Seiten

845 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
einrudithömmes Offline
Puh... ich kenne die Hälfte meiner Spieler gar nicht... bis auf diesen Jentzsch...
calimero Offline
aktueller spielstand
1. cali calcio tutti cazzone 0 19.530.000
2. Bärlauch Helstinki 0 18.450.000
3. Famagusta Fickverein 0 18.000.000
4. Die Fans 0
calimero Offline
du hast novakovic und jammerst?
einrudithömmes Offline
Wen hab ich denn bitte noch... ELIA oder was?
Hotte80 Offline
waaaas? novakovic ist Hottenhamer! aus überzeugung und leidenschaft. nur hier kann er leistung bringen.
gygax Offline
Yeah, Sippel direkt ausem Puff in die Kiste von Cellgyx. Der Rest eher blasse Mitläufer. Warum kosten Wundertüten wie Hajnal oder Schuster (?) fast halb so viel wie mein Aufstiegskader?
radioactiveman Offline
hä? ich glaube, ich habe mich versehentlich bei comduo angemeldet
calimero Offline
jetzt ich:
und meine abwehr besteht zu 75 % aus FC spielern.
und weidenfeller, top, hatte ich zuletzt auch in der abgelaufenen saison.
Stinkbaer Offline
Arschmade hat jetzt auch alle Befugnisse im Teich. Noch zwei tage warten und dann sollte auch die causa Cole geklärt sein.
gygax Offline
Gut, gut. Ich denke wir spielen mal traditionell den Modus weiter wie gehabt und nicht nach Amsterdeichs Reformen. Schliesslich kam hier entweder gar kein oder nur ablehnendes feedback. Ich kümmer mich dann zeitnah um Pokalwettbewerbe
Hotte80 Offline
ichwerdverrücktichwerdverrücktichwerdverrückt.
willmichanmeldenwillmichanmeldenwillmichanmelden!
gehthiernichgehthiernichgehthiernich, scheißescheißescheiße!!!
einrudithömmes Offline
Stetes Schnitzel hölt das Schwein. Viel Erfolg in LIGA ZWO...
calimero Offline
erst jetzt gelesen.
11.07.11 08:04 Bärlauch Helstinki > Transenöffnung

Guten Tag zusammen. Es sind heute doch noch Spieler auf der Transe. Bitte noch nicht kaufen. Angebote sind erst ab 14.07.2011 möglich. Alles was vorher gemacht wird, werde ich rückgängig machen. Danke!

ich will aber! was kann man da machen? stinki, bitte per pn ein angebot machen unter welchen tisch ich den umschlag kleben soll.
Stinkbaer Offline
Leider habe ich vergessen den Transfermarkt zu leeren. Jetzt heißt es für alle: stark sein! Morgen ist dann nix mehr auf der Transe, dann wird es einfacher.
Und Cali, unter dem Grünen Tisch kleben schon dermaßen viele Umschläge, ich kann die schon nicht mehr zuordnen.
calimero Offline
musst und sollst du ja nicht können.
meiner ist schon dabei. den schmiedebach nehm ich dann schonmal vorab in meinen kader auf. woanders will er eh nich hin. hotte hat ihn letztes jahr schlcht behandelt und nun vertraut er nur noch auf die alten freunde.
Hotte80 Offline
was geht hier ab? ich den schmiedebach schlecht behandelt? pah, der winselt doch geradezu, dasser wieder in papas schoß, sprich in meinen will. und bei dir, cali, versauern ja wegen der aberwitzigen kadergröße sogar die ersatzspieler der vierten mannschaft auf der tribüne.
Gast (nicht überprüft)
Aha...man will mich also verscheissern. Ausser der abwehr iss das doch regionalliga...
gygax Offline
Uschi, Nico Mueller war bei meiner comduo Elf Leistungstraeger. Mal schauen wie er den Sprung von Fuerth nach Mainz hinkriegt, jedenfalls kein Schlechter. Und Gavranovic is auch noch masslos unterschaetzt. Der Rest is allerdings, aeh ja, bei uns is auch nich anders.
Und der Transfermarkt is momentan so attraktiv wie die Mannschaft von St. Pussy nackt unter der Dusche. da regt sich bei mir gar nix (bis eben auf einen Spieler, deshalb passt der Vergleich sehr gut)
vokabelle Offline
Heißt das, wenn ich in zwei Tagen noch aufsteigen darf, krieg ich nur noch Material von der Resterampe? Wie demütigend...

Und wenn ich mir einen Forumsspieler nackt unter der Dusche wünschen darf, ist das auch ganz klar 'ne Pussy.
calimero Offline
groupie
Hotte80 Offline
angemeldet und... ächz!
gehe ich recht in der annahme, das das gar nicht der vorläufige kader is, sondern testspieler, die sich für einen vertrag anbiedern?
calimero Offline
hauptsache gesund. das ist das wichtigste
Stinkbaer Offline
@voka: Wenn ich mir so anschaue was da alles zugelost wurde, würde ich mir wünschen aus der Resterampe bedient zu werden. Grauenvoll, das kann nur noch besser werden...
gygax Offline
Furchtbar, ich hab 2 Koelner im Kader
Stinkbaer Offline
Was sind 2 Kölner gegen ein komplettes Mittelfeld aus Augsburgern? Gold würde ich meinen. 2 Kann man immer noch auf die Bank setzen, bis man sie verkauft hat.
calimero Offline
ich kann dir petit bis nach der winterpause ausleihen.
gygax Offline
Augsburger kenn ich wenigstens noch von Comduo. Und die Koelner sind auch irgendwas mit Pe. Lukas Pedolski isses allerdings nicht
Stinkbaer Offline
ich will keine kranken Kölner ausleihen und ich will auch keine Spieler, die ich aus dem Haifischbecken kenne. Ich will die gar nicht kennen. Ich wollte die alle möglichst schnell wieder vergessen. Und jetzt hängen die auf dem Trainingsgelände rum und demotivieren alle. Die müssen weg!
gygax Offline
Schon klar. Aber wer soll her? Der Transfermarkt macht mich jedenfalls noch nicht geil
Gast (nicht überprüft)
Also ab 14. mitternacht darfs losgehen, nech!?

Seiten