19 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Andere Fussballforen
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
In der letzten Zeit habe ich des öfteren auch mal in andere Foren, die sich mit Fussball beschäftigen, hineingeschaut: kicker, sport1.de und diverse Vereinsforen. Ich bin quasi fremdgegangen! Ist es nur eine Momentaufnahme oder ist das immer so ein furchtbares Gepöbel? Die Meldung, dass das Arminenforum dichtgemacht werden musste, hat mich da zusätzlich aufhorchen lassen. Kennt Ihr - außer diesem wunderbaren Forum hier - noch andere (auch im Ausland), die interessant sind oder wie sind Eure Erfahrungen mit anderen Plattformen?
Sohndesbischofs Offline
Dabei seit: 08.12.2003
Ich als Celtic-Japper (Gruß ans Nordostlicht ;-) ), treibe mich noch im dt.sprachigen Celticforum rum, sowie in englischsprachigen Celticforen. Ansonsten ist diese hier immer wieder wert es zu lesen...ähem...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Das SC-Freiburg-Forum WAR hervorragend, sehr ähnlich diesem hier, mit wenigen, aber feinen Usern, einer Poesie-Ecke, Philosophie, Spielchen etc.
Als der Verein im Zuge eines refresh auf die Idde kam, einen Moderator einzuführen, ging alles in die Brüche. Die alten Hasen wollten sich (zurecht!) nicht bevormunden lassen (so musste man z.B. Themen vorschlagen und der Moderator hat sie dann eröffnet - lief wohl ein wenig in die Zensur-Richtung) und haben ein alternativ-Forum gegründet. Aber der Reiz und die Atmosphäre waren dahin. Heute ist das SCF-Forum so plump oder gut wie jedes andere Vereinsforum auch, und Urmel guckt zwar ganz selten noch rein, aber eigentlich kaum noch. Aber Dir, thuky, muss ich das vermutlich gar nicht groß erklären...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Tief im Westen gibt es unter westline.de Foren einiger Ruhrgebietsvereine (plus Münster).
Das absolute Grauen!!!!!!!!!!!!!
Gast (nicht überprüft)
Kann ich mir denken...
greenpig Offline
Dabei seit: 25.01.2004
Als "Schnüdel-Fan" ist natürlich
www.schnuedelforum.de.vu für mich pflicht. Darüber hinaus schau ich auch gern bei www.fussballstammtisch.de vorbei.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@monssolis
Irgendwas an deiner Antwort macht mich stutzig...
Gast (nicht überprüft)
ganz schlimm das fussballforum von chemie leipzig unter www.sachsen-leipzig.de...das ist so, wie mein verein steht, 4.liga...
Gast (nicht überprüft)
@ vorstoppe: Äh..., wegen Münster natürlich, nur wegen Münster. Hat mit BOCHUM natürlich gar nichts zu tun!
(wenn dann mit S04, BVB etc.)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
@monssolis
Irgendwas an deiner Antwort macht mich
stutzig...
Gast (nicht überprüft)
@ Gygax: Äh..., wegen Münster natürlich, nur wegen Münster. Hat mit SCHALKE natürlich gar nichts zu tun.


Ach, was red\' ich... DOCH! ;-)

Oder meintest Du, daß ich das "r" beim Vorstopper vergessen habe? Immerhin habe ich mir ein S05 verkniffen, also lobe mich mal!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Mit Schweinfurt 05 hätte ich noch Leben
können, aber daß du mich in einen Topf mit
Gelb-Schwarz steckst, das hat mich doch
schwer getroffen.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Gy-gax ist ein Dortmunder, gy-gax ist ein Dortmunder...Gygax ist ein Dortmunder...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Das ist üble Nachrede, Vorstopper, aber
pass\' auf , jetzt kommt\'s: Euer Trainer ist ein
Schalker und das ist die Wahrheit :-)
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@gygax

Ich würd ja gern mit "...er war jung und brauchte das Geld" kommen, aber der Kerl steht ja immer noch dazu...

Aber wir arbeiten an einer Resozialisierung!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
nochmal @gygax
jetzt haben wir auch noch den beschmierten Thon als Praktikanten!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nanana, jetzt mal ein wenig mehr Respekt.
Ist schließlich der erste und wahrscheinlich
letzte Weltmeister, der für euch arbeitet. Was
macht er denn bei euch? Bier zapfen? Oder
gibt er Seminare "Wie gewinne ich den
UEFA-Cup?"
Hannoveraner Offline
Dabei seit: 12.11.2003
Ein sehr gutes unabhängiges H96-Forum ist www.das-fanmagazin.de !

In seiner Art sicherlich eines der Größten in der ganzen Republik.
TollCollect Offline
Dabei seit: 04.02.2004
www.hsv-forum.de (vom HSV Supporters Club) ist trotzdem relativ hoher Vollpfostequote noch ganz OK, die offizielle Seite kann man nämlich komplett vergessen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • turboduck2000
  • Horst Sergio
  • ElDuder1n04
  • Spielverderber
  • Lennart Neß
  • siggi reich
  • Stephan Reich
  • Alligator
  • BlauWeiß93
  • iburkard
  • derlarsemann
  • woda
  • Eckyslav
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden