32 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
aaaah, herr REGELFRAGE! treten sie näher!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
- elfmeterschiessen
- torwart top motiviert
- schütze läuft der schiss an den knöcheln schon runter
- schütze läuft an
- knallt ganz sicher ins eck
- aber der keeper fliegt manuel-neuer-in-porto-mäßig ins richtige eck
- stoppt den ball
- ball fliegt nach oben weg bekommt aber durch den aufprall am torwart 'nen drall
- ball kommt nach einer 10m kerzen-flugbahn auf dem boden auf
- und tischt ins tor weg, verursacht durch den drall
- tornetz zappelt
- kurve rastet aus

frage: zählt das als tor oder kann sich der torwart als held des spiels feiern lassen bzw. den sekt schonmal kalt stellen!
Gast (nicht überprüft)
zählt nich...ausm bauch heraus. situation war schon abgeschlossen und hatte mit dem vorgang direkt nüscht mehr zu tun....
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Kann saufen !
Gast (nicht überprüft)
was nicht für schützen gelten sollte, zumindest nicht vorher...danach trinken die luschen ja alkfrei mit cola...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
ich war gerade drüber wech... werde morgen meinen psychologen wieder aufsuchen müssen
Gast (nicht überprüft)
lass dich einweisen, pussy
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
ich wollte schon stationär, wurde aber abgelehnt. die ärzte meinten die geschichte sei zu konstruiert und ich hätte es nur auf 3 tägliche mahlzeiten abgesehen. ich würds aber auch nicht glauben !!
Gast (nicht überprüft)
am ende sabberste wie nicholsen beim flug übers kuckkucksnest....
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
zur sache:
der schiedsrichter entscheidet, wann die aktion abgeschlossen ist. richtigerweise muss er warten, bis die wirkung des schusses beendet ist. und dass der ball nach einer torwart berührung noch ins tor geht, gibts oft genug.
also tor zählt.
hannes wie siehst du es?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ohne Hannes zu sein stimme ich dem Herrn sgu zu.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@sgu: aber wenn er vor der linie auftickt und dann reingeht? in den herkömmlichen fällen prallt er ja vom torwart direkt ins tor, im von mit beschriebenen fall kommt er davor nochmal auf.
das müsste allerdings auch egal sein, sonst dürfte man ja keine aufsetzertore beim elfmeter machen.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Müsste eigentlich zählen, das Ding. Wenn aber der Schiri sich schon abgewendet hat ...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
...gibt's immer noch den Linienrichter. Mir nicht ersichtlich warum das nicht zählen sollte. Und ein Torhüter, der es nich hinkriegt nach Abwehr einen Ball der 20 Meter unterwegs ist zu halten is nicht würdig mit Manuel Neuer verglichen zu werden
Gast (nicht überprüft)
Ach so, ich dachte, es geht hier um Manuel Neuer.
Gast (nicht überprüft)
Denn dann wäre die Antwort leicht gewesen: Ball drin und zählt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Mein Sohn wollte heute beim Friseur heute Haare wie Manuel Neuer, kein Witz! Konnte ihn gerade noch zu Lovenkrands (O-Ton meines Ältesten, Schalke-Fan: Wer?) überreden...

Puh, da machste was mit!
Gast (nicht überprüft)
lass die rotzgören läuse bekommen, dann iss alles ganz einfach...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
genau, mach ihm den Engelaar!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Es ist ein Jammer mit den Kindern... und überhaupt, ich kann echt nix für den Schalke-Tick... Wenigstens wurde die Eintracht tatsächlich der Regio West zugewiesen... kann ich sie ja mit meinem Sohn gucken gehen... gegen Schalke II etwa...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
mach dir nix draus. das mit schalke KANN auch ganz gute mal treffen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Tor zählt, ist doch ganz klar!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Kuckkuck (großartiger Film auf jeden Fall).......Tor zählt nicht. Vielleicht beim normalen Elfmeter, nicht so beim Elferschießen. Hannes , komm sach ma wat ! Ich weißet doch auch nich richtich
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Natürlich zählt das, nenn mir einen plausiblen Grund warum nicht?

Und beim normalen Elfmeter nicht nur "vielleicht" sondern da aber mal auf alle Fälle.

Ist ja beim Elfmeterschießen beispielsweise auch 'ne Bude, wenn der Ball vom Pfosten nach vorne springt, dem Keeper an die Birne und dann ins Tor.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich kann Dir keinen Grund nennen ! Komm ich jetzt in Knast ?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ne, in die Hölle!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
zum Glück.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Alter Fred, reguläres Tor. Ohne jeden Hauch von Zweifel. Der Erklärung von SGU gibt es nix hinzuzufügen.

Thömmes, sei dankbar, solange Dein Scheißer nicht mit Kuranyi-Frisur vom Friseur zurückkommt.

Und Schappi, in der Hölle bist Du doch schon.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Tor!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
kein Tor. Drüber
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Oh je. Armer Schappi. Verfolgt ihn die Szene immer noch.

Wachst Du eigentlich jede Nacht um kurz nach zwei schweißgebadet auf, weil es in Deinem Kopf hämmert: "kein Tor. Drüber"?    ;-)
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Bin halt sensibel. Darauf ein Diesel.

Poet

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden