124 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
FI$H-Cup 2011
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Meine Damen und Herren, Haie und Karpfen, es ist soweit!

Der traditionsreiche FI$H-Cup startet an diesem Wochenende! Nach guter alter Sitte auch in diesem Jahr mit neuen, diktatorisch aufgestellten und von niemandem zu hinterfragenden Regeln.

Erste Runde: 12 Duelle Haie gegen Karpfen. Es kommen die 12 Sieger und die 4 besten Verlierer weiter.

Danach geht's mit 16 Teams im klassischen KO-System weiter.

Einen Grund für diese Änderung gegenüber dem Modus des vergangenen Jahres gibt es nicht. Mir war einfach so. Punkt.

Für die Ermittlung der knappsten Verlierer in der ersten Runde gilt folgende Reihenfolge:
1. Wer Remis gespielt hat, kommt automatisch weiter. (*)
2. Die Verlierer mit den knappsten Niederlagen kommen weiter.
3. Ist die Punktdifferenz mehrerer Verlierer gleich, kommt als drittes Kriterium Zahl der erzielten Punkte ins Spiel.

(*) Für den sehr unwahrscheinlichen Fall von zu vielen Remis kommen die Remis-Spieler mit den meisten Punkten weiter, die Remis-Spieler mit den wenigsten Punkten tragen am nächsten Liga-Spieltag ein Rückspiel aus.

Ab dem Achtelfinale erzielte Unentschieden ziehen automatisch ein Wiederholungsspiel am darauffolgenden BL-Spieltag nach sich. Endet auch dieses Spiel remis, so kommt die Mannschaft weiter, die ihre Punkte mit dem niedrigeren Mannschaftswert erzielt hat. Zum Zweck der Vergleichbarkeit würde in diesem Fall der Mannschaftswert eines etwaigen Haie-Teams einfach verdoppelt.

Termine:

Erste Runde 2. BL-Spieltag
Achtelfinale 6. BL-Spieltag
Viertelfinale 9. BL-Spieltag
Halbfinale 12. BL-Spieltag
Finale 15. BL-Spieltag

Für die ganz Schlauen: Es gilt jeweils der Spieltag der 1. Bundesliga.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ach ja, die Prämien. Belohnt werden natürlich nur die Sieger und in der ersten Runde alle, die das Achtelfinale erreichen. Weiterkommende Karpfen erhalten den vollen Betrag, Haie jeweils die Hälfte.

Erste Runde: 100.000 Taler
Achtelfinale: 200.000 Taler
Viertelfinale: 300.000 Taler
Halbfinale: 500.000 Taler
Finale: 1.000.000 Taler
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wir kommen nun zur Auslosung der ersten Runde.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Die Lose sind gefaltet, die Lostrommeln gefüllt.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Die Spannung hier in Blackwood Castle steigt von Minute zu Minute.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nachdem ich mich vom ordnungsgemäßen Zustand der Glücksfee überzeugt habe, kann es nun endlich losgehen.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Raschelraschelraschel. Da ist das erste Los.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Natürlich genießen die Haie in der ersten Runde Heimrecht, auch wenn das für den Ausgang der Spiele überhaupt nichts bedeutet.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Oha!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Gleich ein Knaller zum Auftakt!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Vergangenes Jahr spielten beide noch im Haifischbecken.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und weiter geht's. Ein ganz neuer Neuling... gegen einen Ex-Meister! Das wird schwer...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Die ersten sechs Duelle stehen bereits fest.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und da! Der Meister! Hat eine weite Reise vor sich... Einfach wird das nicht!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Jetzt bleiben nur noch zwei Mannschaften übrig, aber da hier alles seine Ordnung haben muss, werden natürlich auch diese Lose noch gezogen.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Übrigens: Eine bezaubernde Glücksfee!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und hier die Ansetzungen der ersten Runde im FI$H-Cup 2011 nochmal im Überblick:

Ajax Amsterdeich - Cellgyx Glasgow
IB Vestmadinhoyjar - Boffski Boys Belzig
Destruktivo La Sguruna - Okolotive Ceposkary
1. VK Bölle - Cali Calcio Tutti Cazzone
IrReal Betzis Sivilla - Hottenham Hotpants
Sportvereniging Psylte Waregem - Uschi Uschgorod
Schapprücken FC - Bärlauch Helstinki
Phnom Penner SC - Schiriakos Forza
Monssester United - SG Duracell
Flurmelense Rio de Janeiro - PortColingham Strikers
Once Millonarios - Springfield Isotopes
Kreuzundquer Südbaden - Famagusta Fickverein
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und (http://www.11freunde.de/profil/galery/1313182041/FalscherHase#image_deta... die Bilder) zur Auslosung. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche eine gute Nacht!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
ganz neuer Neuling gegen Ex-Meister? Sind das der Dude und ich?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
das war die schönste ziehung ever. danke schön. und so spannend.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wat denn, jetzt schon cup?.... na, zum glück hab ich den pfeffer aufgestellt :).... und kruppke hat auch getroffen... hoffentlich hat sich das dann nicht schon erledigt mit der herrlichkeit.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Amsterdeich, Amsterdeich...achja, das sind ja die, die nach dem 3. Spieltag immer die Lust verlieren
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich glaub, das ist dieses jahr anders. da verliert eher der lieblingsverein der amsterdeicher die lust.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Geil!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
Was? Der ölwer hat schon voll die Punkte und wir hatten noch gar keine Chance, überhaupt zu spielen! Wer hat sich denn den Modus ausgedacht? Kann man auch nicht mitspielen? Ich habe da auch sonst noch einige unausgegorene dreckige Anzüglichkeiten während der Auslosung zwischen den Zeilen sowie unter dem Tisch erkannt. Möchte hier aber nicht darüber reden, will einfach nur nicht mitspielen. Und deshalb natürlich nicht benachteiligt werden. Also ohne Prämien!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Besuch aus Uschgorod, sehr gut.
Kann bei Kölle nächtigen und dann ohne Punkte wieder nach Hause fahren.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ram, hats du saloths passwort geknackt?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
*kreisch* die gefürchteten nacktfüßler aus Sivilla!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich nehm die Prämien von RAM. Danke.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Es wäre sehr nett, wenn mal jemand den Gastzugang zum Krapfenteig veröffentlichen würde. Am besten als Nachricht im Haifischbecken, oben festgepinnt.

Will doch wissen, wie sich die Versager aus Port Colingham am Wochenende angestellt haben, und ob meine Anstrenungen überhaupt notwendig waren. Nachdem im Ligapokal der Gegner schon nur mit der B-Jugend angetreten ist...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Wobei ein Dankeschön an den Hasen und seine Glücksfee für diese ausgesprochen fassbenderesk kommentierte Auslosung nicht zu kurz kommen darf.

Sehr fein!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • titti1407
  • teegea
  • mohei
  • torturedsoul
  • LewYashin
  • giselher
  • Jawbreaker
  • Vultey
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden