4 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
An alle Keeper !
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Ich brauch Euer Fachwissen! Nach jahrelangem Stürmen und quasi-verletzungsbedingtem-Karriereende ist die FrauSzabics aufgrund anscheinend vorhandener Fähigkeiten in den Kasten abberufen worden und verbreitet nun Angst und Schrecken beim gegnerischen Angriff. Ausrüstung und Trainer sind vorhanden, Spielverständnis und Grundhaltung ebenfalls, aber kann mir bitte jemand erklären, wie ich anständig mit meinen Handschuhen umgehen muss? Sehen natürlich nach zwei Wochen Extrem-Drill aus wie Sau, so kann ich nicht auf den Platz. Gibts da spezielle Verhaltensweisen, Pflegeanweisungen oder Insidertipps wie die Dinger sauber bleiben und ihre Funktionskraft behalten?

Übrigens such ich noch nen Manager für die ganzen anstehenden Werbeverträge ;)
woyke Offline
Dabei seit: 31.10.2003
hallo frau s.

die sache ist ganz einfach:
je weicher der haftschaum auf den handschuhen, desto besser der grip (und die dämpfung bei harten schüssen), aber auch desto größer der verschleiß.
von hartplatzhandschuhen oder noppen rate ich ab. da rutscht dir jedes ei durch.
tipp zum saubermachen: mit feuchtem glitzischwamm (weiche seite!) und warmem wasser (evtl. etwas spüli) den dreck vorsichtig abreiben. wenn die dinger vom schweiß arg anfangen zu stinken, kannste sie auch mal in einen pflegewaschgang (max 30 grad) in die maschine stecken.

und noch`\'n kleiner hinweis: kurz vor und während des spiels die innenflächen der handschuhe anfeuchten (spucke, nasser rasen, wasser),dann haften sie noch besser. (- aber nicht richtig nass machen!)

so. nun viel glück.
woyke.
Gast (nicht überprüft)
das mit den handschuhen wurde schlüssig abgehandelt, ich steh dann gern als manager bereit...
Gast (nicht überprüft)
Ich steige in die illustre Runde der Bewerber für den Managerposten ein.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • marther
  • Christoph Küppers
  • Blonde Engel
  • Ron Ulrich
  • thisisonri
  • Bertinho92
  • Alex Raack
  • 96justice
  • haenZ99
  • nichtschwimmer
  • obewan
  • mohei
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden