Seiten

337 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Monica Lierhaus Offline
... und natürlich die Tierarztkosten. Da ist doch so ein Jim-Bob fast günstiger in den Haltungskosten.

ICH kaufe SOFORT den Chunnly, wenn er auf die Transe kommt!!!!!
Ich kaufe Daniel Klewer zu jedem Preis!
Monica Lierhaus Offline
Wann geht denn das überhaupt endlich los hier in der 2. Liga ???
Monica Lierhaus Offline
CHUNNLY PAGENBURG FUSSBALLGOTT!!!!
DANIEL KLEWER COOOOOOLER TYP!!!!!!
calimero Offline
scheiß comduo. die wollen mich nich. hab ich nen normalen namen aus buchstaben sacht er, ein ordentlicher benutzer hat zeichen und zahlen. mach ich das so, sacht er es fehlt noch ein buchstabe.
%$/&§(&%$/&$§&%%)(/
Monica Lierhaus Offline
Wie heisst nochmal der mit der blonden Matte, der unbedingt mit aufs Foto wollte? DEN kaufe ich nicht!
Monica Lierhaus Offline
Was, Calimero? Bei Benutzernamen gibst Du mal einfach "Cali" ein, also CALI, ohne Anführungsstriche, Cali also. Und bei Vorname Deinen Mannschaftsnamen. Probier´s doch nochmal. Wäre doch schade, wenn das nicht klappt, nur, weil Du viel zu hektisch bist.
calimero Offline
schön, dass ich dich aus dem selbstgespräch befreien konnte. ich probiers.
Monica Lierhaus Offline
Geht´s nicht?
Monica Lierhaus Offline
Soll ich Dich anmelden und Dir dann das Passwort geben?
calimero Offline
ich muss zugeben, dass ich es erstmal in der haifischliga II versuche, da ich dort zuerst zugesagt habe. für diese hier hab ich noch nichtmal die zugangsdaten, oder sind die hier auf seite 1 oder 2?
Monica Lierhaus Offline
Nee. Aber die kann ich Dir ja geben, wenn Du da mitspielen willst. Ansonsten kann ich Dich auch im Haifischbecken anmelden. Vielleicht kannst Du ja auch im Karpfenteich mitspielen und dazu noch in unserer kleinen Comduo? Das fetzt vielmehr.
calimero Offline
Das übersteigt meinen Comuni/duo Horizont. Ich weiß nich, ob ich in die erste Liga rein komme, so Quali technisch. Aber so, wie ich mich hier gebe, mach ich wohl gute Werbung für die ewige Laterne, bin also bestimmt gern gesehen:-)
Ich fürchte, ich muss mich Montag damit beschäftigen. Das klappt heute alles nich mehr. Aber vielen Dank erstmal. Ich werd mich mal an den Kollegen mit dem komischen grün-weißen Wappen im Profil wenden
Gast (nicht überprüft)
Karpfenteich muss man sich in der Tat erst verdienen...
Monica Lierhaus Offline
Hab´s mir fast gedacht, dass da rumgespiessert wird.
Monica Lierhaus Offline
DANIEL KLEWER FUSSBALLGOTT!
Stinkbaer Offline
Der mit der blonden Matte, den keiner haben will heißt Engelhardt.
Gast (nicht überprüft)
lierhausen, der pagenburg steht für günstig geld auf der transe....ein MUSS für die hausfrau von heute....
saloth sar Offline
gib ihn mir, ich will den haben, sofort!
der is halbkambodschaner, der gehoert sozisagenm in mein team
Gast (nicht überprüft)
das ist am ende eine entscheidung des spielers. bei entsprechenden angeboten legen wir ihm natürlich keine steine in den weg, hehehehe....
Monica Lierhaus Offline
Tut mir leid, Sally. Ich bin auch Halbkambodschanerin, der Chunnly gehört in MEIN Team, der ist quasi mein kleiner Bruder!
Gast (nicht überprüft)
und mal ehrlich, robin, für die paar kröten verschenk ich ihn doch lieber nach lierhausen....
SchorschVolkert Offline
Mit Page back in die erste Liga!!!
Monica Lierhaus Offline
Da wäre ich Ihnen aber zu grossem Dank verpflichtet!
Der Chunnly passt nämlich nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich am besten zu mir, denn er ist der netteste, sympathischste junge Mann, den man überhaupt in seinem Team haben kann!
SchorschVolkert Offline
Chunly=Glück im frühling
Monica Lierhaus Offline
Ey, bist Du wahnsinnig, Usch? Aber gut, das ist´s mir wert!
SchorschVolkert Offline
mir doch wurscht, wie sympathisch ein spieler ist, treffen sollen sie, das Torgestänge zu Spreißelholz schießen, Mann. Übrigens, servus erst ma, bin Glubberer seit ich denken kann. Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, da nahm mich mein Vater mit zum Club, und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor die Treue bis inden Tod,
Gast (nicht überprüft)
servus....

und moni, saloth hat schon 1,2 geboten, WAS soll ich jetzt tun!?
SchorschVolkert Offline
wollte auch ma meinen Senf dazu geben, falls es jemanden interessiert, freue mich auch auf Gästebuch-eintraege(außer von Bayern, und Fürth-Fans)
Monica Lierhaus Offline
Ahja, das ist schön. Ich bin auch Glubberer. Auf meinem Balkon weht sogar eine Club-Fahne. Aber Fussball interessioert mich gar nicht wirklich, ich gehe aber gerne ins Stadion und gucke da ein bisschen dumm rum. Und wenn die Spieler nett sind, Fotos fürn Kühlschrank machen.
Monica Lierhaus Offline
Hey?? Hast Du ihn an Sally verkauft jetza???

Seiten