762 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
COPA LIBERTADORES TIPPSPIEL!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Okay okay, nach vielfachem Wunsch (zapata) nun also ein exklusives Tippspiel zu einem der schönsten Fuppes-Wettbewerbe überhaupt, der COPA LIBERTADORES!

Wie aber kann man so ein Tippspiel und vor allem die Punktevergabe ein büschen interessanter gestalten?
Nun, keine sorge, natürlich habe ich mir da was überlegt:
Natürlich wird die vorhersage eines exakten Ergebnisses höher gewertet als die richtige Differenz, und diese höher als die Tendenz.
Zusätzlich nehme ich mir ne Anleihe von RAM’s Tippodrom und werte einen richtig getippten Auswärtssieg höher als einen Heimsieg.

Die Punktevergabe in der Übersicht:

Heimsieg:
Korrektes Ergebnis: 4 Punkte
Richtige Differenz: 3 Punkte
Richtige Tendenz: 2 Punkte

Auswärtssieg:
Korrektes Ergebnis 6 Punkte
Richtige Differenz: 5 Punkte
Richtige Tendenz: 4 Punkte

Unentschieden:
Korrektes Ergebnis: 5 Punkte
Richtige Tendenz: 3 Punkte

Ausserdem gibt es bei einem korrekt getippten Ergebnis Bonuspunkte zu gewinnen und zwar in der Höhe der erzielten Tore.

Beispiel anhand der Begegnung am heute Nacht:
CR Vasco da Gama - Nacional Montevideo 1:2

Ein richtiger Tipp hätte 9 Punkte eingebracht: 6 für die korrekte Ergebnisvorhersage des Auswärtssieges, 3 Bonuspunkte für die 3 Tore.

Alles klar?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
sach mal, hat kite deinen account geknackt?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hier nun die ersten begegnungen:

Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wieso sally?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wegen der versalierten threadueberschrift, so bruellend kennt man dich nicht, den kite aber umso besser
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
hmmmmjaaa, ich neige hin und wieder zu euphorischen ausbrüchen. schreibe ich dann was, kann das schon mal passieren.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Hui, da wünsch ich dir jetzt schon wieder viel Spaß beim auswerten, Hotte. Spannendes System... ick tipp gleich mal los, bei Chilayo musste ich tatsächlich mal schauen in welchem Land das denn liegt...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ups, ich muss ja auch:

Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 2:0

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 3:1

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 1:1

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 1:1
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 3:1

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 2:0

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 0:1

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 1:1

hier hotte, schoen waere s, wenn du alle spiele die zwischen donnerstag und sonntag stattfinden, schon am donnerstag einstellen wuerdest. waere mir eine erleichterung
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach und noch ne frage, die extrapunkte beim richtigen ergebnis, gibt's die auch bei richtigen unentschieden?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
is schon passiert, sally. die copa wird weiiiit auseinandergezogen. die nächsten spiel sind am dienstag.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ja, auch bei remis gibts die bonuspunkte.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
danke!
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 3:0

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 2:0

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 1:2

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 2:1
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 2:1

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 1:0

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 2:1

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 1:1
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
hallo? ich reiss mir hier den arsch auf, ja, und dann melden sich bislang lediglich 3 männers. ich glaub, es hackt!
aber ich weiss schon, woran das liegt: ANGST!
angst, sich zu blamieren. all die leute, die immer schön den mund aufreissen von wegen "jahaaa, fußball, nä! da bin ich experte, da kenn ich mich aus, da macht mir keiner was vor. ich weiß alles! los, fragt mich was, ich weiß das!" all diejenigen gucken erstmal blöd aus der wäsche, wenn se den clubnamen "Juan Aurich" lesen. gucken erstmal in den atlas und denken "aurich? wieso aurich? das ist doch ostfriesland, was machen die denn bei der copa libertadores?"

hört mir auf, do.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
alles luschen!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Gut, da ich nun mittlerweile bei gefühlten 12 Tipspielen uneinholbar hinten liege, kommt es auf die nächste Peinlichkeit auch nicht mehr an. Wobei, seit wann ist einem Ossi irgendwas peinlich, von daher:

Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 3:1

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 0:1

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 2:0

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 0:1

Wann war nochmal der darauffolgende Spieltag, Hotte? Ich frage nur wegen meines längeren Wochenendes.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ah, hier Dienstag, hat sich damit erledigt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
brav!
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 3:0

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 2:2

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 1:0

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 0:2
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
hallo? ich reiss mir hier den arsch auf, ja, und dann melden sich bislang lediglich 3 männers. ich glaub, es hackt!

Ja, tut mir leid, Cheffe, aber um die Uhrzeit roll ich mich noch mal sauber zuammen, lass kräftig einen fahren und warte, das die Heizung anspringt. Kann halt bis zwölfe dauern...

Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 2:0

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 2:0

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 3:1

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 1:0
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
du heizt mitm arsch?
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 1:0

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 3:0

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 2:1
Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 0:1
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Das ist ja richtig kompliziert, wenn man sich da mal einlesen will, Apertura, Clausura, Adecuación, Finalización...

Gruppe 1:
Internacional Porto Alegre - Juan Aurich de Chiclayo 2:0

Gruppe 3:
Universidad Catolica - Club Bolívar La Paz 3:1

Gruppe 5:
Libertad Asuncion - Alianza Lima 2:2

Gruppe 2:
Emelec Guayaquil - Olimpia Asuncion 1:2


und wieso spielt da Mexiko mit, ich dachte die gehören zu dem Concav-Convexdingens???
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Peñaroooooooooooooooooooooool!
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Nä, das ist mir zu heikel, da kenn ich mich nicht aus. Und ohne River Plate ist das sowieso nicht das gleiche.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
und wieso spielt da Mexiko mit, ich dachte die gehören zu dem Concav-Convexdingens???
Warum das so ist weiß ich nicht, ich vermute aber, wie so oft, wegen der Kohle... und evtl. auch, um ein wenig "Abwechslung" rein zu bringen, da ja außer Mannschaften aus ARG und BRA selten jemand dat Ding gewinnt... und die mexikanische Liga nach zusammen mit den beiden Ligen die stärkste auf dem amerikanischen Kontinent ist... seit 1998 übrigens, glaube ich, dürfen die mitmachen... und die pöse pöse Schweinegrippe hätte das alles fast zerstört. Gut, der Erfolg der Mexikaner blieb auch hier mal wieder aus...
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
und wieso spielt da Mexiko mit, ich dachte die gehören zu dem Concav-Convexdingens???

gehören sie auch, aber seit einigen jahren lädt man mexikanische teams zum CL ein, wobei das einladen nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass die national sich dafür qualifizieren müssen. gab glaube ich aber auch schonmal direkt gesetzte teams aus mexico, wie immer im lateinamerikanischen fussball ein ewiges hin und her, ein beständiges rumfummeln an modi und regeln
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
HOTTE! DU BIST DER GEILSTE TYP ZWISCHEN MEXIKO UND JAPAN!



Intrernacional - Chiclayo 3:0

Universidad Catolica - Club Bolivar 2:0

Libertad - Alianza Lima 1:2

Guayaquil - Olimpia 0:2
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
*in der Copa blieb der Erfolg der Mexikaner aus, nicht in der Schweinegrippe*

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden