Seiten

60 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Ewigste Talente
Jay_Goppingen Offline
Dabei seit: 11.04.2004
Hallo zusammen,

mich würden Vorschläge zum Thema "Wer ist/war das ewigste Talent der Bundesliga-Geschichte?" interessieren.
Sind Michael Sternkopf und Lars Ricken zu toppen?

Gruß,
Euer Jay
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Lars Ricken ist ja quasi die Mutter (bzw. der Vater) aller ewigen Talente.

Noch eines ist am Wochenende mal wieder aufegtaucht: Vladimir But.

Auch Talent..auch ewig und auch BVB: Ibrahim Tanko.

der Fussigott
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Ein ganz ewiges Talent war doch immer Markus Feldhoff, oder?
tim22 Offline
Dabei seit: 03.06.2003
Wie siehts denn mit dem Herrn Zickler aus München aus. Ist der denn schon in den erlauchten Kreis der Weltklassestürmer aufgestiegen?

Thomas Hengen galt auch mal als der kommende Star der deutschen Defensive.

Grüsse, Tim
UltraBretzenheim Offline
Dabei seit: 24.04.2004
ha..marcus wedau
vom msv als er als das kommende talent galt , kam leider nicht bayern , sondern ahlen und zuletzt der ofc
And2goal Offline
Dabei seit: 24.01.2004
Würde Christian Timm noch gerne ins Spiel bringen....oder Bugera (MSV??)
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Marco Reich nicht vergessen!! Ehemals Meister mit FCK zusammen mit Ballack, dann mal Bremen...wo zockt der jetzt eigentlich?

der Fussigott
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Ralf Keidel! Vom FC Schweinfurt 05 zu Newcastle United (!) gewechselt und U21 gespielt (glaub ich). Darf sich nächstes Jahr dem SV Wehen stellen (der spielt doch noch in Duisburg, oder?

Anscheinend ist der MSV eine Heimat der ewigen Talente...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
alex zickler, michael sternkopf und mehmet scholl sind die prototypen. wobei mehmet sich nach ca. 8 jahren von diesem prädikat erst als europameister lösen durfte .
und natürlich daniel simmes, marco reich und haber.
timeeey Offline
Dabei seit: 09.12.2003
deisler! seit dem weggang von gladbach hat der doch auch keine drei guten spiele mehr am stück gemacht! dauerverletzt und dann die klinik...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Also ich halte marco reich für das ewigste talent. letztens noch diese bundesliga classics 1998 gesehen wo er als DER star galt! und diese dicken mädels die ihm heulend hinterhergebrüllt haben... ekelhaft sowas :-)
und während dem tippen fällt mir noch andreas buck ein! zudem noch oliver kreutzer, berkant göktan und der nächste auf der liste wird der feulner sein!!!
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Kennt den noch einer:Carsten Marell!Galt in Schalke mal als der neue Thon,nach nem kurzen Gastspiel in Gladbach spielte er dann ohne weiter Aufsehen zu erregen viele Jahre in Liga 2!
Gast (nicht überprüft)
@jörg stiel
Der spielt immer noch, zur Zeit bei Eintracht Trier. Hat mittlerweile über 300 Zweitligaspiele.
Woodey Offline
Dabei seit: 07.05.2004
Marcus Feldhoff...
VFL1900 Offline
Dabei seit: 09.04.2004
Trotz der "Erfolge" in Aachen muß hier auch Karl-Heinz Pflipsen genannt werden.
Fussinho Offline
Dabei seit: 10.05.2004
Als Kölner kann ich nur sagen: Rico Steinmann! Wurde uns damals als Jahrhunderttalent aus dem Osten verkauft. Nee...
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
Wo gerade der Name Göktan gefallen ist ... es gab mal einen ganz jungen Spieler, der als kommender Superstar von Leverkusen nach Bielefeld gewechselt ist und danach nie mehr gesehen wurde ... oder doch? Wie heisst der denn ... hmmm ... ach ja! Thorsten Nehrbauer!! Kennt den jemand?
weisnix Offline
Dabei seit: 28.08.2003
@ Hajo

Meinste den ??
Spielt nun beim "glorreichen" 1.FC.Saarbrücken, z.zt. Regionalliga Süd.
Ich halte ihn für einen unserer Besten.

