3 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Brasilien in weißen Trikots
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Liebe Experten,
im legendären WM-Finale 1950 spielte Brasilien - wie ich heute gelesen habe - in weißen Trikots; nach der Niederlage gegen Uruguay dann aber nie wieder. Weiß jemand, ob weiße Trikots bis dahin bei Brasilien üblich waren? Spielen die erst seit der Niederlage 1950 in gelb?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
im jubiläumspiel der fifa ist brasilien
in der ersten hz auch in historischen
trikots aus den 10ern oder 20ern
aufgelaufen. die waren auch weiss.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
Alle anderen Teams aus Brasilien, sei es Handball, Volleyball oder Beachvolleyball, laufen in weißen Shirts mit gelb/blau/grünen Applikationen auf und auch die Trainingsanzüge und die Trikots der Leichtathleten sind überwiegend weiß. Der Schluss, dass dies auch bei den Fußballern so war, liegt deswegen recht nahe...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • georg
  • Hoovi
  • DanielH
  • Maggus73
  • BundesRudi
  • Schnix25
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden