939 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Die neue Saison Comunio
Gast (nicht überprüft)
nach langen und intensiven gesprächen mit meinem geschätzten kollegen aus mittlerweile liga 2 hier für die ERSTE LIGA, also dem KARPFENTEICH, die nötigen infos. herrn valdez bitte ich parallel einen fred für liga 2 zu eröffnen. denn ob du es glaubst oder nicht, haensgen, ich komm nicht auf 12. immer noch nicht, hehehe...

also: im karpfenteich spielen folgende spieler:

stinkbär
monsse
sgu07
penalty
leboski
moni
vokabelle
urmel
okolov
psycho
radioaktivman
uschi

RAM wurde in die liga aufgenommen, weil sich breiti nicht meldet und somit die lizenzunterlagen zu spät engereicht wurden. sollte er sich doch noch melden, erfolgt eine aufnahme in liga zwo, sofern dort nicht alle plätze vergeben sind.

über pokalmodalitäten wurde noch nicht abschließend beraten, wir sind aber auf den nenner "demokratie.ist-scheiße" gekommen und werden die pokale rechtzeitig bekanntgeben. für die auslosung waren wir nach kiew in den puff und ziehen die lose zwischen den brüsten...na ihr wisst schon.

die passwörter schicke ich jedem einzelnen zu. die liga heißt, doller witz, Karpfenteich II weil ja ne neue liga gegründet werden musste und der alte name gesperrt war. man kann kurioserweise keine ligen löschen.

es gibt einen fan-zugang für die jeweils andere liga, auch hier schicke ich das passwort mit. damit kein schindluder betrieben wird, haben wir die jeweiligen mannschaften verkauft und das budget wieder in den minusbereich angesiedelt.

die jeweiligen fan-zugänge waren auch die gründer der liga, so dass wir nicht bescheißen konnten.

ich habe ausser enke nur dreck im kader, lima und so ne geschichten, es ist zum heulen. bin halt gern der elfer.

anmeldungen zur liga also ab sofort.

der transfermarkt wird ab mittwoch dem 01.07.2008 geöffnet. alle transfers, die vorher über die bühne gehen werden anulliert!!!! also schick die vorlaufzeiten des bietens (3 tage ) beachten!!! ab montag darf man dann wohl erste gebote abgeben damit diese am 1.7. angenommen werden!!!! bei nichtbeachtung: DRAKONISCHE STRAFEN!!!!!

achtet bitte darauf, dass ihr, wenns zu comunio.de geht, auf den "bereits bestehende private runde" klickt, dort einen NEUEN!!! nutzernamen eingebt, bei VORNAME kommt euer MANNSCHAFTSNAME rein!!!, denn die alten nutzernamen sind nicht anwendbar!!!!

alles klar soweit??? bei fragen einfach fragen!
Monica Lierhaus Offline
Dabei seit: 15.08.2004
:-)
Gast (nicht überprüft)
so, nutzerdaten sind alle verschickt. die fan-daten gibts später, die hab ich versemmelt, hehehe....
Gast (nicht überprüft)
ein TRAUMSTURM bei der lierhausen!!!!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
Waylan Smithers bedankt sich im Namen des gesamten Aufsichtsrates, des Präsidiums und der zahlreichen Anhänger von den Springfield Isotopes für das entgegengebrachte Vertrauen. "Qualität und Professionalität setzen sich am Ende eben doch durch!" begann er die spontane Wiederaufstiegsrede auf dem Springfielder Kernkraftwerksbalkon.

Als sein Sportdirektor Curie sich schon schwer angeschlagen dass Mikro schnappt, kommen schon die ersten Kampfansagen an die Mitbewerber: "Niemand steigt schneller auf als die Isotopes! Und das war erst der Anfang!" Man darf gespannt sein, was der Superheld der Transferliste als nächsten Coup am planen dranne ist.
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
yeah guter einstand. direkt mal mit bißchen mehr als 3mio hinter uschi und liehaus....

auf gehts in die neue runde!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
neiiiiin - ich hab Zidan! uschi, das geht doch nicht mit rechten dingen zu!
Gast (nicht überprüft)
okolov voll in die scheiße gegriffen und ram mit 3 bremern und LEHMANN!!!! muhahahaha.....

