845 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Stinkbaer Offline
Echt? So einfach ist das? Irre! Ich hoffe, du hast ihm eine Meldefrist gesetzt. Wer war den letzte Saison 7. im schwächsten Karpfenteich aller Zeiten?
Hotte80 Offline
konkrete meldefrist noch nicht. kannich ja noch machen. welches schweinderl hättens denn gern?
radioactiveman Offline
oh, ein grüner tisch baut sich auf. schön!
Hotte80 Offline
3 Fragen - 3 Antworten
Heute mit: Frank Hottlove, Präsident der Hottenham Hotpants

- Mister Hottlove, Sie als präsident des karpfenteich-clubs Hottenham Hotpants: wie bewerten Sie die jüngsten vorgänge im haifischbecken?
- ich mache mir wirklich große sorgen. auch wenn wir Hotpants aller vorraussicht nach nie wieder zweitklassig spielen werden, so darf man doch eines nicht vergessen: diese spielklasse ist der unterbau der ersten liga. ich denke, ich spreche da auch im namen meiner kollegen im karpfenteich, wenn ich sage das es durchaus in unserem interesse ist, wenn im haifischbecken ein in sowohl sportlicher als auch administrativer hinsicht qualitativ hochwertiger wettbewerb stattfindet. die schere zwischen erster und zweiter liga darf nicht noch weiter auseinandergehen.
- aber im moment...?
- ...sieht es ganz, ganz böse aus.
- welche maßnahmen müssen Ihrer meinung nach ergriffen werden?
- klar ist zunächst, das schnell eine umfassende lösung gefunden werden muss, schließlich beginnt die neue saison schon bald. am besten wäre natürlich ein selbstreinigungsprozess innerhalb des haifischbeckens. sollte dieser jedoch nicht erkennbar sein, müssen wir über drakonische disziplinierungsmaßnahmen nachdenken. zur not auch einen rauswurf aus dem verband. oder aber der karpfenteich löst sich aus dem verband und macht sich selbstständig.
Stinkbaer Offline
Nachrückregelung:

7. Once Millonarios 799 86.980.000
8. Flurmelense Rio de Janeiro 688 82.798.500
9. BSG Montanbau Solingen 558 52.720.000
10. Los Brujos Del Spree 472 41.810.000
11. Destruktivo La Sguruna 1807 402 17.810.000
12. FC Schapprücken1848 374 22.500.000

Eigentlich würden die Millonarios als 7. des langweilisten karpfenteichs aller Zeiten nachrücken, jedoch hat sich deren Management ja auf eine komplizierten und undurchsichtigen Meisterschaftsmodus festgelegt und dieser kann im Karpfenteich mitnichten garantiert werden. Folglich wäre jetzt Flurmelense dran. Die sind aber sicher zu stolz, ihren sportlichen Abstieg am Grünen Tisch zu verhindern, womit wir bei Solingen wären. Die haben bisher noch gar nichts hören lassen. La Sguruna hat sich schon erklärt, genau wie die Spree. Schapprücken will auch bestimmt in der Liga mit dem VfL Bochum sein.
Sieht also doch nach einem Nachrücker aus dem besten Haifischbecken aller Zeiten aus...
gygax Offline
Das waeren dann die noergelnden Penner aus Phnom
saloth sar Offline
juhu!
Stinkbaer Offline
Waren die Penner echt 7.? Ich dachte die wären noch abgerutscht.
Hotte80 Offline
meine güte, der bär ist ja noch nichmal erlegt...
herr dietenbrock, stichtag für herrn cole büdde!
Stinkbaer Offline
Sindse wohl doch nicht. Keine Ahnung warum ich das jetzt dachte.
Stinkbaer Offline
TjaAnmeldeschluss ist der 13. würde ich meinen. Wenn er sich bis dahin nicht meldet geht hier die Grüne-Tisch-Sache erst richtig los, muss dann am 14. auch schon entschieden sein.
Hotte80 Offline
jut.
gygax Offline
Tja, dann is das wohl so. Frischty laesst sich hier ja auch kaum blicken und rotzdem hat er es auf die Reihe gebracht
Hotte80 Offline
hin und wieder mal hier einen reinrotz
radioactiveman Offline
wir sprachen Jean-Marie Curie kurz vor seiner Abreise in den unverdienten Urlaub nach Balkonien noch auf der Abflugrampe:

Herr Curie, was sagen Sie zu den aktuellen Vorfällen im Haifischbecken?
ich beschäftige mich nicht mehr mit dem Haifischbecken. aber jetzt wo Sie fragen: grotesk! ganz ehrlich: die meisten manager kennen doch keinen einzigen spieler, den sie angeblich heute erworben haben wollen und der ihn wieder weggenommen wurde. die sollen einfach morgen starten und gut ist.

Haben Sie Angst, dass das hervorragende Image des Karpfenteichs dadurch leidet?
Solange die Isotopes dort mitspielen, nein. Und eigentlich auch nicht, solange Leo (Dietenbrock, die Red.) den Könich mimt. Allerdings gibt mir sein Verhalten in der causa Porter Anlaß zur Beunruhigung.

Wieso?
Na, deshalb.

Nein, ich mein, wieso Beunruhigung?
watt denn für ne Beunruhigung?

na hier wegen Porter oder so, haben Sie gesagt
nee, haben Sie gesagt!

ich?
ja nicht oder was? so, ich muss jetzt los, spielerfrauen beobachten.
gygax Offline
Die Rotzenham Rotzspurs wieder...
Stinkbaer Offline
Leo weiß gar nichts von einer causa Porter.
sgu07 Offline
also nur mal so für den grünen tisch. die nachrücker kamen bisher lt reglemang aus dem haifischbecken. -> letztes jahr destruktivo.
Stinkbaer Offline
Letztes Jahr wurde gemauschelt und das Reglement mit Füßen getreten.
radioactiveman Offline
genau! letztes jahr waren Helstinki und Springfield auch noch im Haifischbecken
vokabelle Offline
Auf Platz 7 bin ich!
Hotte80 Offline
lu-lu-lu, lukas podolski!
radioactiveman Offline
grüner tisch und grabbeltisch sind zwei verschiedene paar schuhe
psycho Offline
Normalerweise, also im echten Fußball, ist es mit den Nachrückern im Regelfall so: Wenn ein regulärer Aufsteiger nicht aufsteigen kann/will rückt der nächstplatzierte aus dessen Liganach.
Andersrum ist es so, wenn eine Mannschaft den Klassenerhalt schafft, aber aus wirtschaftlichen, perönlichen oder sonst welchen Gründen absteigen will/muss, verbleibt der bestplatzierte sportliche Absteiger in der Liga.
radioactiveman Offline
im "echten fussball" dürften weder du noch cole porter mitspielen!
psycho Offline
Ich will ja gar nicht, helfen, das ist es was ich will!
vokabelle Offline
Bin ich nun aufgestiegen oder nicht?
Stinkbaer Offline
Sowie man Leo sagt, wer dieser Porter ist und ob der noch weiter mitmachen will, kann er sich mit der Besetzung des freien Platzes befassen. Wenigstens ist die Transe noch zu, sonst würde das alles an mir hängen bleiben.
vokabelle Offline
Fairerweise möchte ich anmerken, dass der Pnomh Penner SC aus irgendeinem Grund nicht in der Haifischbecken-Abschlusstabelle der letzten Saison auftaucht. Ich bin nicht sicher, ob die am Ende vor mir standen oder nicht, aber ich meine, es war knapp...
Stinkbaer Offline
Moment, ich versuche mich da mal einzuloggen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 15 Benutzer online.

• aseidel
  • Willy Winkler
  • Christoph Küppers
  • Maverick1973
  • Jannes Standke
  • Stephan Reich
  • RedRadon
  • Fritzlealoneathome
  • tobinho211
  • FloMo1905