52 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Another Sunday and Sweet F.A.
bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

ElBuitre11 hat den orginal Titel Hammerhart auf meine Beschreibung erkannt. Großes Kino. Aber man bekommt die DVD nur auf Englisch ohne irgendwelche Untertitel.
Ich habe ihn schon mal auf ARD oder ZDF vor ca ca 30- 40 Jahren gesehen. Leider nie wiederholt worden. Wie komm ich an eine deutschsprachige Version?
ARD angemailt, keine Antwort. Hilfe und Tipps gern gelesen.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Droh doch mal mit Abokündigung. ;-)

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Zum Thema was bitte!!!
Wahrscheinlich nich kapiert.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

satzzeichen sind keine rudeltiere!

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Gibt es hier noch etwas anderes als Sackratten, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen
haben! Ihr seids die richtigen Experten! Erwarte konstruktieve Antworten!
Das war nicht die feine Art, nehme ich zurück!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

da muss man doch nicht gleich ausfaellig werden

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Ok, aber die Antworten waren nun nicht wirklich hilfreich , sondern flitzkackeüberflüssig. Kann ja sein das das bei Experten so üblich ist.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

vlt handelt es sich ja eher um fussballexperten und nicht um fernseh- und filmexperten?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Das sollte man so trennscharf nicht sehen. Muss man denn posten das man keine Ahnung hat?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

hm, wenn man das nicht muesste, haetteste ja nicht posten muessen, dass du keine ahnung hast, wo's den film auf deutsch oder mit deutschen untertitel gibt

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Es gibt schon einen Unterschied zwischen einer Frage und einer unqualifizierten Antwort.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

und wo hab ich denn geschrieben, dass ich da keine ahnung hab? vlt weiss ich ja wo du ihn kriegen kannnst, finde nur deine etwas unfreundliche art sehr anstrengend, dass ich's lieber fuer mich behalte?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Satzzeichen sind keien Rudeltiere? Kompetente Antwort oder? . Zu #5
Im Ton vergriffen. Sorry.
Aber dennoch wie komm ich an die Sinc Fassung ?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

sprach ich von einer kompetenten antwort?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Warum sparst du sie dir nicht? Nein spar sie dir nicht. Mann soll witzeln oder hüsteln.
Das Imperium schlägt zurück. Ich weiß wie der geheime Titel heißt und werde ihn vernichten.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

warum sollte ich?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Ich gebe auf!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

schon?

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Die Macht sei mit dir und der Schlaf mit mir.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Hiermit poste ich, dass ich keine Ahnung habe.

Im Ernst, ich habe mal beim BR auch etwas haben wollen, das war sehr langwierig. Idealerweise versuchst Du es telefonisch, weil Du sonst immer nach hinten durchrutschtst. Dein Problem wird sein, dass die Rechte für die Synchro längst nicht mehr bei den ÖR liegen, sondern bei irgendeiner Prodfirma.
In welcher Stadt lebst Du? Ich würde es mal über die Filmmuseen versuchen, inPotsdam gibt es ein feines und natürlich in Frankfuert/M.

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

arte ist da super, antworten immer schnell und ausführlich...aber auch das hilft hier ja nicht weiter.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Ard hat gteantwortet. Leider negativ, da der Originaltitel nicht beibehalten wurde.
Anscheinend. Weis jemand den deutschen Titel vielleicht?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

lass es dir doch mal von google translate uebersetzen

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Oh, mal wieder langeweile?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

noe, wie kommste da drauf?

ich, an deiner stelle, wuerde mir das ja einfach auf englisch anschauen

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Hab ich ja schon und by the way, es ist kein Stummfilm. My englisch is not so good.
Sleep well!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

wenn's nen stummfilm waere, braeuchteste ja auch keine synchronisierte fassung

tja, das is dann wohl pech

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

So der lief also am 18. 11. 1972 beim NDR und hatte den deutschen Titel:"Jeden Sonntag am Ball" ( Danke Arnd Zeigler ) Hat den vielleicht jemand zufällig?

Zaphod Beeblebrox Offline
Dabei seit: 15.09.2012

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Schade!

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

hat ihn der arnd etwa nicht?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden