15 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Annullierte Spiele oder am grünen Tisch entschiedene...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
War jemand schonmal bei einem Spiel das nachträglich entschieden wurde? Also waren die Stuttgarter hier beim Spiel gegen Leeds? Oder Bayern bei Traps Wechselfehler?
Oder war gar jemand bei Helmers Phantomtor live dabei?

Zählt das Spiel dann als besucht?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Der Schwerpunt liegt auf "live dabei"? Irritierende Üerschrift.
Ich nein.

("mein" größtmöglich verschobenes Spiel, war das damals zwischen Real - Gladbach mit dem Schiri "van der Krofft" oder so. Gläadbach 2 glasklare Tore nicht anerkannt. Der Sciri hatte nie wieder gepfiffen.)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ja, live im stadion und tore bejubelt die am ende nutzlos waren....
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Auch erst viel später annulierte Spiele wegen späterer Insolvenz? Dann die Partien gegen und beim damaligen Hessen Kassel ohne KSV.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hä? die wurden doch dann trotzdem gewertet, oder?
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Nöö.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ach so, du meinst die spiele der insolvenz-saison?
ja gutääääähhhh.... is ja schonmal ein anfang!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
heimspiel gegen bochum. wechselfehler von rehhagel, wenn ich mich richtig erinnere. zwei spiele in einer woche gegen den vfl und zweimal auf die ohren bekommen...
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
24.11.03 1:0 Alemannia - Nürnberg
Spiel wurde annuliert und am 26.01.2004 wiederholt. Erstes Geisterspiel im deutschen Profifussball. Ergebnis 3:2, klar.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
oh, da kann ich mich dran erinnern. wo es gegenstände auf die nürnberger bank hagelte und wolf getroffen wurde?
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Es war ein Gegenstand und er war klein. Manche (S Block) sagen, dass es ein Feuerzeug war. Andere (Wolf) sagen, dass es ein Meteorit war.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ah... das erklärt wolfs panik vor zugeschneiten stadiondächern. der mann hat ein astreines trauma.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich hab mal bei einem Punktspiel mitgemacht im Winter bei -2°C und starkem Wind, habe mir die Eier abgefroren und meine lange Torwarthose am gefrorenen Boden aufgerissen und mich zu Hause ein zweites Mal unter die Dusche gestellt, um bei ca. 70°C wieder aufzutauen. Das Spiel haben wir 2:0 gewonnen.

Vier Wochen später zog die andere Mannschaft zurück und das Ergebnis wurde annulliert.
Zählt das auch?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Zählen die ganzen CL-Vorrunden-Heimspiele von Werder auch? Da war ja auch praktisch von Anfang an klar, dass wir sowieso ausscheiden.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ich war 1992 beim Hinspiel Stuttgart - Leeds (3:0). Mein erster Besuch in Stuttgart. War ja quasi auch ein nutzloser Sieg. Übernachtet haben wir im Auto an der Teststrecke von Mercedes. Umsonst gejubelt habe ich aber nicht...War nur Zuschauer.