2 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
geht das?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
rafael van der vaart ist ja am wochenende wiederholt negativ aufgefallen bei einem fussballspiel. jetzt heisst\'s aufpassen dass er nicht in der katagorie "wiederholungstäter" landet.
kann der denn jetzt auch in die datei "gewalttäter sport" aufgenommen werden und mit stadionverbot belegt werden? wenn ja, was macht denn dann ein fussballprofi wenn er sowas erhält?

fragen über fragen...
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Dann ruft er den Frank in Barcelona an und der holt ihn dann zu Barca. Im UEFA-Cup darf er zwar nicht spielen, aber er darf dann in Catalonien und vielleicht in Spanien auflaufen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden