423 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
3. Liga tippen!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Mein Damen und Herren, liebe Tipperinnen und Tipper - am 22.07. geht's auch in der 3. Liga wieder los, diesmal mit dem Knaller Heidenheim gegen Offenbach. Große Namen tummeln sich in der Liga: Preußen Münster, Arminia Bielefeld, Rot-Weiß Erfurt und selbst der VfB und Werder lassen sich den Spaß nicht entgehen.
Das schreit doch geradezu nach einem Tippspiel, oder?
Bei entsprechenden Interesse würde ich dann mal als Nachfolgerin des werten Herrn Hotte ein Tippspiel einrichten. Ob mit oder ohne Einsatz, kann dann basisdemokratisch entschieden werden.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
also ich bin türlich türlich, sicha digga, türlich türlich mit dabei.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Ich wäre dann wohl auch mit von der Partie...
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Meine Dame, entzückend! Wäre dabei.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Noch untippbarer wie letzte Saison, das verspricht Spannung bis zum Schluss.
chickenbaron Offline
Dabei seit: 31.08.2007
es gilt meinen Blechplatz 4 aus der Vorsaison zu bestätigen - dabei!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich tippe alles was kommt, von oben nach unten und von links nach rechts und wieder zurück und vor allem auch in umgekehrter Reihenfolge. Ich liebe Tippspiel!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
also gut, dann gewinne ich das halt auch noch.
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
ich hab die verbindung von "rot-weiss-erfurz" und "grosse namen" noch nicht ... :-(
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
ein verein namens erfurz macht leider nicht mit. falls du erfurt meinst: ostzonenvizemeister 1949 war schließlich nicht jeder!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
achso, und hier steigt die sause:

(http://www.kicktipp.de/allergutendingesind3/tippspiel)
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
ja. den verein meinte ich. aber das wort erfur* nehm ich prinzipiell nicht in den mund...sorry... is eben schwierig!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
ich werde den verein mal anschreiben und fragen, ob sie nicht einen smiley in den namen aufnehmen können. erfu:-)rt oder so.
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
gute idee. dann könnte ich das wort zumindest schon mal ausschreiben... aber mit der aussprache wirds noch hapern! :-)
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Ich mach auch mit! Und zwar nur 3. Liga und nur hier!. Für was anderes bin ich mir zu fein! NIEMAL! Was darf ich auf den Roulettetisch packen?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
sehr löblich!
wer wäre denn alles an spielen mit einsatz interessiert?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
niemal
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Wenn, dann nicht um Kohle, lieber was spanndes, lustiges, zum Spielen.
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Da stimm ich Emil zu. Wolln wir im Fußballbereich bleiben oder uns dem weiten Feld des Konsums und der Mutproben öffnen?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
gerne. immer her mit den vorschlägen. außerdem gelobe ich hiermit feierlich, dem gewinner einen schal in vereinsfarben zu stricken. gestreift oder uni, mehr geht nicht.
das ist quasi schon ne mutprobe. also für den gewinner.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Wie wäre es denn, wenn jeder einen individuellen Einsatz macht, wie FrauBlack mit dem Schal?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ich werde den vizemeister dieser tipprunde zu einem heimspiel des vfb II einladen und begleiten.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ich kann nicht stricken.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Aber im Falle eines Falles hätte ich gern son Bierbecherhalter wie beim 'Stammplatz' aus dem aktuellen Heft, falls das möglich ist.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Du "hättest gerne"? Einsätze machen, keine Ansprüche stellen, ts...
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Lass mal überlegen...
Ich habe exakt GAR KEINE Ahung von der dritten Liga - beste Voraussetzungen für einen Gruppensieg!

Gehen auch Kuchen in Vereinsfarben als Wetteinsatz?
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Ich setz ein kurzweiliges Büchlein ein, das mir kürzlich viel Freude und Lachen bereitet hat... natürlich in NEU!
chickenbaron Offline
Dabei seit: 31.08.2007
Von mir gibt's ne angebrochene Flasche Schnaps aus der Whiskysammlung, wenn der Sieger nicht grad Blaukreuzler ist
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Und nehme zum Wiederaufstieg natürlich alle schwarz-weiß-blauen selbstgebackenen und -gestrickten Präsente entgegen.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Wollen wir jetzt tippen oder wichteln?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Sonictorsten
  • Newworldorder
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden