412 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
ColePorter Offline
Bislang bin nur ich angemeldet. Voka hat das Passwort angefordert.

Sonst noch keine weiteren Anmeldungen.

Ergo: Es sind noch Plätze vorhanden. Reichlich.
ColePorter Offline
Und ja, man darf transferieren.

Bislang ist aber noch kein Transfer über die Bühne gegangen...
vokabelle Offline
Nee, Cole, deine Großzügigkeit in allen Ehren, aber der Transfermarkt wird üblicherweise eröffnet, wenn alle angemeldet sind, und keine Sekunde früher. Bzw. es wird ein Termin festgelegt, bis zu welchem sich die Leute anmelden. Schau mal in den alten Freds nach den üblichen Terminen. Dann legste einen fest, und wer vorher mit der Transe fummelt, wird mindestens mit der Syphillis bestraft!! So hab ich es jedenfalls in Erinnerung.
vokabelle Offline
Also, mit der Handhabung, nicht mit der Syphillis, nä.
ColePorter Offline
Okay, jetzt ist derzeit zwar ein Transfermarkt vorhanden, aber habs gerade so eingestellt, dass b.a.w. keine weiteren Spieler vom Computer eingestellt werden.
Stinkbaer Offline
Cole, es ist doch so: Momentan fallen im ganzen Comduo die Transferpreise. Wird ja nicht viel gekauft, weil alle auf die WM warten. Wenn alle wieder anfangen, dann ziehen die Preise schwer an. Was also folgendes bedeutet: Für Chancengleichheit sollten sich alle Mitspieler innerhalb eines kurzen Zeitraums anmelden, den du festlegst. Ich denke, irgendwann nach der WM z.B., weil man jetzt auch noch gar nicht weiß, wer mitmacht.
Auch du solltest dich dann erst anmelden. Da die Liga aber schon gegründet ist, machst du es am besten so:
Deinen Account machst du zum Fanaccount und dann verkaufst du alle Spieler und nimmst den Fans jegliches Geld. Wenn dann der Anmeldezeitpunkt kommt, meldest du dich an, gibst dir Leiterrechte, die du den Fans nimmst. Und dann kann gespielt werden.

Bis dahin ist es wohl deine Aufgabe, hier ständig Listen zu machen mit den Leuten die dabei sind und denen, die zusätzlich noch mitspielen wollen. Nicht schön, aber sehr nützlich. Das wird schon!!!
ColePorter Offline
Ich wusste bislang nicht, wie die traditionelle Handhabe war. Sorry dafür.
Jedoch seh ich irgendwie kein gravierendes Problem, dass man sich derzeit schon anmelden kann. Das Argument der Chancenungleichheit zieht hier meines Erachtens nicht, da niemand daran gehindert wird, sich anzumelden und man zudem noch wochenlang Zeit hat, sich ein Team aufzubauen, was nach der WM ungleich schwerer wäre!

Von daher lösch ich einfach die Liga, ein anderer macht den Präsi und ich danke ab.
Stinkbaer Offline
Ich sag´s ja, das beste Haifischbecken aller Zeiten. Die Saison hat noch nicht einmal begonnen, da wirft der erste Präsi schon das Handtuch.
ColePorter Offline
Watt kann der Hai dafür, wenn in seinem Becken nur potentielle Karpfen schwimmen wollen? ;)
Hotte80 Offline
"Wir sind froh, das wir diesem äusserst unprofessionellen Unterbau nicht mehr angehören", war aus Hottenham zu hören. "Die Strukturen dort sind amateurhaft, die Liga wird von Feierabend-Funktionären geleitet. Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga wird wohl noch größer werden."
ColePorter Offline
Ach, der Präsi aus Liga Eins macht das wirklich hauptberuflich?
Freak. ;)
ColePorter Offline
Jut, dann gibt es halt keine neue 2. Liga und wie spielen einfach mit der alten Liga weiter...mir solls mittlerweile recht sein.
Stinkbaer Offline
Cole, diese Ligen haben eine jahrhundertelange Tradition. Da wird nicht einfach herumgeschmollt. Jetzt lass doch die Herren Manager ihre Pfingsturlaube genießen, bevor du alle Hoffnung fahren lässt. Es wird dann schon noch ein neues haifischbecken geben.

@Hottenmann: Du verdirbst doch sowieso nur das Wasser im Karpfenteich.
ColePorter Offline
Mir egal. Wenn jemand die neue-neue Liga aufmachen will, wär ich dabei.
Ansonsten isses hier reichlich viel Pussy-Attitüde.
Stinkbaer Offline
Mal sehen, vielleicht reicht es ja noch für ´ne Mimosenwiese... ;-) (das ";-)" musste ich jetzt dahinter setzen, sonst wird gleich wieder geweint)
FalscherHase Offline
Das alles klingt ja sehr verlockend hier. Darf ich vielleicht meine B-Elf anmelden?
ColePorter Offline
Tja, gute Frage.
Wenns nach mir geht: Ja.

Wenns nach den Pussies hier geht: ABSOLUT nicht!
Hotte80 Offline
Muss dat nicht Farmteam heissen?
Stinkbaer Offline
Nur weil du Bauer bist, Herr Hotte, sind nicht alles Farmerteams!
Hotte80 Offline
Herr Stinkbaer, Sie kommen mir in der Tat etwas stinkig vor. Das wird doch wohl nicht am Abstieg liegen?
FalscherHase Offline
Ich könnte natürlich auch ein Team kaufen. Wenn eine Farm dazugehört, mit Knechten, Mägden usw., umso besser!
Stinkbaer Offline
Herr Hotte, der Abstieg macht mich nicht stinkig. Wir in Helstinki sind ja nur ein kleiner Verein, der nur wegen eines genialen Managers Leonard Dietenbrock unglaubliche Erfolge im karpfenteich feiern durfte. Da war es klar, dass auch eine Durststrecke kommen wird. Die wird kurz und gestärkt wird Helstinki wieder den Karpfenteich bereichern!

Und der Hasenmann sollte sich sowieso schämen, musste ich doch die Terasse des Vereinsheims ganz alleine bauen, bzw. die letzten 2 Abende Rollkies schaufeln. Leo hatte ja irgendwelchen wichtigen Termine in Australien...
Donaldo Offline
Ich dachte, Hotte wäre mariniger Vaterlandsverteidiger ausser Ebkeriege oder so...
FalscherHase Offline
Ach ja, das Vereinsheim... Da sind mir doch glatt unaufschiebbare familiäre Angelegenheiten dazwischengekommen. Isses denn schön geworden?
Hotte80 Offline
Aaaaah, sieh an! Neuenburg in Friesland?
Ebkeriege gammelt so langsam vor sich hin. Wird wohl irgendwann abgerissen.
Stinkbaer Offline
Es wird wunderhübsch. Im Moment liegt dort aber nur der mühsam herangekarrte Kies und ein paar Meter weiter ein Stapel feines Holz aus heimischem Baum gesägt. Die Terasse für Vertragsverhandlungen in Helstinki ist weiterhin erstklassig!
Stinkbaer Offline
Nein, nicht erstklassig, die ist Weltklasse!
Donaldo Offline
Neee, Bockhorn. Habe in Neuenburg aber Fußball gespielt...damals, als die Dinosauerier noch lebten.
Seit >20 Jahren Entwicklungshelfer...in Bayern..
Stinkbaer Offline
Ob das hier dann der richtige Fred ist, in dem sich ein vorübergehender Karpfen mit einer Ente über urzeitliche Begebenheiten unterhält, darf mit Recht bezweifelt werden.
FalscherHase Offline
Dann muss ich wohl mal im Juni zur Visite vorbeikommen. Vielleicht ist der Leo bis dahin zurück?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

• Andreas Werder
  • Symbadischer SC
  • Kick Buttowski
  • Alfri
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden