Seiten

329 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
saloth sar Offline
klar biste dabei, der haerteste konkurrent auf den letzten platz
Stinkbaer Offline
Schon klar Frischty, da kannste sicher noch mitmachen. Aber nicht gleich das ganze Geld in sinnlosen Transfers verballern, gell?!

Ansonsten soll ich von Leonard Dietenbrock ausrichten, dass er gegen den modernen Fußball ist. Er meint, der neue Modus mit seinen wenigen Spieltagen würde eine Bierpreiserhöhung um mindestens 30 Cent bei gleichzeitiger Reduzierung der Füllmenge von 0,5 auf 0,4 Liter unumgänglich machen und das sei dem echten Fan nicht zuzumuten. Allerdings betonte er auch seine Bereitschaft alles nochmal mit den Präsidenten und Vizepräsidenten zu besprechen und anschließend eine demokratisch legitimierte Entscheidung zu treffen, die dann mit aller Härte durchgesetzt werde.
Gast (nicht überprüft)
Ich hab mir diese Langweile nicht durchgelesen, kann nur sagen, ich bin definitiv nicht dabei. Hexer
sgu07 Offline
hätt mich jetzt aber auch echt gewundert.
Haensgen vom Deich Offline
Sachma.... Wie kann es sein, dass der Transfermarkt erst vergangene Nacht geöffnet hat, aber trotzdem schon diverse Wechsel von statten gegangen sind, insbesondere, wenn doch eingestellt ist, dass der Computer erst nach zwei Tagen Angebote annimmt... Das war nix, merkter selber, nä. Das wird bestraft: DRAKONISCH!!!
saloth sar Offline
haensgen, gestern gebote gegeben fuer spieler die heute von der transe kommen, so einfach geht das. kannst ja auch mal schauen, wer sich wann registriert hat.
vlt hast du ja auch transfermarkteinstelllungen verbockt?
Nö... Und es war ausdrücklich gesagt, dass erst ab 0 Uhr Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, bzw. Gebote abgegeben werden dürfen.
saloth sar Offline
vlt hat auch der eine oder andere mittwoch mit donnerstag verwechselt.
Zitat Hartmut:
Der Transfermarkt öffnet erst am Donnerstag um 0:00 Uhr. Vorher dürfen keine Gebote abgegeben werden und/oder Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden.

Das Exekutivkommitee wird heute zusammentreffen und über die Strafen entscheiden. Stellt euch aber schonmal darauf ein, dass die Transfers rückgängig gemacht werden.
saloth sar Offline
ach moe alda, jetzt stelll dich mal nicht so an
Und wie ich mich da anstelle!!! Klarer Fehlstart...
saloth sar Offline
"Fuckin' Germans! Nothing's changed! Fuckin' Nazis!"
vokabelle Offline
BERAF SIE! BESTRAF SIE!
DRAKONISCH! DRAKONISCH!
"This is not Nam... There are rules!"
saloth sar Offline
bisschen guter wille und flexibilitaet taete dir gut stehen!
sid:

In einer ersten Kaffepause bei der Tagung des Exekutivkommittes zu den Vorfällen im Haifischbecken gibt es erste Gerüchte. Während es als sicher gilt, dass alle getätigten Transfers der Vereine Destruktivo La Sguruna, IB Vestmadinhoyjar, Phnom Penner SC und SpVgg Psylte Waregem rückgängig gemacht werden, ist wohl noch zu keiner Entscheidung bezüglich der Höhe der Strafe gekommen. Einige Mitglieder sollen wohl lediglich eine Verwarnung ohne Geldstrafe gefordert haben, andere verlangen drakonische Strafen von bis zu einer Million pro getätigten Transfer. "Am Ende wird die Strafe wohl irgendwo dazwischen liegen." lässt sich ein anonymes Kommitte-Mitglied zitieren.
gygax Offline
Wow, kaum is Leo weg vom Haifischbecken, kaspern sich die Penner auf als wäre der gesamte GFCB Vorstand bei ihnen eingestiegen
vokabelle Offline
Isser ja auch. Mit Retter-Shirt und so.
saloth sar Offline
haensgen, mach mal halb lang. und zwerg, FRESSE! wir werden von nem wafernkonzern gesponsort, also vorsicht
Sally, jetzt mach du mal halblang. Du zu früh gestartet und damit gegen die Spielregeln verstoßen. Ganz einfach, also heul nicht rum.
saloth sar Offline
dann mach sie halt rueckgaengig, wenn dein spiesserherz dann gluecklich is, aber finanzielle strafen sind doch echter quatsch!
Ich kann das nicht entscheiden, sondern allein das Exekutivkommitte.
saloth sar Offline
is mein ernst, strafen waere echt quatsch, dann wuerde ich mir das noch mal ueberlegen. frage, warum haste denn den transfermarkt nicht einfach bis donnerstag gesperrt? waere doch ganz einfach gewesen
sgu07 Offline
es wurden fehler gemacht, die aber auf eine schwäche bei der kommunikationswahrnehmung zurückzuführen ist. interne untersuchungen haben dies ergeben.
ich habe strafe verdient und bitte um eine gehörige solche.
ich zahl freiwillig 10.000 an eine soziale einrichtung.
vokabelle Offline
Dein Wafernkonzern ist doch bloß ein Schwafelkonzert, das jetzt schon vor dem Bestraferkonzern zittert.
Gegenfrage: Warum machst du den ganzen Scheiß nicht einfach?
saloth sar Offline
wenn du das sagst voka, dann isses ganz bestimmt so!
saloth sar Offline
haensgen, es ist unhoefflich eine frage mit ner gegenfrage zu beantworten. aber ganz ehrlich, ich hab kein plan wie das geht
Merkt man! Man kann den Transfermarkt nicht sperren.
saloth sar Offline
warum geht das dann bei comunio?

Seiten