13 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Bundesliga Outperformer & Selfstarter – Unser humoristischer Rückblick der Saison 2010/2011
mancunian95 Offline
Dabei seit: 22.11.2011
Servus aus München,

leider mit etwas Verspätung - aber hoffentlich können wir euch mit unserem humoristischen Rückblick auf die Top 11 der vergangenen Saison noch ein Schmunzeln entlocken.

Was denkt ihr? :)


(http://corycides.de/ftop/bundesliga-outperformer-self-starter-die-elf-de...)
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
ganz ehrlich?
ich denke: wo ist der humor?
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Das verstehste nich, Frau Schwarz. Der Humor ist, daß er mit seinem Saisonrückblick bis kurz vor der Winterpause gebraucht hat und der trotzdem völlig witzlos geblieben ist. (Und zwar im doppelten Wortsinne. Subtil, nicht wahr?)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ganz ehrlich?
ich denke: wo ist der humor?

humor ist wenn man trotzdem lacht!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Sally, die Frage ist doch nicht: WAS ist der Humor, sondern WO? Hinter dem Link verbirgt er sich jedenfalls nicht, ich kann es also nicht beantworten.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
roman, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir den link anschaue? auf solch daemliche mariobartheske tricks falle ich nicht mehr rein
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Bundesliga Outperformer & Self-Starter – Die Elf der Saison 2010/2011

Posted by Haelt on Saturday, May 14, 2011 · 1 Comment
da ham wa doch den ersten witz und der zweite bis fünfte sind, dass nicht ein einziger 96er in der top 11 auftaucht, dabei wissen wir doch alle......
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
sind wenigstens kroaten dabei?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Denn die ham das outperforming and selfstarting ja quasi erfunden!
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Naja sooo lange hatter ja nicht gebarucht (hat halt nur lang gedauert, uns bescheid zu geben):

Bundesliga Outperformer & Self-Starter – Die Elf der Saison 2010/2011

Posted by Haelt on Saturday, May 14, 2011 · 1 Comment



Humor sehe ich auch nicht. Und was deine Elf der Saison betrifft: ANDY BECK???!!! Ich glaube jeder, der bisschen Verstand hat, muss zugeben: Der überragende Rechtsverteidiger letztes Jahr war Lukasz Pisczek!
Ausserdem streiche Schmelzer. Unsere Schwachstelle. Wen du dafür ersetzt: Mir egal. Irgendeiner war besser.
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Korrigiere: Wen du dafür einsetzt: Mir egal. Irgendeiner war besser.
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich denke, Ihr solltet mal versuchen, Euch für eine Sprache zu entscheiden zwischen Deutsch und Englisch. Das unerträglich möchtegern-lässige Kauderwelsch ist nämlich nervtötend.
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Von Humor übrigens keine Spur. Unter dem Link finden sich nur zusammengeklaubte Videoschnippsel.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • thomasbaer
  • Stephan Reich
  • Lasse37
  • uwegerstenberger
  • 14482
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden