13 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Geheimtipp Managerspiel
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ich bin hier ja bestimmt nicht der einzige, der bei kicker oder sonstwo am alljährlichen Managerspiel teilnimmt. Und irgendwie ist man jedes Jahr wieder auf der Suche nach dem Schnäppchen oder dem Geheimtip, das/der dann durchschllägt...letztes Jahr Götze oder Kagawa, vielleicht auch Baumann, davor das Jahr Müller oder Badstuber...wen habt Ihr da auf Eurem Zettel in diesem Jahr? Ich werfe mal einen rein: ich könnte mir vorstellen, dass der Scheidhauer in Wolfsburg durchstartet...nur so'n Gefühl, keine Ahnung warum...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Darf ich nicht drüber sprechen, will ja gewinnen und den/die Guten exklusiv für mich haben. Die von Dir genannten aus den Vorsaisons hatte ich allesamt auch.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Psycho...
Er hatte sie ALLE!
Und wer ihn kennt, glaubt das sofort.
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
nee, ich hatte sie nicht alle...Kagawa letztes Jahr, Müller vorletztes Jahr...alle anderen nicht! Ich hätte letztes Jahr z.B. gerne gewußt, dass Götze so durch die Decke geht, muss aber gestehen, dass der mir vor nem Jahr noch gänzlich unbekannt war.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Na gut, Baumann nicht, aber die anderen.
Für diese Saison geht das Casting heute in die entscheidende Phase, leider kann ich DFB-Pokal Spiel sehen, da ich das ganz Wochenende unterwegs sein werde, aber wird irgendwie schon klappen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ata, fuer die zweite liga werf ich mal den lasse sobiech in die runde
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich spiele ein anderes Managerspiel (eine echte Börse unter Kumpels, 60 Mio-Etat jeder, viel Bier, und dann gibts Auktion am Küchentisch). Meine Erfahrung als vielfach preisgekrönter Titelträger ist: "Du must ganz schnöde die besten/teuersten kaufen".

Geheimtip: HSV-Son?
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
...hab ich...also den Son...ist aber nicht so'n richtiger Gerheimtipp, ich denke mal den hat fast jeder...auch weil er billig war/ist!
chickenbaron Offline
Dabei seit: 31.08.2007
also der didavi könnte bei nürnberg der schieber der saison 2011/12 werden. Ansonsten könnte der Müller in Mainz was reißen - der hat mir bei fürth in der letzten saison ganz gut gefallen. À propos Mainz: da ist der Gopko für die Abwehr mein Trumpf in der Hinterhand.
Ja, und den Sobiech habe ich mir in der 2. Liga auf Verdacht geholt - zum Glück.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Nach Information eines nicht unbekannten Users soll der Törööö vom HSV ein Gewinn für die Liga sein. Son ist nun wirklich kein Geheimtipp. Dante für 1,6 oder Draxler für 1,5 sollte man in Erwägung ziehen. Stieber von Mainz...Höger vom Mythos - auch Kandidaten.
Den Rest verrate ich nicht!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Auch meine geheime Hamburger Quelle "Deepnordisch Throat", wußte zahlreiche Lieder über Töres Heldentaten zu singen, also KAUFEN! Wie sowieso alles aus der Hamburger Offensive, jetzt, wo Pitroipa weg ist!
chickenbaron Offline
Dabei seit: 31.08.2007
ich verweigere mich bei töre, seitdem ich am wochenende im marschwegstadion das pokalspiel gesehen habe und hinter mir ein alkoholisierter hsver mit silberblick bei jedem ballkontakt der hamburger jenseits der mittellinie ein nerviges "TÖÖre TÖÖre TÖÖre" brüllte. dafür kann der töre zwar wenig, aber hier regiert die macht der irrationalen argumente.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Was ist aus unseren Geheimtipps geworden?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • hosenträger
  • Christoph Küppers
  • Uli Dehne
  • Hoovi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden