744 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Die noch neuere Saison Comunio
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Am 1. Juni ist Saisonübergang bei Comunio. Wann Starten Haifischbecken und Karpfenteich? Wer wird Präsi? Wer qualifiziert sich? Gibt es noch Relegationsspiele? Und wer kriegt Andi Wolf? Ich muss das alles wissen, schließlich muss so eine Saison gut vorbereitet werden!
Gast (nicht überprüft)
Ich will mitmachen!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich würde auch gerne. berufe mich auf ne einladung aus dem letzten jahr:-)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich wär dabei, aber ganz pinsig nur erste Liga...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hm. Ich überlege noch, ob ich mir den Karpfenteich wirklich antun soll.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich würd ja als neuling auch im karpfenteich anfangen, kenn mich da aber nun wirklich kein bischen mehr aus.
daher, wenn platz bitte inne erste liga.
nein, bitte keine sprüche, dass es ja langsam zeit wird sich damit zu beschäftigen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich würde auch den Präsi machen, wenn ich die Lizenz für die 1.Liga bekomme.

*anbieder*
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Klüngelüngelüng, klüngelüngelüng...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Don't hate the player, hate the game!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich wäre gerne in beiden Fischbecken vertreten. Ligaaufstockung?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Klar, im Fish-Cup spielt dann Schappi 1 gegen Schappi 2. Also in zwei Ligen gleichzeitig geht gar nicht. Das ist doch kein Kindergeburtstag. Wie sieht es eigentlich im Haifischbecken aus? Wer darf denn aufsteigen und wer will nur?
Und dass der Hase Angst vorm Karpfenteich hat ist ja nicht neu.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Also ich würd ja auch gerne mitmachen, aber das habe ich letztes Jahr ja schon geäußert.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Fish Cup mit Setzliste!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mein lieber Stinki, ein Hai mag sicher auch Angstgefühle kennen, doch beim Anblick eines brackigen Karpfenteichs kommen diese ganz gewiss nicht auf!
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
da ich letzter bin und wohl keine 20000punkte mehr am letzten spieltag mache, werde ich wohl absteigen.

also ich wäre nächstes jahr 2te liga dabei
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ach, jetzt darf man sich das hier aussuchen oder was? abstieg, aufstieg - alles makulatur? wofür denn die ganze aufreisserei von ärschen? also wirklich. die Topes unter Führung von Jean-Marie Curie sind strikter gegner jeglicher sonderregelungen und pochen auf klare vorgaben und noch klarere schnitte ab platz sechs!

und ohne den Karpfen schuppen zu wollen, bevor er geputzt ist, erlauben wir uns zu sagen: die Isotopes sind erstklassig!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ach, jetzt darf man sich das hier aussuchen oder was? abstieg, aufstieg - alles makulatur?

das sagt der richtige!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Das kritisiert der Richtige!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
es musseine zweijahreswertung als messlatte angelegt werden oder man muss zumindest allen pokalfinalisten eine wildcard geben.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Angefangen hat das doch alles mit amtsmüden Präsidenten. Deshalb muss das hier im Ligaausschuss ja diskutiert werden. Wenn sich nach Saisonende die teilnehmenden Damen und Herren äußern, dann können auch tragfähige Entscheidungen getroffen werden. Ansonsten muss eben irgendein nicht demokratisch legitimierter Präsident das regeln. Ich habe ja gehört, dass der allseits beliebte und im Karpfenteich unvergessene Vizepräsi Arschmade um den Aufstieg spielt...
Gast (nicht überprüft)
also ICH für meinen teil verkaufe meine lizenz für liga 1! SO sieht das aus!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Lizenz verkaufen. tststs, keine Ehre im Leib, diese Russen.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Uschi, kaufe ich Dir ab. Als Kaufpreis biete ich Dir nen ruhigen Tag in Thüringen - soll heißen, ich hol mir mein Essen selbst.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich biete mit. ich bringe dir das essen.
Gast (nicht überprüft)
gebongt. die lizenz wandert von uschgorod nach schapprücken inklusive startplatz in der cl-quali.

übrigens: dicker glückwunsch für den 3.platz im tippodrom und dem damit verbundenen geldregen! großartige leistung!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
besten Dank. bin ich jetzt reich?
Gast (nicht überprüft)
sagen wir so: du könntest lässig nen grillabend in beichlingen finanzieren. inkl. fenchel und maiskolben für den elfer....
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
vorausgesetzt, der spielleter zahlt bis dahin auch aus...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
RAM - kannst mir meinen Gewinn gerne in Beichlingen übergeben (voraussgesetzt Du willst so viel Kohle in einem köfferchen mitnehmen).
Gast (nicht überprüft)
ich nehm mein geld dann auch in beichlingen, hehehe....
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Kaspert das unter euch aus, wobei bei Lizenzabgabe eigentlich der 7. des Karpfenteiches automatisch profitieren würde.
Aber egal, irgendwer wird sich schon über Ex-Präsidentenbetten in den Karpfenteich hochschlafen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • Eisenfuß Dieter
  • Christoph Küppers
  • Ron Ulrich
  • jophi
  • Horst Sergio
  • DonCalderon
  • Hoovi
  • Uli Dehne
  • E.Cartman
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden