124 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
saloth sar Offline
nene, muddi, das ist die erbaewrmliche praemie fuer meinen noch erbaermlicheren letzten platz in haensgen haifischpokal. die fi$hcup kohle fehlt immer noch
FalscherHase Offline
Obwohl es erst in zwei Wochen stattfindet, hat die Glücksfee darauf bestanden, das Achtelfinale des FI$H-Cups bereits heute am Frühstückstisch auszulosen. Der Zufall will es, dass es dabei zur Wiederholung eines Spiels der ersten Runde kommt. Und auch am Millerntor dürfte man sich die Hände reiben. Aber seht selbst:

Kreuzundquer Südbaden - Monssester United
IrReal Betzis Sivilla - Sportvereniging Psylte Waregem
Once Millonarios - Cali Calcio Tutti Cazzone
Flurmelense Rio de Janeiro - Cellgyx Glasgow
Okolotive Ceposkary - Boffski Boys Belzig
Schapprücken FC - Bärlauch Helstinki
Phnom Penner SC - Hottenham Hotpants
Famagusta Fickverein - Springfield Isotopes
schappi1848 Offline
Wie man die packt, weiß meine Truppe!
FalscherHase Offline
Dieses Wochenende Achtelfinale!
FalscherHase Offline
Dramatik pur an diesem Pokalwochenende: Haifischbecken-Krösus Flurmelense spielt die wahrlich nicht schlechten Cellgyxe an die Wand, wohingegen bei IrReal nach einer erbarmungswürdigen Vorstellung der Baum brennen dürfte. Die Isotopen waren sich ihrer Chancenlosigkeit wohl bewusst und traten beim Fickverein gar nicht erst an. Möglicherweise war die ganze Mannschaft zu Besuch am Phnom Penner Millerntor, wo es einen dramatischen Heimsieg gegen die höherklassigen Hotpants zu bejubeln gab. In Schapprücken hingegen trotzte die Heimmannschaft dem Gegner aus Helstinki ein Wiederholungsspiel ab, so dass beide Teams am kommenden Wochenende bereits zum dritten Mal in diesem Pokalwettbewerb die Klingen kreuzen.

Kreuzundquer Südbaden - Monssester United 20:37
IrReal Betzis Sivilla - Sportvereniging Psylte Waregem -22:23
Once Millonarios - Cali Calcio Tutti Cazzone 18:21
Flurmelense Rio de Janeiro - Cellgyx Glasgow 51:21
Okolotive Ceposkary - Boffski Boys Belzig 21:9
Schapprücken FC - Bärlauch Helstinki 20:20
Phnom Penner SC - Hottenham Hotpants 22:14
Famagusta Fickverein - Springfield Isotopes 25:0
saloth sar Offline
ha!
Hotte80 Offline
ach!
saloth sar Offline
scheiss saison. aber wenn so ein aufbaugegner kommt, dann koennen selbst meine rumpelfuessler noch gewinnen.
schappi1848 Offline
Boah Ey! Ausgerechnet!
Hotte80 Offline
gern geschehen. ich schick doch nicht meine beste elf auf diesen acker und lass meine wichtigsten spieler von diesen knilchen kaputttreten.
Gast (nicht überprüft)
Irgendwie bin ich Pokal. Leider auch nur das...
saloth sar Offline
monsse, du stehst doch noch immer vor mir
Stinkbaer Offline
Diese unglaubliche Spannung. Wahnsinn!
Gast (nicht überprüft)
Nein, Saloth, du stehst hinter mir. So rum!
saloth sar Offline
auf jeden fall bin ich trotz grossartigem sieg gegen vk boelle immer noch letzter. auch ins aufstiegsrennen werde ich wohl nicht mehr eingreifen. betze und ich streiten uns dann um den letzten platz
Okolov Offline
auf welchem sender wird denn das zusätzliche spiel übertragen??

(extra fernseh geld wollen die doch nur haben, die sausäcke)
betze_diaspora Offline
nee, saloth, ich glaub nicht, dass da ein streif entsteht. diese saison ist irreal ein astreiner fickverein. was ne scheiss gurkentruppe.
schappi1848 Offline
Oko, jute Idee, masagn! Her mitte Mücken! 3 Pokalspiele , 3 mal gegen Helstinki. Das stinkt zum Himmel!
Stinkbaer Offline
Naja, es ist ja durchaus eine Ehre gegen Helstinki spielen zu dürfen.
schappi1848 Offline
Warum?
Stinkbaer Offline
Eine durchaus kluge Frage. Um die Beantwortung werde ich mich demnächst kümmern.
radioactiveman Offline
sehr unglückliche spielplanung, ALLE pokalspiele auf EINEN spieltag zu legen. so sind die isotopes auf grund finanzieller machenschaften gleich aus ALLEN wettbewerben raus.
UrmelAusmEis Offline
Dann kann die Saison ohne das Fallobst ja endlich richtig losgehen.
FalscherHase Offline
Für die finanziellen Machenschaften ist der geschätzte Kollege Joannis-Marios doch selbst verantwortlich. Sollen wir jetzt Springfield-Anleihen kaufen oder was?
UrmelAusmEis Offline
Leuchtende Kinderaugen in Phnom Phen

Mit großer Freude nahm die Leiterin des Kinderheims "Fortschritt" in Phnom Phen den Scheck über 200.000 Taler entgegen, der auf eine Spende der Initiative "Haie für Kambodscha" zurückgeht.
Der Initiator der Spende, der Ex-Tyrann und heutigte Vereinspräsident Saloth Sar, hatte angeregt, dass alle siegreichen Haifisch-Teams die Hälfte ihrer rechtmäßigen Prämien für das Erreichen des Fi$h-Cup-Viertelfinals (100.000 Taler pro Team) einem guten Zweck zukommen lassen sollen. "Ich habe unseren Ligapräsidenten gebeten, von unseren Konten hierfür jeweils 50.000 Taler abzubuchen, eine Bitte, der Herr vom Deich natürlich ohne langes Überlegen nachgekommen ist. Das Einverständnis der anderen Achtelfinal-Sieger haben wir vorausgesetzt, wer würde sich diesem guten Zweck schon verwehren wollen?"

Überlegungen, dass auch die Karpfen-Sieger einen Teil ihrer Siegprämie (im Oberhaus 200.000 Taler pro Team) spenden sollen, wurden aus bürokratischen Gründen nicht weiterverfolgt.

Zustimmend zu der großzügigen Spende des Unterhauses äußerte sich Urm-El Sheik, Mehrheitseigner von Flurmelense Rio de Janeiro. "Als künftiger Aufsteiger, Fi$h-Cup-Titelfavorit und Ligakrösus haben wir natürlich nichts dagegen, dass unsere Ligaleitung für wohltätige Zwecke ein paar Peanuts unters Volk streut. Billiger als mit 50.000 Talern kann man sich weltweite Aufmerksamkeit und Sympathien kaum kaufen. Ich überlege sogar, als besonderen PR-Coup noch ein bisschen was draufzulegen. Einen Kai Bülow beispielsweise..."
FalscherHase Offline
Nachdem sich der Schapprücken FC im Wiederholungsspiel souverän mit 25:8 bei Bärlauch Helstinki durchgesetzt hat, stehen die acht verbliebenen Teilnehmer des FI$H-Cups nun fest. In Bälde losen wir dann auch das Viertelfinale aus.
FalscherHase Offline
And here are the results of the Viertelfinalauslosung:

Sportvereniging Psylte Waregem - Famagusta Fickverein
Phnom Penner SC - Flurmelense Rio de Janeiro
Okolotive Ceposkary - Monssester United
Schapprücken FC - Cali Calcio Tutti Cazzone

Die Partien werden am kommenden Wochenende ausgetragen. Beschwerden und Danksagungen nimmt die auch heute wieder ganz bezaubernde Glücksfee entgegen.
saloth sar Offline
wie jetzt? morgen schon?
UrmelAusmEis Offline
Freu Dich doch! Endlich wieder ein netter Gegner, der brav die Punkte dalässt.
Wie gehts dem Platz? Pegelstand inzwischen unter 2 m?
saloth sar Offline
wird schlimmer, die lage 9wird zunehmend dramatisch hier. das uebertreten des tonle sap wird stuendlich erwartet

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

• Sebastian Knoth
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden