412 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
penalty Offline
gräm dich nich...mischen wir nächste saison eben zusammen die haie auf. ich war einen spieltag auf 7 im karpfenteich... blöd nur, daß es ausgerechnet der letzte war... wat schälls
frischty Offline
Schön ist doch, dass es bei manchen von uns in der nächsten Saison nur besser werden kann. Deshalb auf ein Neues Richtung Karpfenteich
Madinho Offline
ich möchte mit einsteigen, wie kann ich das tun, an wen muss ich mich wenden? Gruß Madinho
Gast (nicht überprüft)
Soweit ich weiss, mag das haensgen nicht mehr so ganz. Der platz ist wohl vakant...
Haensgen vom Deich Offline
Nananana... Das habe ich niemal gesagt. Ich muss die Tage mal in mich gehen, ob und in wie weit ein auftreten von Ajax Amsterdeich in der nächsten Saison Sinn macht.
penalty Offline
kann hier bitte der liga-manager den zeitplan für den beginn der neuen saison posten(incl anmeldung und transen-start)? gibts den schon oder wurde der schonmal andernorts gepostet? oder startete das schon? ich steh grad aufm schlauch. schließlich gehts in knapp 3 wochen los.
psycho Offline
Sollten wir nich t bald loslegen?
Liga zwo startet ja doch recht zeitig in die Saison.
saloth sar Offline
eben, mein reden! wann geht's weiter? haensgen, komm mal in die puschen!
saloth sar Offline
haensgen! mach mal hinne, es geht ja bald weiter
gygax Offline
Comduo heisst gar nicht mehr comduo, sondern comunio 2.Bundesliga
Hotte80 Offline
das ist ja ekelhaft!
gygax Offline
War aber abzusehen. Mit dem Verlust der Isotopes, Helstinki oder Cellgyx musste man sich neu erfinden um die Sache fuer Investoren wieder interssant zu machen
Äh... Wer? Was? Ich? Soll ich einfach 'ne neue Comunio aufmachen? Oder wie machen wir das? Ich bin verwirrt...
radioactiveman Offline
bin ich froh, dass die Topes bei dieser gurkenliga raus sind. "NIE MEEHR - COMDUHO...NIE MEEHR, NIE MEEHR!"
Ich bin das Wochenende nicht online... Kann mich frühestens Montag darum kümmern...
Madinho Offline
was muss ich machen um einzusteigen? Ich möchte als IB Vestmadinhoyjar antreten...
saloth sar Offline
was muss ich machen um einzusteigen?

dem haensgen mit anlauf in den hintern treten, damit er endlich mal in die puschen kommt und die neue liga grunedet
Contenance!
saloth sar Offline
die saison geht in wenigen tagen los, da is contenace nicht mehr so ganz einfach
Ich bin ja dabei... Normale Menschen arbeiten ja auch mal...
saloth sar Offline
du bist normal? das waere mir aber neu

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

• Bundy70
  • effzeh1948
  • Schneekönig
  • Sualokin
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden