6 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Abspannparade
Gast (nicht überprüft)
Servus!
Ich bin auf der Suche nach sämtlichen ran-Abspannliedern. Könntet ihr mir helfen meine Liste zu vervollständigen? Daher nennt mal alle Titel, die euch so einfallen. Besonders suche ich dieses melancholische Gitarrenstück, welches sich nach Santana bzw. den Simple Minds anhört.
Krassnaldo Offline
Dabei seit: 20.04.2004
Kollege,versuch\'s mal mit "Hypnotised" von den Simple Minds.Gruß - Long Dong Silver
Sportfreak Offline
Dabei seit: 04.10.2003
Darf man fragen warum du das machst? Du willst doch nicht etwa ran zu Hause nachspielen? ;-)
Hajo Offline
Dabei seit: 18.06.2003
Mir fällt als Erstes "Cryin\'" von Joe Satriani ein. Aber willst Du das WIRKLICH nochmal hören? Mich erinnert es an eine ganz ganz dunkle Zeit in der Geschichte des Deutschen Fernsehens...
erwins Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Apollo four forty:
ain`t talkin but doub,

no doubt:
i`m just a girl,

mehr weis ich leider net.
Pichichi Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Deep Purple mit "Sometimes I fell like screaming" vom Album Purpendicular