22 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Bei der Geburt getrennt...
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Hallo Freunde,

ihr kennt sicher die lustige Rubrik im Heft, bei dem die Ähnlichkeit von Fußballern mit irgendwelchen Prominenten, Comic-Figuren usw. verglichen wird....
Zum Beispiel Roberto Carlos und MiniMe von dem Film Austin Powers.

Kennt ihr auch solche Beispiele? Ich werde oft mit Brad Pitt verwechselt, aber das nur nebenbei :-)

der Fussigott
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Ich starte schon mal mit:
FCN-Kicker (von Hannover 96 ausgeliehen) Danijel Stefuijl und Bernd das Brot vom KiKa!! Die Ähnlichkeit ist einfach genial.
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Na da droht doch wieder ein herrlicher Thread: Ich werd mal ganz ketzerisch und werfe

+++ Kevin Kuranyi +++
und
+++ Graf Zahl +++

aus der Sesamstraße ins Rennen...
carsten04 Offline
Dabei seit: 18.02.2004
bei der geburt getrennt:
stefan wessels vom fc und eine frauen-nationalspielerin, ich glaube, das ist bettina wiechmann oder so.totale ähnlichkeit
Babacar96 Offline
Dabei seit: 20.06.2003
Leider kann man hier ja keine Fotos reinstellen, deshalb hier ein schöner Link mit vielen teils sehr coolen getrennten Menschen:
http://www.das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=16562&sid=

Ein tolles Beispiel sind Mark Ziegler und Carsten Spengemann! Aber wie gesagt, mit Fotos ist das alles vieeel besser.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Es gibt eine sehr schöne Seite aus England
(www.uglyfootballers.com), die sich dem
Thema unter der Rubrik "famous look-a-
likes" widmet. Mein persönlicher Favorit ist
Peter Beardsley, der Quasimodo erstaunlich
ähnlich sieht. Auch nicht schlecht ist die
Rubrik "ugly injuries", auf der neben dem
Klassiker mit Ewald Lienens Oberschenkel
auch Terry Butcher blutüberströmt mit
Psychoblick zu sehen ist.
Gast (nicht überprüft)
Wenn ich den Schweizer Tennisspieler Roger Federer sehe, denk ich immer, wieso Martin Max jetzt auch Tennis spielt.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ein paar hübsche gibt\'s auch noch auf
http://www.worldcupblog.org/archives/cat_worst_hairdos.shtml

Sehr hübsch die Zwillinge von Hitzfeld, Wenger und Collina.
PaterBraun Offline
Dabei seit: 30.11.2003
Ich glaube Willie Reimann und Sheriff Donnerknall wurden vor langer Zeit getrennt. Genauso wie Gerd Niebaum und Komissar Glockner, oder Wolfgang Niersbach und Inspector Gadget.
Sportfreak Offline
Dabei seit: 04.10.2003
Ich finde, dass sich Placente und Mehmet Scholl unheimlich ähnlich sehen. Man muss sich nur die unterschiedlichen Frisuren wegdenken.
PaterBraun Offline
Dabei seit: 30.11.2003
Jörn Andersen und He-Man!
Giesinger Offline
Dabei seit: 11.03.2004
Mehmet Scholl und Dustin Hoffman - oder so !?!
Sportfreak Offline
Dabei seit: 04.10.2003
Ich finde Jörn Andersen sieht Thor ähnlicher. Zumindest in der Version, in der er früher Sonntagmorgens als Zeichentrick auf RTL zu sehen war.
Also Thor kam auf RTL, nicht Jörn Andersen. ;)
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Auch wenn wir jetzt wahrscheinlich den 11Freunde-Redakteuren den Stoff für diese geile Robrik unter der Nase wegschreiben...(Stoff?? Nase?? äh....so war des natürlich nicht gemeint).

Matthias Vorbeck und Mike Krüger (ok...das is fies....

Michael Skibbe und Ned Flanders (von den Simpsons).

der Fussigott
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Wir schreiben denen doch nicht den Stoff unter der Nase weg (übrigens eine wundervolle Formulierung) - wir geben nur Hinweise für gelungene graphische Kombinationen!
Peter Neururer - Verleihnix
Ansgar Brinkmann - Carlo Thränhardt
Rainer Calmund - Jabba the Hutt
Sportfreak Offline
Dabei seit: 04.10.2003
Die Vampire aus der Serie "Buffy" und Erik Meijer in Rage.
Gast (nicht überprüft)
Klaus Kinsky als Nosferatu und der italienische Schiri Collina - ganz klar :-)
stamford Offline
Dabei seit: 10.02.2004
Sponge-Bob-Schwammkopf & Dieter Schatzschneider könnten das selbe Erbgut mit sich tragen.
baresi_6 Offline
Dabei seit: 23.03.2004
wie wärs mit Arsene Wenger und Rektor Skinner (The Simpsons)???
baresi_6 Offline
Dabei seit: 23.03.2004
oder David Seaman und der Typ auf den Chipsschachteln von Pringels???
Murphy Fussigott Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Der Trainer von RWO Jörn Andersen und Wicki der Wickinger.
kaiser72 Offline
Dabei seit: 18.03.2004
auf die gefahr hin, dass es in einem früheren heft schon mal vorkam:
harry koch und wolle petry; (2x schnautzer mit spritzlappen)