Ich kenne kaum einen Spieler. Manchmal steh ich auf dem Trainingsplatz und denk mir: "Hä? Wer ist das denn?" Dann fällt mir auf, dass es tatsächlich einer von uns ist. Sowas nervt latürnich!

AD: Welche Konsequenzen ziehen Sie daraus?
VD: In erster Linie hab ich mir unsere Spielerpässe nochmal durchgeschaut. Lacheb, Clark, Fetsch... Mal ernsthaft: Kennen Sie diese Menschen?

AD: Nicht wirklich.
VD: Sehen Sie! So geht mir das jede Woche. Einfach grausam. Nur Graupen. Ohne Witz, ich muss hier raus!!!

AD: Klingt nach Rücktrittsgedanken.
VD: Ich kann das so klar sagen: Sollte nicht noch ein Wunder geschehen und wir am Ende aufsteigen, dann ist klar: Das war's für mich.

AD: Also Aufstieg oder Ausstieg?
VD: Ganz genau. Karpfenteich oder Frührente. Damit würde auch ein Platz für einen ambitionierten Neu-Manager frei werden. Soll der sich dann doch mit den Graupen hier rumschlagen.

AD: Und Ihr Platz im OK des Liga-Pokals?
VD: Ganz ehrlich? Die Arbeit als Organisator der Pokalrunde macht wir wesentlich mehr Spaß als die Arbeit als Manager. Gerne würde ich das weiterführen. Vielleicht auch im Karpfenteich, schließlich wird da richtiger Fußball gespielt.

AD: Herr van Dijk, vielen Dank für das Gespräch. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß im Rest der Saison.
VD: Jaja, am Arsch!
saloth sar Offline
selbst im niedergang wird in amsterdeich die situation noch schoengeredet, herr van dijk, zum aufstiegsplatz sind es doch schon 85 punkte. koennen wir nun mit ihrem sofortigen ruecktritt rechnen?
penalty Offline
und zum letzten spieltach, ehre wem ehre gebuehrt, nochmal alle dynamos aufs feld.... bis auf den bloeden heller.
naechste saison muss ich ja leider ohne die jungs auskommen...
vokabelle Offline
Dafür wird meine nächste Saison vermutlich eine kölsche...
FalscherHase Offline
Wer ist denn nu eigentlich aufgestiegen?

Seiten