und keine ursache, für den zidan gibste mir ne runde titten aus....
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
will ja nicht allzusehr die vorfreude stören, aber: wasn mit liga zwo?
Gast (nicht überprüft)
erster abschnitt meines freds. LESEN. herr valdez, seines zeichen präsi in eben jener liga, verschickt PN`s und dort gilt quasi das gleiche wie hier...BEINE RUHIG HALTEN!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
nicht schreien, ich hör für mein alter noch recht gut. und hat sich ja auch erledigt.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
hihi, na Hans, hast DRUCK?
Gast (nicht überprüft)
ram, ich hab dir mal in deinem account die krone für den, achtung aufgepasst!, TIPPSPIELMEISTER gegeben, muahahahaha....
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
In Helstinki sind noch keine Nutzerdaten eingegangen. Leo Dietenbrock ist sauer.
Gast (nicht überprüft)
ein großes danke an die herrenzeyen und co dass ich 12 machrichten abschicke und keine kommt so richtig an. IHR FLASCHEN!
Gast (nicht überprüft)
ich bin blöde. der 01.07. ist ja schon dienstag!!!! also: von der nacht montag zu dienstag um 00:00UHR dürfen die ersten leute auf der transe erscheinen!!!!!!

ich bin jetzt ganz verwirrt: dürfen da schon die ersten leute über den tisch gehen, also regulär, also am samstag schon geboten werden oder dürfen die ersten gebote auch erst am1.7. stattfinden? haensgen hilf!!!!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Boah, ich hab´ ja - NICHTS! Da gibt es einiges aufzubauen...
Gast (nicht überprüft)
komm, du hast kraft und, achtung eufi!, hilpert!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Leonard Dietenbrock wollte sich bisher nicht zur Mannschaft äußern. Er wirkte ein wenig blass, als er eben die Geschäftsstelle verließ.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Jaja und ich hab´ Jarolim. Wenigstens ist Lehmann an mir vorbeigegangen, hehehe.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
@uschi: ich glaube wir hatten auch die gebote beim letzten mal erst ab dem zeitpunkt erlaubt, oder irre ich? also nur wer am 1.7. (also 00:01 quasi) drauf ist, kann gekauft werden.

sonst hätte ich ja rechnen müssen, und daran würde ich mich doch erinnern.

wenns anders war: ich fänds so besser :)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wieso Habicht kein Passwort?
Gast (nicht überprüft)
ich glaub auch, dass das so war. irgendein deal wurde doch rückgängig gemacht. ich glaube sogar, von haensgen....

ALSO!!! GEBOTE DÜRFEN AUCH ERST AB DEM 1.7. 00:00UHR ABGEGEBEN WERDEN; EGAL OB AN DEN COMPUTER ODER EINEN ANDEREN MANAGER!!!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
wenn ich mir mein team so anschaue, kommen starke zweifel auf, dass ich erste liga spiele...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wie jetze? allet nochmal von vorn oder nur comduo?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nur Comduo, weil dort der Präsident sein Präsidentenamt nicht mehr wahrnehmen kann. Manchmal fragt man sich dann doch, ob eine Monarchie so schlecht ist, wie immer behauptet wird.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Bei schlecht fällt mir sogleich mein Team ein.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
P.Nalty, der manager der millonarios, schaut verwundert in seinen briefkasten. keine lizenzunterlagen von der liga drin. mmmh, kann doch nicht sein. lt infomation vom neuen präsi wurde alles verschickt. haben wir irgendwelche auflagen nicht erfüllt(also nicht alle spieler verkauft)? hat der präsi die unterlagen aus versehen an den puff in kiev geschickt? oder streikt schon wieder die post in kolumbien?
Gast (nicht überprüft)
na huch, der elfer ist angemeldet und hat noch nich mal gemeckert, gegreint, gejammert und sich beschwert.... da ist was faul....
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
... ok, beim uschi hängt die meisterschale und beim meister der ersten liga nix, unverschämtheit!
Gast (nicht überprüft)
schon geändert...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden