27 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
CL-Finale München 2012
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Hi Leute! I had a dream tonight und deshalb meine Frage: könnte mir irgendwer hier -im Fall der Fälle- 2 (in Worten: zwei! Tickets für das CL-Finale 2012 in München besorgen?
VIPs hier?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
...und wenn ich ganz lieb "bitte-bitte" mache?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
(ich hab halt einer Frau versprochen, daß ich logisch an Finalkarten rankommen würde. Und jetzt stünde ich blöd da.)


... --- ... mayday mayday
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Oh, ein Stromberg-Thread!
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Einer Frau versprochen, sie mit zum größten und bedeutendsten Vereinssspiel der Welt zu nehmen ?

Oh man Anti, warum trägst du so dick auf. Mit weniger kriegste sie vielleicht auch ins Bett ;-)

Nee, aber im Ernst: Meinste, jemand hat mal "eben" so zwei Tickets übrig ?

Müsste man ja schon vier Tickets ergattern, um in Begleitung zu gehen und die andren zwei an dich zu übergeben (wenn man denn keine anderen Freunde hat).
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Einfach mal bei Spocht1 den Hot-Button treffen, die verlosen bestimmt bald Karten.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Der Bomber hat letzte Saison drei Mal (drei Mal) Tickets für die CL gewonnen. Twente - Inter, Schalke - Valencia und fürs Finale Man United - Barcelona.

Hatter über die Hypovereinsbank gewonnen. Versuch es da mal !

Ich bin derweil immer noch verbittert, dass er mich nicht mit nach Wembley genommen hat.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Twente - Inter, Schalke - Valencia und fürs Finale Man United - Barcelona.

Es geht aber um das CL-Finale. Um Bayern.

Ich will sie gar nicht in`s Bett kriegen, Eufi. Mir reicht der Schreitisch! Oder die Waschmaschine. Oder meinetwegen der Hauseingang!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Twente - Inter, Schalke - Valencia und fürs Finale Man United - Barcelona.

Es geht aber um das CL-Finale. Um Bayern.

Ich will sie gar nicht in`s Bett kriegen, Eufi. Mir reicht der Schreibisch! Oder die Waschmaschine. Oder meinetwegen der Hauseingang!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Mir reicht der Schreitisch!

Also wenns nur ums Schreien geht, kannste se auch mit zum B-Team nehmen, is eh viel romantischer
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Du schaffst das!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
...der Bomber also..

ich werde jetzt alle postings von ihm anfeuern /auch, wenn er seinen nick verständlicherweise wechselte

Schreitisch: ja! *wishing well*
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Unterschäzte Möbel: der Schreitisch.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Es geht aber um das CL-Finale. Um Bayern.

Anti, du verstehst mal wieder gar nichts ;-)

Ich wollte die relativ hohe Gewinnchance dokumentieren, wenn ein und dieselbe Person an 13 CL - Spieltagen dreimal gewinnt !

Also mach mit. Vielleicht haste ja Glück und darfst Arsenal - Barcelona gucken im Finale.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
....und DAS Melanie, ist mein Schreitisch....
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
(http://www.vietentours.com/fussball-tickets-fanreisen-fussballreisen/cha..., bei dem hier sollteste auch Finalkarten bekommen.) Und als Alternative (kein Scheiß jetzt!) vorher auch mal bei ebay schauen.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Das ist ja sehr günstig...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hehe, wenn batzelohner spielt habe ich ein ticket fast sicher. dabei ist mir das eigentlich wumpe hoch 10...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Also, wenn Batzelohna spielt und Du ein Ticket sicher hast, dann könntest Du reich werden. Also nicht so ih-bay-reich, aber es sollte Dein Schade nicht sein.

alternative posting:

Fick Dich doch! Das wollteste doch hören, dooh!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Was muß man denn rechnen, für sone zwo Tage/zwo Personen? München ist jetzt bestimmt auch eben nicht für seine Spätkaufs mit 0,50 Sternburg bekannt. Also wohl: Essen: 50 - 100 Euro. Trinken: 100 - 200 Euro. Hotel: 200 Euro. Transport: 30 Euro.

Ist das realistisch für München, wenn so ein Ereigniss stattfindet? Ich kenne München nur vom Durchfahren, bzw. mehr als 4 Stunden habe ich mich dort noch nie aufgehalten. Und Erfahrungen mit Großereignissen in fremden Städten habe ich auch nicht. In Berlin klappt sowas ja janz jut, aber wir haben hier auch immer noch eben relativ viel Platz.

Entschuldigt meine Naivität, aber hier will ich einfach keinen Fehler machen.!
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Rechne für die Tickets 100 Euro pro Person ein, wenn du sie auf offiziellem Wege bekommst.

Bist du Bayern - Mitglied ? Dann hättest du ne kleine Chance, wenn die Bayern das Finale erreichen sollten.

Die Hotelpreise werden fürs CL - Finale sicherlich angehoben, genauso wie zur Wiesenzeit.
Für beide Tage solltet ihr euch ein Tagesticket für den ÖPNV holen. Was hat das im August nochmal gekostet ? Ich meine, 7 Euro oder so . Kannste ja nachgooglen.

Was das Trinken angeht: ne Maß kriegste so für rund 8 Euro. Augustiner Flaschenbier hab ich an nem Kiosk am Marienplatz für 1,50 Euro bekommen.

Und das Essen dürfte sich echt so bei 50 - 100 Euro einpendeln. Es sei denn, ihr seid relativ anspruchslos und nehmt einfach was auf die Hand. Aber selbst dann seid ihr zu zweit schnell bei 50 Euro.

Wird ein teures Vergnügen, sofern es überhaupt zustande kommt.

Darfst ja auch nicht vergessen, dass ein Bier in der Arena 4 Euro kostet. Kann gut sein, dass die Preise fürs Finale nochmals angehoben werden.

Also, Prost ;-)
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Rechne für die Tickets lieber jeweils 150 Euro ein. Wenn was überbleibt, könnt ihr es ja versaufen...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Haha, danke Dir! Liege ich ja gar nicht so verkehrt. Mann-mann-mann, hätte ich es nur mal nicht versprochen! Okay, aber besser, ich plane es jetzt. *James-Bond-Melodie*


...Bayern kommt doch in`s Finale, oder?
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Ich verweise noch auf das alkoholfreie Bier bei CL - Spielen, hehe...

Nein, das Finale spielen Basel und Nikosia aus. Wär dann der Hammer, wenn du im Stadion wärst :D
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Grmpf! Und soooo einfach waren die letzen Duelle mit Basel auch nicht, die Ergebnisse erschienen zu klar! Trotzdem:

I had a dream...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Auf wieviel % belaufen sich denn die Stornogebühren für das Hotel? 10 % ?
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Ich hatte auch nen Traum von Wembley und dann hab ich das Finale doch in GE geguckt ohne Schalker Beteiligung...