258 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Haensgen vom Deich Offline
Hach, herrlich so ein Pokal. Ist gleich Musik in der Runde.
psycho Offline
Ich will Pokalprämien!
schappi1848 Offline
Zieh Dich warm an Voka!
saloth sar Offline
monsse, jetzt he=astes mnir aber mal so richtig gegeben! fuehlste dich nun besser? hoffentlich. ich bin nur wahrlich am boden zerstoert.
saloth sar Offline
Saloth, ich habe hier wenigstens versucht, was zur Diskussion beizutragen.

das ist auch suess. sowas nennst du was zure diskussion beitragen?

Jeder Liga das, was sie aufgrund ihrer Teams verdient!

erstaunlich was fuer ne komische weltsicht du hast. haette dich da doch ein wenig inteligenter eingeschaetzt. so kann man sich irren.
vokabelle Offline
Im Gegenteil, schappi! Mit meinem eng anliegenden, knapp sitzenden Kampfanzug lande ich den ersten Treffer, bevor du das Wort "Deckung" überhaupt denken kannst. Du wirst chancenlos zu Boden sinken.

Und wenn jetzt doch alle mitspielen, bin ich auch für Prämien.
Gast (nicht überprüft)
Heldenhaft, Saloth, phä-no-me-nal!

Du denkst auch, wenn du dir die Augen zuhältst, kann dich keiner mehr sehen, wa? Weltsicht - was ein Wort in dem Zusammenhang. Wusste ich gar nicht über mich, aber danke für die Aufklärung. Jetzt kann ich beruhigt sterben.

Klar mit Prämien, Voka!
saloth sar Offline
und noch so'n volltreffer monsse, du bist ja in rieisger form!
Gast (nicht überprüft)
So, Saloth, der Onkel lässt dich jetzt alleine hier weiterspielen. Macht dir sicher nichts aus, oder? Also!
saloth sar Offline
da haett ich jetzt mehr erwartet. enttaeuschend, wie so oft
saloth sar Offline
aber kennt man ja von dir, schlechter verlierer und kein durchhaltevermoegen, ahoi!
Boah Kinder... kriegt euch wieder ein. Der ganze Schmompatz hier soll Spaß machen. Und sally, jetzt komm nicht mit "ich hab ja gleich gesagt, dass es Streit gibt". Das wäre dann eine self-fulfilling-prophecy. Entscheidet euch jetzt bis Freitag Mittag ob es Prämien geben soll oder nicht, mir isses sowas von egal.
vokabelle Offline
Pro Prämien!
sgu07 Offline
pro Prämien!
Hotte80 Offline
Digicam (mit 30 Euro Zuzahlung), Kaffeemaschine (mit 10 Euro Zuzahlung), Reisekoffer (ohne Zuzahlung) oder 50 Euro Bargeld?
vokabelle Offline
Ahahahaha... ahaha... ahaha... aha...
saloth sar Offline
wenn praemien, haette ich gerne nen festen auszahluingstag, dass man auch ordentlich planen kann
Gast (nicht überprüft)
Saloth, denk dir doch mal nach all den Jahren eine neue Masche aus. Das muss doch selbst dir mittlerweile langweilig werden. Damit kannste doch nur noch 12jährige Forumsneulinge und Eufi schocken.

Heute 11:08:22 von saloth sar
aber kennt man ja von dir, schlechter verlierer und kein durchhaltevermoegen, ahoi!

Also, Durchhaltevermögen kann man dir nicht absprechen. Vielleicht hast du einfach mehr Zeit als andere, mal drüber nachged... oh, sorry, mein Fehler.

Monssester United: pro Prämie. Hätte auch nichts gegen festen Zahltag, aber keiner kann verlangen, dass HVD 24/7 am Rechner sitzt. Hauptsache vorm nächsten Spieltag, das muss reichen.
Gast (nicht überprüft)
MSL is now leaving the building.
saloth sar Offline
und schon wieder so ein fantastischer volltrefer, bist heute in topform. freut mich fuer dich, hast das ja nicht allzu oft
Also wenn Prämien, dann latürnich vor dem kommenden Spieltag auf euren Konti. Ich werde mich hier sicherlich nicht auf einen Stichtag à la Dienstag 0 Uhr festnageln lassen.
psycho Offline
Pro Prämien!
Also, heute starter der Liga-Pokal. Es wird jetzt mit dem auf Seite 1 genannten Prämien-Schlüssel gespielt. Die Prämien sind spätestens bis zum Beginn des nächsten Spieltages auf eurem Konto.
psycho Offline
Juchhe!
Madinho Offline
zurück aus Urlaub, Pro Prämien... und gleich ein Spiel in Sivilla aufm Betze II
schappi1848 Offline
Glückwunsch Voka! Da wird wohl nix mehr anbrennen!
psycho Offline
Haste schon ausgerechnet?
schappi1848 Offline
psycho Offline
ach so
Madinho Offline
morgen ist ja auch noch Frankfurt-Pauli

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

• HerthaBest
  • eilenwitz
Facebook, Twitter und Google+