8 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Armin Veh war der falsche
HansaFan82 Offline
Dabei seit: 13.04.2004
Armin Veh wurde zum FCA geholt, weil er schon einen Aufstieg in die zweite Bundesliga zu verbuchen hatte. Damals tat er das aber mit einem folgsamen Nobody Team aus Reutlingen. In Augsburg musste er sich aber mit frustierten unmotivierten Ex-Profis, z.B. Uwe Ehlers, auseinandersetzen. Damit kam er aber nicht klar und auch sein schon in Rostock quälendes 5-3-2 System hat es einfach nicht gebracht. Aber eine Änderung vornehmen, nee. Egal ob nur zwei Flanken pro Spiel den Weg in den gegnerischen Sechzehner fanden oder das die Mannschaft in gewohnter Regelmäßig-keit Vorsprünge verspielte. Er wollte sich einfach keine Fehler eingestehen. Anders zum Beispiel Juri Schlünz, der schon in Bochum eine gravierende aber wirksame Systemveränderung vornahm. Die Spiele unter dem neuen Trainer Hörgl, 6:1 gegen Wehen, machen große Hoffnung.
Paddy73 Offline
Dabei seit: 25.01.2004
Wobei ich mich frag,was Augsburg eigentlich in Liga 2 will?????
Mir solls scho recht sei,aber wo ist denn da die Perspektive,wobei,werter Herr Veh,wo war eigentlich die Perspektive als Sie endlich bei Hansa entlassen wurden um in die Reg.-Süd zu gehen????Boooaaaah muss die Puppenkiste wohl tüchtig zahlen,gell???
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Nein. Leider zahlt die Puppenkiste sogar äußerst miserabel. So schlecht, dass ich regelmäßig bis Mitternacht arbeiten muss.
(Werde Punkt 12 von Hui Buh abgelöst...)
Gast (nicht überprüft)
urmel, auch dir sei eine currywurst spendiert...wir füttern dich schon durch...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Der will wohl eher eine eigene Mupfel...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
bin beim film-fred suchen drauf gestoßen. witzig.

wie sich die zeiten ändern...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wieso? dauer nicht mehr lange und das Thema ist wieder hochaktuell. Und warum suchst du in der Expertenrunde nach dem Filmfred? Der war im Allgemein-Unterforum.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

..wurde dort aber nicht gefunden, also...