329 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
sgu07 Offline
hier: destruktiva la sguruna !!
Madinho Offline
IB Vestmadinhoyjar auch
FalscherHase Offline
Und die anderen vier? Und sonst? Gibt's Abgänge? Amtsmüde?
schappi1848 Offline
FC Schapprücken ziemlich loggä
psycho Offline
Sportvereniging Psylte Waregem geht auch hoch.
vokabelle Offline
Ich bleibe dort, wo Kölner heutzutage hingehören und plane den Aufstieg.
Haensgen vom Deich Offline
Ich habe ja bereits im Frühjahr meinen Rücktritt erklärt, sollte Amsterdeich den Aufstieg verpassen.
Ich warte noch die Entscheidung des Bundesgerichtshofs ab und werde dann in der nächsten Woche eine PK einberufen.
vokabelle Offline
Haensgen! Geh nicht! *schneuz*
sgu07 Offline
flurmelense und die once millonarios komplettieren die aufsteiger.
BenHogan Offline
Das wird der beste karpfenteich aller zeiten...
psycho Offline
So lautet die einhellige Expertenmeinung.
sgu07 Offline
ja, bei den aufsteigern sind so einige titelkandidaten dabei. zusammen mit den altmeistern ist die konkurrenz fast schon unmenschlich. der druck ist eindeútig zu hoch.
ich fordere deshalb (jetzt schon!!) die aussetzung des abstiegs aus dem karpfenteich in der saison 2012/13, denn es kann ja nur ein top-team treffen. stiege dieses dann ab, würde die attraktivität der liga leiden.
BenHogan Offline
Klingt bescheuerz, aber gab es ausser mir schon nen zwofachgewinner im karpfenteich!? der elfer? urmel? stinki?
vokabelle Offline
Das Haifischbecken wird doch eh aufgelöst, weil von oben keiner runter will. Luschen!
Stinkbaer Offline
Meine Karpfenteichmeisterschaft war einmalig. Da bin ich mir sicher. Also auch für die Zukunft.
Müssen wir halt einen zweigleisigen Karpfenteich machen. Mit Play-Offs am Ende. Ich hätte da einen tollen Modus im Angebot...
Aber ist ja auch verständlich. Haifischbecken macht echt nicht viel Spaß.
vokabelle Offline
Wer will denn heutzutage noch einen Modus? Da gibt es doch jetzt dieses schicke neue Modell, dem jede Farbe steht.
Stinkbaer Offline
2 Staffeln wären auch schön. Mit sonem Deichmann-Modus sowieso. Der hat immer so tolle Modi, die jeder gleich versteht.

Ansonsten bist du, lieber Deichmann, auch herzlich in der Erbengemeinschaft eingeladen, um dort den Pro-Player-Modus einzuführen.
BenHogan Offline
Boah westler....diverse modusse....
Gibt es denn überhaupt ein Interesse an einem neuen Haifischbecken? Sprich, wer würde denn lieber comduo als comunio spielen? Wortmeldungen bitte!
FalscherHase Offline
Meiner Meinung nach ist es nicht verkehrt, sich rechtzeitig mit den Gegebenheiten in Liga zwo zu beschäftigen. Daher sollte auch der Deichgraf seinen Ausstieg nochmal überdenken. In einem Jahr, wenn dann Werder, der HSV und 96 abgestiegen sind, wird das Haifischbecken plötzlich wieder interessant.
Scherzkeks... Außerdem steig ich ja, wenn ich mitspiele, sowieso auf. Was bringt mir das dann? HÄH?
frischty Offline
Also ich wär auch bei einem Haifischbecken wieder am Start. Bin aber auch offen für andere Ideen. Sollte es kein Haifischbecken mehr geben und auch keine Alternative dazu, dann müsste ich mich natürlich durch sämtliche Gerichte und grünen Tische zurück in den Karpfenteich klagen. Schickhardt wurde schon mal informiert und räumt gute Chancen ein
vokabelle Offline
Ich spiele überall mit, wo ich eine eigene Ruhezone bekomme.

.oO(Wie schnell man sich doch an ein wenig Luxus gewöhnt...)
schappi1848 Offline
was ist am Haifischbecken so übel? Wollt Ihr den Fußball revolutionieren? Bald heißt unsere Liga dann "SanitäranlagenHasenkampLiga" GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL

*Bengalo udn wech*
schappi1848 Offline
UND ! MAN EY
saloth sar Offline
bin natuerlich dabei und frischty, ich klag im falle eines falles mit

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

• heiko.v@gmx.de
  • Talvin1
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden