Seiten

50 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
2010, das Jahr der WM,
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
... der Basketball WM
Ab 28. Aug. bis 12. Sept. in der Türkei
Fußball war gestern.
oder
Nach der Fußball WM,
ist vor der Bsket WM.
oder
Wenn man sonst nix hat, auf das man sich freuen kann.....

Anbei die Gruppen

Group A (Kayseri):
Serbia
Argentina
Australia
Jordan
Germany
Angola

Group B (Istanbul):
Croatia
Brazil
Tunisia
Slovenia
Iran
USA

Group C (Ankara):
China
Turkey
Russia
Puerto Rico
Côte d'Ivoire
Greece

Group D (Izmir):
Lithuania
Lebanon
France
Spain
Canada
New Zealand

ich seh mich schon im flieger sitzen am 28.08 im Flieger nach Istanbul (Kroatien-USA)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
oh mann, wen interessiert denn dieses bloedsinnige spiel? ausser daemlichen kroaten?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Hier, hier, hier. Gruppe C Türkei gegen Griechenland in Ankara -na Herzlichen Glückwunsch. Da hatte die Losfee aber den Teufel auf der Schulter. Deutsche Gruppe ist machbar, interessiert mich aber weniger. Mein Herz pumpt beim Basket griechisch!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Iran-USA is auch ganz nett...

Mein Herz schlägt seit eh und je für Fronkroisch...wenn die Deutschen rausgeflogen sind.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Frankreich? Beim Basketball? (http://www.youtube.com/watch?v=MywyMVCfX6QErinnert mich an was...)

Ich geh' mit Schappi, so als Einstimmung auf den Kreta-Urlaub.

PS: Is nich bisschen früh für den Fred?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Hätte Narcisse auch gepackt.

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Mein Herz pumpt beim Basket griechisch!
Hehe, mit dem Finger am Lichtschalter der Sporthalle? Da war doch noch was...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005


Immer noch die geilste Choreo...
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
"... der Basketball WM
Ab 28. Aug. bis 12. Sept. in der Türkei
Fußball war gestern.
oder
Nach der Fußball WM,
ist vor der Bsket WM.
oder
Wenn man sonst nix hat, auf das man sich freuen kann....."

Immerhin eine WM, bei der Kroatien mitspielen darf, hehe...
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
@coleporter: die Choreo ist ja wirklich Hammer! Ist das aus China? Jedenfalls Danke!
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
P.S.: Bei der Basketball - WM kann es nur eine Mannschaft geben: Litauen!
Gruni Offline
Dabei seit: 09.11.2009
Gruni Offline
Dabei seit: 09.11.2009
Gruni Offline
Dabei seit: 09.11.2009
geht doch
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Up.
Gast (nicht überprüft)
Oh nein, auf gar keinen Fall up! Du Spinner, nach dieser WM? Nach dem Serbienspiel und dann diesem Spiel in Angola?? Da sind wir doch alle nur noch viel älter geworden..
Aber ansonsten mit halbem Auge: die Türkei und Argentiniern. Hoffentlich (auch wenn Durant spielt).
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Up.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
tschö spanien!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
mensch ert, hast ihn gefunden. hab zwischendurch mal gesucht, aber aufgegeben. hab eh nix zu berichten, außer dass kroatien mal wieder viel zu früh und natürlich unverdient ausgeschieden ist. da müssen die ollen jugo serben was manipuliert haben, so wie schon früher über vierzig jahre lang. aber nu. solange sie sich dann ordentlich mit den türken prügeln, (http://www.youtube.com/watch?v=cu37_1j0L64so wie letztens mit den griechen) ....
(nur mal um zu zeigen, wie dämlich diese hinterwäldler sind)
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
was isn mit griechenland dieses jahr passiert? ich dachte die können nur basketball, schlechten fussball und souvlaki?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und ouzo, mein lieber!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich trink ouzo, was trinkst du so?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
bier gerade, das dritte, um genau zu sein!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hhhm lecker souflaki. hier gabs ma so nen imbiss, die haben lecker suflaki mit soße und pommes und salat, alles zusammen in so ne pita gepackt. perfekt. leider zu gemacht.
und die griechen können noch was: zocken. hab noch keinen griechen kennen gelernt, der an nem automaten vorbei gehen kann oder nicht wenigestens ab und an mal fußball wettet.
fußball:
em-quali, kroatien-hellas 0:0
(war bestimmt auch so scheiße, wie es sich anliest)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Durant, der Knabe, also ich sag's ja ungern, aber der El hat ausnahmsweise mal echt Ahnung vom Basketball bewiesen.

Box Score:
11 von 19, drei 3er, 8 von 19 von der Linie, 33 Punkte. Ach, und 37 Minuten hatter auch noch gespielt. Biest!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wo spielt der Knabe noch (!) zur Zeit?

"Oklahoma City Thunder"!

Also bitte.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ach ja, die USA haben gewonnen. Gegen die Türkei. 81 zu 64 (einfach zu viele Tore, mal wieder), und das mit (http://espn.go.com/extra/fiba/boxscore?gameId=300914940der Truppe) . Russell Westbrook? Kevin Love? Danny Granger? Nur damit wir dann auch .

Es sein denn, cali möchte noch was hinzufügen oder so.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ne, lass ma. war nich so das jahr der kröten und allgemein hatte ich wenig zeit und kein dsf.
was gibts als nächstes?
Gast (nicht überprüft)
Durant wird das übrigens noch lange, Rudi.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
"durch wären", wollte ich geschrieben haben.

Ja, El, weiß sogar ich. Aber das hört sich irgendwie an wie "Hoffenheim", falls du weisst, was ich meine (und ja, ich kenn auch Leute, die immer noch Minneapolis Lakers sagen und den ganzen Scheiß, aber OKC und Kevin Durant, das ist doch Kacke. Der Junge verdient was besseres.

Seiten