Vorname: Thorsten
Name: Nehrbauer
Geboren: 12.01.1978
Größe: 178
Gewicht: 78
Nationalität: Deutschland
Geburtsort: Bonn
Stammverein: Bonner SC
Funktion: Mittelfeld

Saisons beim FCS: 1 (03/04)
Spiele für den FCS: 22
Tore für den FCS: 2
Gelbe Karten: 6
Gelb-Rote Karten: 0
Rote Karten: 2

Aktiv bei: TSV Fortuna Düsseldorf 1895; 1. FSV Mainz 05; SV Hannover 96; 1. FC Saarbrücken; 1. FC Saarbrücken Amateure

Sigurvinsson Offline
Dabei seit: 12.05.2004
Moin,
finde auch das Marco Reich ganz oben auf der Liste der "Ewigen Talente" steht. Wahrscheinlich auch noch das teuerste Talent aller Zeiten. Köln hat damals 6 Millionen DM für ihn bezahlt...
96Maniac Offline
Dabei seit: 12.05.2004
Marco Reich spielt seit der Winterpause bei Derby County.
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
@96Maniac
Ach ja genau...danke für die Info wegen Reich. Hm...vielleicht kriegt er dort ja die Kurve, damit er nicht mehr in diesem Thread auftauchen muss.

Mir ist zwar grad Alexander Zickler eingefallen, ziehe aber diesen Namen zurück. Habe da wohl "Talent" mit "Blind" verwechselt.
rediroma Offline
Dabei seit: 20.06.2003
Ich bin ja persönlich ein bißchen der Meinung, dass der Lauth-Benni auf dem Weg zum ewigen Talent ist... muss ein bißchen aufpassen, dass er den Anschluss packt, wenn der Fuß wieder heile ist. Die Saison war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei (okay, er war einer der besseren Löwen, aber viele Tore hat er trotzdem nicht gemacht)...
Gast (nicht überprüft)
Andy Moeller, wenns um was ging war er nie zu sehen. Ansonsten Sternkopf. Ich glaube der machte ein, zwei gute Spiele beim KSC sonst nichts.

Derzeit wohl Benjamin Auer.

Als alte Kamelle hätte ich noch Reinhold Mathy im Angebot.
timeeey Offline
Dabei seit: 09.12.2003
wurde alex zickler schon erwähnt? bis auf ein wirklich gutes spiel, 4:1 gegen spanien kam von dem ja auch nich wirklich viel....
thefriedrich Offline
Dabei seit: 14.05.2004
Also ich würde sagen Marco Reich und Sean Dundee nehem sich nicht viel, obwohl Marco Reich noch um einiges kläglicher in der Bndesliga kickt.
svenman Offline
Dabei seit: 08.08.2003
Also Marco Haber is nur deshalb kein ewiges Talent, weil er den Sprung zum anerkannt miserablen Kicker geschafft hat.
JoeyZ Offline
Dabei seit: 15.05.2004
Denilson würde ich auch als ewiges Talent bezeichnen.

JoeyZ Offline
Dabei seit: 15.05.2004
Sorry, habe "... der Bundesliga-Geschichte" übersehen :-).
Gast (nicht überprüft)
Definitiv Bernard Schuiteman! Der wurde sogar mal als heißer Panini-Tip gehandelt...
Gast (nicht überprüft)
Ich bin für Zoltan Sebescen...
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
momentan passent zur spanischen traumhochzeit:das wohl bekannteste ewigste talent spaniens..¨

Ivan campo!!

Seiten