1 Beitrag / 0 neu Experten-Runde Forum
FC Gelsenkirchen - Schalke 1904
Walter Baseggio Offline
Wenn Hannover hier einen Thread hat, dann sollte Schalke das schon längst haben. Hier isser, der Schalke - Thread.

Ich bitte alle, diesen Thread hier nicht vollzuspamen, sondern mehr oder weniger sinnvolle Beiträge hier zu posten.
Wenn es einen nicht interessiert, muss man es ja auch nicht lesen. Mach ich beim Wirtschaftsteil der SZ genauso.

----------------------------------------------------------------------------

Samstag kommt es im DSC Wanne - Eickel Stadion zum Derby zwischen unseren Amateuren und Rot - Weiss Essen.
Die Terminierung ist kacke, weil unsere Profis ja um 15.30 h Hertha BSC in die Zweitklassigkeit schießen.
Das dürfte dann wohl ausarten in ein Heimspiel für RWE. Schade schade.

Schade auch, dass man wohl von Verbandsseite versucht, Schalkes Profis immer parallel zu den Schalke II - RWE Spielen kicken zu lassen, damit kaum jemand von Blau - Weißer Seite hingeht.

Die Wenigen, die hingehen wollen, sind vielleicht auch abgeschreckt, weil der RWE deutlich in der Überzahl sein wird.
Die Ansetzung ist einfach ganz großer Mist. Man hätte doch das kleine Derby auf Sonntag legen können.

Ganz gespannt bin ich darauf, wen Schalke im Sommer noch verpflichten wird. Neustädter ist ja fix und ich fände es gut, wenn wir einen "richtigen" RV verpflichteten.
Die Abwehr muss deutlich stabiler werden, wenn wir die Gruppenphase in der CL überstehen wollen.
Außerdem könnte man dann Höwedes wieder in der IV einsetzen.

Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass Schalke wohl nicht die Fühler nach Dirk Kuyt ausgestreckt hat. Er plant seinen Abgang von Liverpool, ist für 1 Mio Ablöse zu haben und der HSV buhlt um ihn.

Zwei ältere, CL - erfahrene Spieler täten Schalke gut, denn unsere Elf ist noch jung und naiv und braucht "alte Hasen", die die Elf führen und stützen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

• kinjoc
  • bulleichi
  • simi_wawa
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden