15 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
11 Freunde Umfrage
Kuffomat Offline
Dabei seit: 16.05.2005
Ich schreibe eine Hausarbeit über die 11 Freunde und brauche unbedingt Leute die mir den Fragebogen ausfüllen. Wer wäre so nett??? DANKE

11 Freunde – Umfrage


Alter
Geschlecht
Beruf


1. Wie würden Sie die Zeitschrift 11 Freunde beschreiben?


2. Was hat sich seit der ersten Ausgabe positiv entwickelt?


3. Was hat sich seit der ersten Ausgabe negativ entwickelt?


4. Was bedeutet „Kult“ für Sie?


5. Finden sie Fußball „kultig“? Warum?


6. Wenn ja, hat Fußball heutzutage etwas von seinem „Kult“ verloren? Wenn nein, wieso nicht?


7. Die 11 Freunde hat als Untertitel „Magazin für Fußball- Kultur“. Hat Ihrer Meinung nach Kult etwas mit Kultur zu tun?


8. Ist „Kommerz“ für eine Zeitschrift wie 11 Freunde notwendig?


9. Macht der „Kommerz“ den Fuball kaputt?


10. Welche Vorteile bringt der „Kommerz“ dem Fußball?


11. Wie glauben sie stehen die Macher der 11 Freunde zu „Kommerz“?


12. Fanden Sie Fußball früher besser? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?


13. Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was würden Sie am Fußball ändern?
isabella Offline
Dabei seit: 01.05.2005
junge, was sind das für fragen...auch ein fragebogen funktioniert nach bestimmten regeln...!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Jede für sich schon eine kleine Hausarbeit. Wäre es vor allem nicht praktischer, wenn du eine e-mail Adresse angibst? Bei 13 Fragen, die wohl nicht nur mit Ja oder Nein beantwortet werden sollen, könnte das hier ziemlich wachsen, wenn es denn genug nette Leute gibt
Kuffomat Offline
Dabei seit: 16.05.2005
Bitte den Fragebogen an eliasulrich@hotmail.com schicken. Danke
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
4
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Alter, die Fragen ziehen mir echt den Korken. Ich passe. Wie Gyx schon sacht, jede eine Hausarbeit für sich und dazu noch sehr, sehr schwammig. Sorry, Kuffomat. Ick weiß ja nich, wieviel Post du schon bekommen hast, aber ich schätze, da musst du noch mal ran. Nachbessern is das Stichwort.
AlexLFC Offline
Dabei seit: 01.12.2005
6. Wenn ja, hat Fußball heutzutage etwas von seinem „Kult“ verloren? Wenn nein, wieso nicht? - woher soll ich das denn wissen! sicher, man kann es in einem Aufsatz erörtern, aber ...
Gast (nicht überprüft)
zu 13.: Das Bayern nie mehr Meister wird!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
kleiner Tipp zu den Fragen 1-3: Nicht jeder ist seit der 1. Ausgabe dabei, also erst mal fragen: seit wann lesen Sie 11 Freunde, und: wie häufig: kreuze an:
---immer,
---6 bis 9 mal,
---3 bis 5 mal
---höchstens 2x
nur mal so als Tipp, dann kannste des besser auswerten... ist das für Uni oder für Schule?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
scheint eher ne ag im jugendzentrum zu sein
Gast (nicht überprüft)
Reha
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
nü aber sachlich bleiben, ma keene jungen Leser vergrauln, nü! Immerhin wird hier 11 Freunde gelesen und nisch die übliche Jugendzentrumzeitung Bravo Sport oder Sport Blind... Das sollte mal lobend erwähnt werden. Isses denn nu für die Schule?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
Der werte Herr Kuffomat (!) scheint sich weniger Gedanken über sien projekt zu machen als wir...

Bitte jegliche Rückfragen an eliasulrich@hotmail.com schicken. Danke
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
wodurechthasthastdurecht
Mia Ham Offline
Dabei seit: 04.12.2004
Is wohl für die Uni. Irgendwas mit sportsoziologie, oder so...